Jan wollte so lange in Stadthagen bleiben, bis es seiner Mutter wieder besser geht. Es dauerte rund 2 Monate, bis es ihr besser ging. Wärend Jan weg war lief zwischen mir und Andre nichts mehr, dass mehr war als Freundschaft. Wir zockten, haben gefeiert, machten Apecrime Videos und gingen auch mal in die Stadt.
Nach 2 Monaten kam Jan dann wieder. Ich freute mich unglaublich. Als ich die Tür hörte, sprang ich aus Jans Zimmer und rannte den Flur entlang. Ich viel Jan in die Arme und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss doch es war nicht so wie sonst. Es gab kein Feuerwerk, doch ich machte mir nicht viel daraus und umarmte ihn nochmal.
Ich: Ich hab dich vermisst
Jan: Ich dich auch
Da kam Andre die Treppe vom Wohnzimmer runter.
Andre: Heyy Waixer. Wie gehts
Jan: Gut und dir?
Andre: Joa auch.
Jan: Okay ich geh mal auspacken.
Jan hat mich seid unserem Kuss eben nicht mehr angeguckt. Sonst hatte er nur Augen für mich. Irgendwas ist anders.
Ich ging Jan hinterher in sein Zimmer. Er schaute mich immer noch nicht an.
Ich: Jan was ist los?
Jan: Gar....... Nichts.......
Er wollte mir einfach nicht in die Augen schauen. Ich ging rüber fasste ihm mit beiden Händen an die Wangen und drehte seinen Kopf zu mir, so das er mir in die Augen schauen musste.
Ich: Jan.... Was ist los?
Eine Träne lief ihm aus dem Auge. Ich wischte sie mit meinem Daumen weg.
Ich: Sag es mir.
Wir setzten uns auf Jans Bett.
Jan: Alida..... Ich..... habe....... mit....... Alida....... Ich habe dich betrogen.
Ich: Was?
Jan: Ich hab mit einer Anderen geschlafen. Es tut mir so leid
Ich: ES TUT DIR LEID?!!?!?! DU WUSSTEST, DASS ICH AUCH AUF ANDRE STEHE!!! ICH HABE IHN NICHT MAL MEHR ANGERÜHRT SEIT DU WEG WARST!!!!!! UND DU KANNST DICH NICHT MAL EIN BISSCHEN BEHERRSCHEN???? ES IST AUS MIT UNS!!!
Ich stand auf und rannte weinend aus Jans Zimmer. Andre stand im Flur wahrscheinlich weil er mein Schreien gehört hatte. Ich viel ihm in die Arme und weinte mich an seiner Brust aus.
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Jan hat mich betrogen.
Der Jan der sonst immer so lieb war hat seine Freundin betrogen.
Andre hielt mich immer noch im Arm als ich Jans Stimme hinter mir hörte. Ich war immer noch so geladen.
Jan: Alida, es tut mir leid.
Andre: Lass sie einfach in Ruhe.
Ich sah noch im Augenwinkel wie Andre Jan wütend anguckte.
Andre legte einen Arm um mich und ging mit mir in sein Zimmer.
Ich legte mich in sein Bett und weinte sein Kissen voll. Als ich mich wieder ein Bisschen beruhigt hatte legte sich Andre neben mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Andre: Willst du mir sagen was passiert ist?
Ich: Jan hat mit einer Anderen geschlafen
Mir lief wieder eine Träne über die Wange. Andre drehte sich zu mir und wischte meine Träne aus dem Gesicht.
Andre: Wollen wir was essen?
Ich: Ja
Wir gingen in die Küche und Andre holte 2 Tiefkühlpizzen. Wir legten sie in den Ofen und ich aß noch ein Bisschen Schokolade und trank einen Tee.
Jan hatte sich in seinem Zimmer verkrochen. Das war mir auch egal, denn ich wollte ihn nicht sehen.
Als die Pizzen fertig waren haben wir sie mit in Andres Zimmer genommen und dort noch ein paar Episoden Breaking Bad geguckt. Als wir schon 6 Episoden geguckt haben drehte sich Andre zu mir.
Andre: Wollen wir was trinken gehen?
Ich: Ja klar.
Da ich eine schöne Hotpants und ein hübsches Neckholder musste ich nicht zu Jan ins Zimmer um ein paar neue Klamotten zu holen
Um 9 Uhr gingen wir dann los in Andres Stammkneipe. Ich bestellte mir endlich meinen Sex on the Beach und bei dem Gedanken an das einemal im Club mussten Andre und ich schmunzeln.
Wir waren noch bis 4 Uhr in der Bar und tanzten.
Als wir dann nach Hause gekommen sind habe ich wieder bei Andre geschlafen.
Ich kuschelte mich wieder in seine starken Arme und seine harte Brust. Er hielt mich in seinen Armen und ich hatte einen Arm zwischen mir und ihm und den anderem auf seinem perfekten Waschbrettbauch.
Ich dachte immer Jan war der starke mit dem Sixpack, aber Andre.... Wow
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
أدب الهواةDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?