Jan: Ich liebe dich!
Ich schaute ihn nur noch geschockt an und er schaut beschämt in meine Augen. Ich hatte nicht mit dieser Nachricht gerechnet.
Jan: Ich habe nie aufgehört dich zu lieben! Schon die ganze Zeit vermisse ich dich wenn ich bei Lara bin. Es ist nicht das selbe wie bei dir. Ich will dich nicht verlieren!
Ich war wie gelehmt von diesen Worten. Ich wusste nicht was ich tue. Es war wie in einem Trancezustand. Ich sah nur noch alles verschwommen und das einzigste was ich hörte waren Jans Worte "Ich liebe dich! Ich vermisse dich! Ich will dich nicht verlieren!"
Als ich wieder bei 'Bewusstsein' war merkte ich, dass ich in Jans Bett lag und er mich küsste. Dann küsste er mir den Hals und ich genoss es einfach nur bei ihm zu sein. Ich war immernoch leicht gelehmt. Doch da wurde ich wieder richtig wach. Ich schubste Jan schnell von mir weg, doch es war zu spät. Er hatte mir einen Knutschfleck am Hals verpasst.
Er schaute mich erschrocken an und ich lag da einfach nur auf seinem Bett, Jan neben mir und bereute alles was gerade passiert ist. Ich stand stell auf und schnappte mir Jans Schal, warf ihn mir um den Hals und ging dann in die Küche.
Dort war schon der Tisch gedeckt und es standen eine Schüssel Salat und ein paar Baguettes. Ich setzte ein verkrampftes Lächeln auf und ging zu Andre und umarmte ihn. Niemand merkte mir an, was gerade in Jans Zimmer passiert ist.
Ich hörte Schritte hinter mir und wusste, dass es Jan war.
Andre: Ich liebe dich
Ich: Ich dich auch.
Ich sah ihn nicht aber, ich konnte Jans Blicke in meinen Rücken stechen spüren als Andre sich zu mir lehnte und mich küsste. Als er sich wieder löste setzten wir uns alle an den Tisch und aßen. Niemand sagte etwas. Das war das schlimmste Essen was je in der WG stattgefunden hat.
Nach dem Essen zog Andre mich in sein Zimmer und fing wieder an mich zu küssen. Ich spürte seine Hände unter meinem T-Shirt und da brach ich ab.
Ich: Nein, Andre.
Andre: Hab ich was falsch gemacht?
Ich: Nein.
Andre: Was ist denn los?
Ich: Vielleicht ist mein Kind von Jan! Der Jan, der mit gerade gesagt hat, dass er mich liebt und mir einen Knutschfleck verpasst hat!
Ich sah wie erschrocken Andre war als ich anfing das aus mir rauszuschreien. Ich sah wie Andre wütend wurde und auf die Tür los gehen wollte um wahrscheinlich zu Jan zu gehen, doch ich stellte mich davor.
Andre: Alida, geh weg!
Ich: Nein!!! Du tuhst Jan nichts!!! Nicht bis morgen! Niemand kann etwas für seine Gefühle!
Auf einmal hörte ich eine Tür laut zuknallen. Ich rannte auf Andres Zimmer und sah da wie Jan mitten im Flur stand.
Andre wollte auf ihn zu gehen, doch ich hielt ihn so fest ich konnte an seinem unglaublich starken Arm fest. Er ging dann nicht mehr weiter und ging wieder in sein Zimmer. Ich ging zu Jan und wir umarmten uns. Ich wusste genau, dass ihm das jetzt half und ausserdem war ich auch traurig, weil ich wusste, dass Lara auf uns beide sauer war.
Wir standen sehr lange da und umarmten uns. Ich weinte mich an Jans Brust aus weil meine beste Freundin mich jetzt wahrscheinlich hasste.
Irgendwann hörte ich wieder Schritte und sah dann Andre, der wütend da stand.
Andre: Dann geh doch wieder zu Jan! Dann könnt ihr Familie spielen!! Ich tue ja nur alles was ich kann für dich!!!
Er ging wieder sauer in sein Zimmer und schloss sich ein. Ich wollte ihm hinter her laufen aber Jan hielt mich auf.
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?