Andre sah mich traurig an, denn er wusste es immer noch nicht.
Ich: Man, Andre, lass mich doch los! Und warum fesselst du mich ans Bett?
Ich sah diesen Blick in Andres Gesicht den Jan ihm vorhin gegeben hat.
Ich verdrehte die Augen und versuchte verspielt nach Andre zu treten. Es war so als kannte ich die Jungs schon ewig. Er holte dann endlich den Schlüssel und befreite mich von den Handschellen.
Jan Andre und ich aßen zusammen Frühstück.
Ich: Wo ist eigentlich Cengiz?
Jan: Wir glauben, dass er heimlich zu Sarah zieht
Ich: Was echt?
Andre: Ja, er ist fast nur noch bei ihr und übernachtet fast garnicht mehr hier. Er kommt eigentlich nur für die Videos.
Ich: Oh
Als Alle fertig waren mit frühstücken hatte Andre freiwillig abgeräumt und ist zu erst ins Bad gegangen.
Als Andre im Bad verschwand setzte sich Jan zu mir.
Jan: Wie gehts dir so?
Ich: Besser seid ich hier bin.
Auf diese Antwort lächelte mich Jan an. Oh Mann, dieses unglaublich niedliche Lächeln.
Ich sah ihn kurz verliebt an und war in Gedanken versunken, bis ich auf einmal von einem warmen Gefühl auf meinen Lippen wieder in das hier und jetzt zurück gezogen wurde. Erst dan bemerkte ich, dass Jan mich küsst.
Ich erwiederte den Kuss und als ich seine Zunge auf meinen Lippen spürte öffnete ich den Mund. Wir saßen da knapp 5 Minuten, bis Jan mich hoch hob und in sein Zimmer trug. Er warf mich auf sein Bett und legte sich neben mich.
Wir küssten uns weiter. Seine Hände hielten meine Hüfte und ich fand meine Hände an seinem Nacken und in seinen Haaren wieder. Es fühlte sich göttlich an. Aber ich wusste ganz genau, dass ich ebenso auch was für Andre empfand. Als Andre aus dem Bad kam suchte er uns. Wir waren immer noch in Jans Zimmer und küssten uns. Es fühlte sich schon an wie eine Ewigkeit aber es war uns beiden egal.
Auf einmal kam Andre in Jans Zimmer weil er uns immer noch suchte und da sah er uns. Obwohl ich vor knapp einer Stunde fast mit ihm geknutscht hätte lag ich hier jetzt mit Jan.
Andre sah uns beide sauer an und rannte aus der Wohnung
__________________________________
Wie wollt ihr es denn haben?
Wollt ihr, dass Alida mit Jan oder mit Andre zusammen kommt?
Schrrrrrrreeiibts in die Kommentare ;)
Wollt ihr gleich das nächste oder soll ich warten ;)
LG,
Alida
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?