Ich stand am Fenster und betrachtete die Lichter der Stadt. Ich rieb meinen Kugelrunden Bauch. Ich war schwanger und in ein oder zwei Wochen sollte das Kind kommen. Da spürte ich starke, lange Arme, die sich von hinten um mich schlungen. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Ich war so froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Er war die richtige Wahl für mich. Einfach der perfekte Mann. Ich konnte mir keinen Besseren vorstellen.
Er: Ich liebe dich
Ich: Ich dich auch Schatz
Ich drückte ihm einen weiteren Kuss auf und setzte mich dann auf die Couch. Auf dem kleinen Tisch lag das Ultraschallbild unseres kleinen Sohnes. Ich nahm es stolz in die Hand und betrachtete es.
Er: Wir haben uns immer noch keinen Namen ausgedacht.
Ich: Das können wir wann anders machen. Ich bin müde. Lass uns schlafen gehen.
Er: Okay
Wir machten uns fertig und gingen schlafen.
_____
Mitten in der Nacht spürte ich auf einmal starke Schmerzen im Unterleib. Ich fing an zu schreien. Mein Traummann wachte auf.
Ich: Bring mich ins Krankenhaus! Jetzt!
Ich schrie ihn wieder an, aber er wusste ja schon, dass ich schreie wenn ich schmerzen hatte.
Er hob mich hoch wie eine Braut und rannte mit mir zum Auto. Er setzte mich rein und fuhr so schnell es ging zum Krankenhaus.
Ich hatte die Wehen. Ich würde meinen Sohn jetzt bekommen.
Gerade als ich in den Kreissaal gebracht wurde, platzte meine Fruchtblase.
Krankenschwester: Wir bringen sie in dieses Zimmer
Er: Ok, los
Krankenschwester: Wer sind sie?
Er: Ich bin der Vater. Andre Schiebler.
Ja, ich bin mit Andre durchgebrannt. Es hat mit Jan einfach nicht geklappt. Andre war der perfekte Mann für mich. Es gibt keinen Anderen. Und desshalb sind wir zusammen in meine Heimatstadt, Kassel geflüchtet. Apecrime hat seit dem keine Videos mehr hochgeladen. Wir hatten zu Jan, Cengiz und so weiter keinen Kontakt mehr. Wir wollten von vorne anfangen.
Aber ich vermisse Jan. Ich hatte ihn geliebt, aber es fühlte sich immer so falsch an in seinen Armen zu liegen und in seinem Bett zu schlafen. Jan wäre eine vernünftige Wahl gewesen. Er ist immer anständig und lieb, aber das wollte ich nicht mehr. Ich wollte Andre. Andre war der Richte
Nach vielen Stunden der Qual hatte ich endlich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die Hebamme gab mir den Kleinen.
Hebamme: Wie soll der Kleine heißen?
Andre guckte mich unsicher an. Wir haben uns ja noch nicht richtig geeinigt.
Doch da öffneten Andre und ich gleichzeitig den Mund.
Andre&Ich: Jan
Wir lächelten uns an. Dafür liebe ich ihn. Meinen absoluten Traummann
ANDRE <3
____________________________________
Sou....
Hauts ma in die Kommentare worüber ich in der nächsten FF schreiben soll :D
Und danke für 555 reads :D GEIL!!!
LG,
Alida ;*
DU LIEST GERADE
Apecrime FF: Andre oder Jan?
FanfictionDie Story geht um die 18-jährige Alida, die von Jan und Andre von Schlägen von ihrem Freund gerettet wird. Sie verliebt sich in Andre und Jan. Für wen wird sie sich entscheiden ?