Bin ich schwanger?

1.3K 48 1
                                    

Andre: Jan! Lara! Sie wacht auf!

Als ich meine Augen dann richtig auf hatte sah ich, dass ich im Krankenhaus lag. Ich erschrak mich.

Ich: Was mach ich hier? 

Andre: Naja, du bist in meinen Armen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. 

Ich: Oh mein Gott! 

Andre: Alida? Was ist los? 

Ich antwortete nicht und rannte sofort auf die Toilette. Mir war kotzübel. Ich kniete mich vor die Toilette und hielt mich an der Klobrille fest. Ich beugte meinen Kopf und übergab mich. 

Als es mir wieder besser ging setzte ich mich neben das Klo und lehnte mich mit dem Kopf gegen die Wand. Dann kam Lara auch schon rein. 

Lara: Was ist denn los Alida? 

Ich: Ich weiß es nicht.

Lara: Was habt du und Andre denn gestern gemacht? 

Ich: Ich weiß nur noch, dass mir an der Bar so einer eine blaue Pille geben hat die ich dann auch genommen hab. Dann bin ich zu Andre und wir haben rumgeknutscht und dann sind wir in ein Hinterzimmer gegangen und naja das kannst du dir ja denken.

Lara: Habt ihr es sicher gemacht? 

Meine Augen wurden auf einmal größer und Lara guckte mich genau so an. 

Ich: Also entweder ist es von dieser Pille oder...

Lara: Du bist schwanger....

Ich wurde auf einmal richtig blass. Wir wollten gleich einen Test machen und schickten die Jungs los um mir was zu essen zu holen. Als sie weg waren ging Lara zu einer Schwester und fragte sie nach einem Schwangerschaftstest.

Als die Schwester den Test dann gebracht hatte gingen Lara und ich dann gleich ins Bad und ich machte den Test. Die 10 Minuten, die wir warten mussten, waren einfach nur schrecklich. Ich zappelte die ganze Zeit rum. 

Als die 10 Minuten rum waren krallte sich Lara den Test schneller als ich überhaupt reagieren konnte. Sie hielt ihn so damit ich ihn nicht sehen konnte. Sie lächelte den Schwangerschaftstest an und guckte dann wieder zu mir. 

Lara: ALIDA DU BIST SCHWANGER!!!

Ich war froh und im gleichen Moment auch geschockt. Ich liebte Andre und wollte eine Familie mit ihm, aber ich bin doch gerade erst 19 geworden. Ich war noch richtig jung und warscheinlich auch noch nicht bereit. Aber natürlich freute ich mich ein Kind von dem Mann den ich liebe zu bekommen

Da sah ich wie Andre geschockt im Türrahmen des Badezimmers stand. 

Ich ging langsam auf ihn zu und stellte mich ganz dicht an ihn heran.

Ich: Andre ich bekomme ein Kind von dir! 

Andre sagte nichts und griff nur noch mein Gesicht in beide Hände und küsste mich. 

Bei diesem Kuss traf mich ein Gedanke. Was ist wenn das Kind von JAN war? Ich machte mir ernsthaft Gedanken darüber aber ich ließ es mir nicht ansehen. 

Andre legte seine Hand auf meinen Rücken und wir gingen zusammen aus dem Badezimmer. 

Andre: Jansen!!! Du wirst Onkel!

Jan lächelte und beglückwünschte uns. Er umarmte Andre. Danach kam er auch auf mich zu und sah diesen nachdenklichen Blick in meinem Gesicht und guckte mich erst erschrocken an, aber dann ließ er sich nichts mehr ansehen. Ich wusste ganz genau was er dachte. Nähmlich genau das selbe als ich. Dann kam Lara und umarmte uns beide. Dann kam der Arzt rein und ich stand zwischen Jan und Lara und Andre stand neben Lara. 

Arzt: Sind sie nun schwanger? 

Ich: Ja

Der Artz guckte fröhlich zu Jan.

Artz: Glückwunsch!

Wir alle hatten keine Reaktion dazu. 

Arzt: Also Frau Schmidt, soweit es ihnen gut geht können sie auch schon gehen, aber ich emfehle ihnen, dass sie bald einen Frauenarzt aufsuchen. 

Ich: Ja, danke Doktor. Tschüss.

Als der Arzt heraus gelaufen war mussten Lara und Andre lachen und Jan und ich lachten aber nur gespielt mit weil wir genau wussten, dass es sein kann, dass das Baby von Jan sein könnte. 

Alle halfen mir meine Sachen zu packen und dann fuhren wir auch schon wieder in die Apecrime WG. 

Als wir ankamen hatten wir alle Hunger also gingen Andre und Lara in die Küche um etwas zu kochen. Jan ging in sein Zimmer und ich folgte ihm.

Ich: Jan....

Jan: Alida, weißt du wie lange du schon schwanger bist? 

Ich: Ich weiß es nicht.

Jan: Und was wenn das das Kind von mir ist? 

Ich: Dann werde ich es genau so lieben, aber du musst mir eins versprechen.

Jan: Was denn? 

Ich: Sag Lara nicht, dass es von dir sein könnte bis wir uns sicher sind. Sie weiß nicht, dass wir mal was hatten.

Jan: Ja, ich verspreche es.

Ich: Danke

Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, doch da griff mich Jan vorsichtig am Arm. Ich drehte mich um. Er atmete durch und dann öffnete er langsam den Mund um etwas zu sagen. 

Apecrime FF: Andre oder Jan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt