Am Morgen schien Andre und mir die Sonne ins Gesicht. Wegen dem hellen Licht wachten wir auf. Mein Kopf lag immer noch auf Andres Brust.
Ich schaute hoch und musste grinsen. Andre schaute an seiner Brust runter und musste auch lächeln.
Ich lehnte mich auf seine Brust, so das ich halb auf ihm und halb auf dem Bett lag. Ich robbte ein Bisschen an ihm hoch. Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken. Unsere Köpfe nährten sich uns. Ich spürte seinen Atem wieder auf meinen Lippen. Wir beide öffneten unseren Mund und nach einer gefühlten Ewigkeit berührten sich unsere Lippen endlich.
Es war ein Feuerwerk in meinem Kopf, das ich bis in meine Finger- und Zehenspitzen spürte. Es war anders wie bei Jan. Es fühlte sich besser und natürlicher an. Unsere Zungen tanzten miteinander. Dann spürte ich Andres andere Hand meinen Oberschenkel langgleiten. Er nahm vorsichtig die Kniekehle und zog sie naher zu sich ran
Andre: Willst du?
Ich: Nein, ich habe grade erst mit Jan Schluss gemacht, aber das wir uns geküsst haben war kein Fehler und ich fand es toll. Und Jan küsst lange noch nicht so gut wie du
Ich küsste Andre noch einmal und stand dann auf. Ich lief in die Küche um Kaffee zu machen und da lief sah ich Jan, wie er am Küchentisch sitzt und Vodka aus der Flasche trinkt.
Ich: Jan, was machst du da?
Jan: Alida isch wollte das nicht. Isch wa nur so traurisch und sie hat sich um misch gekümmert und sie hat angefangen mich zu küssen und auszuzähen.
Ich konnte an der Art wie er redet merken, dass er stockbesoffen war. Ich nahm einen seiner Arme und legte ihn über meine Schulter
Ich: Du gehst jetzt ins Bett
Jan: Aaaaba nuuur wenn duu mitkommest.
Jan nahm mich in den Arm und hob mich hoch
Ich: NEIN JAN!! Lass mich runter
Andre hörte mein Geschrei und kam aus seinem Zimmer gerannt.
Da ich in der Luft rumstrampelte, trat ich Jan aus Versehen in die Weichteile und er ließ mich sofort los.
Andre bekam dadurch einen totalen Lachflash aber ich fand das nicht lustig.
Ich half Jan wieder hoch und führte ihn dann in sein Zimmer. Ich legte ihn in sein Bett und lehnte mich vor um ihn zuzudecken. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich habe den Kuss nicht erwiedert. Sein Atem hat wiederlich nach Alkohol und Marijuana gerochen. Da kam Andre ins Zimmer, hob mich von hinten hoch und zog mich aus Jans Händen.
Er war nicht sauer und er war auch nicht fröhlich darüber. Er wusste, dass ich den Kuss nicht erwiedert hatte. Dann hob er mich hoch und trug mich in die Küche. Er hatte schon Brötchen in den Ofen gelegt und wir mussten nur noch Teller und Belag auf den Tisch stellen.
Wärend wir aßen guckten wir uns nur gegenseitig an. Wir sagten nichts. Wir lächelten uns nur gegenseitig an. Als wir unsere Teller in die Spüle stellten, nahm Andre mich an der Hüfte, drehte mich um und küsste mich nochmal. Dieses Mal wieder mit Zunge. Dann löste er sich wieder von mir.
Andre: Ich liebe dich
Ich nahm seinen Hinterkopf und presste meine Lippen wieder auf seine.
Ich: Ich dich auch
Er küsste mich wieder.
Andre: Willst du meine Freundin sein?
Ich: Ja!
Und wir küssten uns nochmal.
___________________________________
Was haltet ihr von der neuen Beziehung?
Wollt ihr dass ich mehr andere YouTuber einbaue?
Wenn ja, welche?
LG, Alida
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?