Am Morgen spürte ich Jans Lippen auf meinen. Es war ein wundeschönes Gefühl. Ich weiß, dass ich mich dieses mal wirklich für den Richtigen entschieden hatte. Jan würde mich nie eine Schlampe nennen oder so grundlos auf mich sauer sein. Er war perfekt.
Ich erwiederte den Kuss und öffnete meinen Mund ein Bisschen. Jan öffnete ihn auch und hob mich hoch und zog mich zu ihm, so dass ich auf ihm lag. Wir küssten uns eine halbe Ewigkeit so weiter. Es war einfach schön. Auf einmal hörte ich wie die Tür aufging. Ich löste mich langsam von Jan und drehte mich wieder von ihm runter.
Mitten im Zimmer stand Andre und schaute uns nur teilweise böse und teilweise traurig an.
Andre: Und jetzt bist du schon wieder bei Jan und steigst mit ihm in die Kiste!
Ich: Andre! DU hast mit mir Schluss gemacht! Weißt du das noch oder hast du es schon wieder vergessen, weil du dir im Club gleich die Nächste klargemacht hast?!?!
Mein Bauch fing auf einmal an zu schmerzen. Es waren stechende Schmerzen. Ich fühlte mich als würde mein Bauch aufgeschlitzt werden. Ich fasste mir an den Bauch und stöhnte wegen den Krämpfen die sich anfühlten wie Messerstiche.
Andre stand nur da und dachte wahrscheinlich, dass ich das alles nur vorspiele. Jan nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah noch wie er Andre böse anguckte bevor ich mein Gesicht in seinem T-Shirt vergrub.
Die Schmerzen waren schlimm aber hörten auf, sobald Jan mich fest in seinen Armen hielt. Dann löste ich mich von ihm und guckte zu Andre, der immer noch da im Zimmer stand, aber nicht mehr so sauer, sondern eher traurig guckte.
Andre: Du sagtest du liebst mich!
Ich: Das tue ich auch!
Andre: Und warum liegst du dann hier bei Jan und nicht bei mir?
Ich: Weil du es gesagt hast! Du bist wegen jeder Berührung mit Jan sauer auf mich! Du bist der jenige, der die wundervolle Beziehung zerstört hat!
Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube ich sah eine Träne in Andres Auge. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich stellte mich direkt vor ihn. Dann legte ich meine Arme um seinen Rücken und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung. Ich konnte Jans Blicke, die in meinen Rücken stachen, spüren aber das war mir im Moment egal.
Ich stellte mich vorsichtig auf die Zehenspitzten und Andre beugte sich ein wenig hinunter. Ich nährte mich seinem Ohr.
Ich: Ich hab dich lieb. Aber Jan ist der Richtige für mich. Ich will dich nicht verlieren. Bitte respektier meine Entscheidung, ich weiß es ist schwer aber....
Andre ließ mich den Satz nicht aussprechen. Plötzlich spürte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiederte den Kuss. Dann löste er sich wieder von mir.
Andre: Das war der Letzte.
Andre lächelte mich an und ich lächelte zurück weil ich wusste, dass er nicht böse auf mich ist. Dann drehte er sich um und ging aus dem Zimmer.
Ich drehte mich ein wenig schuldbewusst du Jan aber der nickte nur zumutend und tippte mit seinem Zeigefinger auf seine Lippen. Ich nahm den Ärmel von dem Pullover den ich zu schlafen anhatte, wischte meine Lippen ab und kletterte langsam auf Jan.
Wir küssten uns erst zärtlich, dann wurde der Kuss immer intensiver. Er wollte mehr. Er hatte seine Hände auf einmal unter den Pulli und zog ihn mir aus. Dann wollte er die Boxershort die ich anhatte ausziehen aber ich brach ab. Ich kam mir schon ein Bisschen vor wie eine Schlampe wenn ich einfach immer zwischen Jan und Andre wechsel. Jan verstand das und hörte auf.
Irgendwann hatten wir dann Hunger, also ging Jan in die Küche und wollte Brötchen für Alle machen. Wären Jan in der Küche war bin ich zu Cengiz ins Zimmer gegangen. Er war schon wach und guckte auf YouTube ein paar alte Videos von den Apes.
Ich setzte mich auf einen Stuhl der im Zimmer stand.
Cengiz: Hey Alida
Ich: Hey, sag mal kann ich dich mal was fragen?
Cengiz: Ja klar schiess los.
Ich: Findest du ich bin eine Schlampe?
Cengiz: Weil du jetzt wieder mit Jan zusammen bist?
Ich: Ähm, Ja.
Cengiz: Also Jan hat mir ja erzählt, dass er der Vater von dem Baby ist, also finde ich es eigentlich gut und wenn du denkst, dass er der Richtige ist und du ihn liebst dann ist das okay in meinen Augen.
Ich: Okay, danke. Aber du klangst so als ob du noch was sagen wolltest.
Cengiz: Naja... Andre ist mein bester Freund und naja du kennst diese Situation sicher...
Ich: Ja. Danke Cengiz.
Cengiz war ein guter Freund. Er ist mir in der Zeit, seit ich bei den Apes war sehr ans Herz gewachsen (freundschaftlich).
Dann ging ich in die Küche wo Andre und Jan saßen. Sie hatten Brötchen aufgebacken und den Tisch mit den Belagen und Aufstrichen gedeckt die noch da waren. Also Käse, Salami und Nutella. Ich lächelte sie an und setzte mich dann zu ihnen an den Tisch.
Wir aßen jeder zwei Brötchen.
Andre: Was machen wir eigentlich mit deinem Geburstag, Jansen? Heute reinfeiern oder morgen?
Jan: Können ja beides machen! Wird bestimmt lustig
Auf einmal fiel mir ein, dass ich gar kein Geschenk für Jan habe. SCHEIßE!
Wir redeten noch über unwichtigen Zeug und dann losten wir mit Schere, Stein, Paper aus, wer abwaschen musste. Es traf Jan und ich meinte zu ihm, dass ich mich fertig machen musste. Anstatt ins Bad zu gehen folgte ich Andre in sein Zimmer.
Ich: Andre! Ich hab kein Geschenk für Jan!
Andre: Scheiße... Hast du eine Idee was du ihm schenken könntest?
Ich: Er hatte doch mal erzählt, dass er sich ein Tattoo stehen lassen möchte. Ich wollte ihm einen Gutschein dafür schenken.
Andre guckte ein wenig betrübt auf das Tattoo an meinem Handgelenk, dass wir zusammen machen lassen haben.
Andre: Ähm... Ok... er muss das Video noch cutten. Dann gehen wir zusammen in die Stadt und holen einen Gutschein.
Ich: Okay. Danke Andre.
Dann ging ich schnell ins Bad und stieg in die Dusche und wusch mich. Als ich fertig war zog ich mir eine Skinnyjeans und eine weiße Bluse an, schminkte mich noch und band mir die Haare in einem Zopf zusammen.
Wie gedacht, saß Jan in seinem Zimmer und cuttete das Video. Ich sagte ihm, dass ich mich mit Lara auf der Domplatte treffen würde und fuhr dann mit Andre los zu dem Tattoostudio.
Ich: Was hast du eingentlich für Jan?
Andre: Das ist ein Geheimnis.
Als wir dann endlich da waren kaufte ich ihm einen 200-Euro-Gutschein. Ich war mir sicher, dass er sich freuen würde, aber es war noch ein bisschen unpersönlich. Also beschloss ich später noch ein schönes Bild von ihm und mir auszudrucken und dann auf den Rahmen den Tag zu schreiben als wir uns kennengelernt hatten.
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?