Als ich am morgen aufwachte lag Andre noch neben mir und auf einmal wurde mir Alles klar.
Ich wurde von Apecrime vor meinem Freund gerettet!
Jan hat mich wortwörtlich auf Händen getragen!
Ich hauste in der Apecrime WG!
Ich hab mit Jan, Andre und Cengiz Pizza gegessen!
Ich hab mit Andre gesoffen!
Andre Schiebler hat mich im Arm gehalten!
Er hatte mir einen Kuss auf die Wange gegeben!
Und jetzt lag ich im Bett mit Andre!
Es war unglaublich! Erst jetzt begriff ich, was überhaupt passiert ist. Ich war überglücklich. So ging es mir schon lange nicht mehr.
Als Andre merkte, dass ich mich zu ihm umgedreht hatte wachte er auf.
Andre: Morgen Süße
Ich: Morgen Andre.
Ich versuchte nicht durchzudrehen. Andre hatte mich 'Süße' genannt !
Andre: Lass ma aufstehen und Frühstuck machen.
Ich: Ja, okay.
Also gingen wir in die Küche ohne uns vorher umzuziehen. Gerade als ich den Tisch denkte kam Jan rein. Er grinste Andre an als hätte dieser gerade im Lotto die 80 Millionen gewonnen und zog eine Augenbraue hoch, aber Andre schuttelte nur den Kopf.
Ich verstand, dass Jan dachte wir hätten miteinander geschlafen. Ich grinste in mich hinein genau so wie Jan. Es sah richtig süß aus wenn er so Grinste. Auf einmal sah Jan mich an und ich guckte schnell weg. Wir beide mussten wieder grinsen.
Andre drehte sich um und sah, dass Jan und ich so blöd kicherten. Er wollte wissen warum aber wir wussten es ja selber nicht und wir sagten es ihm nicht. Da kam Andre auf mich zu, warf mich über seine Schulter und schleppte mich einmal durch die Wohnung bis er mich dann in sein Zimmer brachte.
Er warf mich aufs Bett und nahm ein paar Handschellen aus dem Requisietenschrank und fesselte mich an sein Bett. Er lehnte sich über mich und fragte warum wir so gekichert haben. Ich und Andre grinsten uns an. Andre beugte seinen Kopf gerade zu mir um mich zu küssen.
Ich hätte ihn gerne geküsst und seine Lippen auf meinen gespürt, doch da kam Jan ins Zimmer gelaufen und guckte etwas an seinem Handy
Jan: Hey, die Brötchen sind fer.... oh
Als Jan von seinem Handy aufsah, drehte er sich schnell wieder um und ging wieder raus. Ich sah einen enttäuschten Blick in seinem Gesicht als er uns gesehen hatte.
____________________________
So überlegt euch schonmal was als nächstes passieren könnte ;)
Schrrrrrreeeeeiiiiiibbbbts in die Kommentare ;)
LG,
Alida
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?