HEY LEUTE SAGT MAL BESCHEID OB ICH IMMER SO LANGE KAPITEL SCHREIBEN SOLL WIE DIESE ODER OB SIE SO KURZ UND KNACKIG BLEIBEN SOLLEN :)
WÜRDE MICH ÜBER FEEDBACK FREUEN!!
LG
ALIDA ;*
Ich wachte in Jans Bett ausgeschlafen wieder auf. Ich spürte etwas auf meinen Lippen. Als ich es geschaft habe meine Augen richtig aufzumachen, sah ich, dass es Andre war, der mich da küsste. Ich musste in mich hinein lächeln und vergrub meine Finger in seiner Sturmfrisur.
Als er sich von mir löste lächelte ich.
Andre: Hey, Kleine
Ich: Hey, Großer
Er lächelte mich an. Oh mein Gott, dieses Lächeln ist so göttlich. Einfach perfekt. Genau so wie Andre.
Er hob mich aus Jans Bett trug mich bis in die Küche.
Die Jungs hatten ein super Frühstück vorbereitet.
Ich: Morgen
Jan & Cengiz: Morgen
Wow Cengiz war hier. Vielleicht ist er gestern gekommen als ich die Tür gehört hatte.
Ich: Warum so ein tolles Frühstück?
Die Jungs lächelten sich gegenseitig an.
Auf einmal hörte ich hinter mir ein lautes: HAPPY BIRTHDAY
Ich drehte mich überrascht um und da sah ich alle.
Da waren Victor (von iBlali) und Yuki, die Y-Tiittys, die Ponks.
Ich kannte natürlich alle schon weil sie alle schon in letzter Zeit bei Apecrime mitgemacht hatten oder anders rum.
Ich umarmte alle und rannte danach in Andres Zimmer, um mir etwas anderes anzuziehen. Ich entschied mich für meine Lieblings Jeans und ein Neckholder-Top.
Als ich wieder in der Küche war, standen alle da und warteten mit einer riesigen Torte auf mich.
Wir alle aßen Torte und redeten. Da kam Andre zu mir.
Andre: Ich habe noch eine Überraschung für dich.
Er nahm mich an die Hand und zog mich zur Tür.
Andre: Mach sie auf
Ich schaute ihn misstrauisch an aber dann griff ich nach der Türklinke. Ich drückte sie langsam runter und schaute Andre dabei an. Dann öffnete ich die Tür ganz weit. Ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Dort vor meiner Tür stand meine beste Freundin Lara. Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen. Wir fielen uns in die Arme. Ich hatte sie so vermisst.
Nach einer langen Umarmung drehte ich mich dann zu Andre. Ich nahm sein Gesicht mit beiden Händen und küsste ihn mit Zunge. Seine Hände waren auf meinem Rücken und drückten mich an ihn. Ich liebte ihn gerade so sehr. Irgendwann lösten wir uns dann wieder und ich wand mich wieder zu Lara.
Ich: Wie bist du hier her gekommen?
Lara: Andre hat mich angeschrieben und mir angeboten hier für ein paar Wochen zu bleiben.
Ich: Wie cool! Also ich denke du kennst sie ja schon aber ich will dir die Jungs mal vorstellen.
Ich rief Jan und Cengiz dazu.
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?