Glücklich, oder doch nicht?

1.8K 65 4
                                    

Ich schaute Jan schuldig an und er sah mich genau so an. 

Jan: Alida, ich weiß, dass du warscheinlich auch für Andre schwärmst, und die Zeit gerade unpassend ist wegen deinem Ex-Freund und Andres eindeutigen Schwarm für dich, aber ich wollte dich fragen ob du meine Freundi....

Ich ließ ihn den Satz nicht zu Ende sagen. Ich viel ihm um den Hals so das wir wieder auf dem Bett landeten und ich auf ihm lag. Ich küsste ihn wieder. Ich löste mich wiederrum dann kurz.

Ich: Ja! 

Und Jan lehnte sich wieder zu mir und küsste mich nochmal. Diesmal drückte er seine Bartstoppeln ein wenig in mein Kinn aber das störte mich nicht.

Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Ich war so froh. Jan Meyer war mein Freund <3

Aber was war mit Andre? Wir hatten ihn unglaublich verletzt. Ich fühlte mich schlecht und ich hatte dieses Drücken in meinem Bauch. Als Jan ins Bad gegangen war, nahm ich sein iPhone suchte Andres Nummer und speicherte sie in mein Handy ein. 

Ich legte Jans Handy genau so wieder zurück wie es vorher da lag. 

Ich rief Andre an und ich dachte da er meine Nummer nicht eingespeichert hatte würde er ran gehen. Und er ging wirklich ran.

Andre: Andre Schiebler

Ich: Hey Andre, hier ist Alida 

Andre: Lass mich in Ruhe

Er wollte warscheinlich gerade das Handy vom Ohr nehmen, doch da hielt ich ihn auf. 

Ich: Andre, ich wollte dich auch küssen.

Andre: Und warum gehst du dann zu Jan und machst mit dem rum? 

Ich: Weil ich schon seid einer Ewigkeit für euch beide schwärme. Nicht nur Fanliebe, sondern richtige. 

Andre: Aber da musst du nicht kurz nachdem wir uns fast geküsst haben mit Jan in die Kiste steigen. 

Ich: Ich weiß, dass das nicht richtig war aber Jan hat mich einfach mit sich gezogen. Und um eins klar zu stellen bin ich nicht richtig 'mit Jan in die Kiste gestiegen'

Andre: Und? Was willst du jetzt? 

Ich: Dass du wieder in die WG kommst. 

Andre: Okay, aber nur, wenn du dich entscheidest. 

Ich überlegte kurz und dachte, dass meine Entscheidung mit Jan richtig war, denn wenn man die erste Person wirklich geliebt hätte würde es die zweite nicht geben. 

Ich: Das habe ich... 

Andre: Und? 

Ich: Und du kommst zurück egal was ich sage? 

Andre: Ja klar ich hab dich ja lieb :)

Ich hatte auf einmal einen Klos im Hals

Ich: Ich... Ähhh.... bin.... mit...... Jan zusammen

Ich schluckte den Klos im Hals schnell runter.

Andre: Ok, aber das ändert jetzt nichts an meinen Gefühlen und ich will, dass du das weißt.

Ich: Ok

Wir legten auf und mir war klar, dass Andre noch nicht mir fertig war. Er liebte mich.

Ich sollte mich geschmeichelt fühlen. Zwei der Jungs von Apecrime waren in mich verliebt.

Aber mir ging es einfach nur scheiße!

______________________________________

Wie findet ihr es, dass Jan jetzt mit Alida zusammen ist oder findet ihr es geht zu schnell? 

schreibt mal ein paar vorschläge in die Kommentare.

Würde mich freuen 

LG,

Alida ;*

Apecrime FF: Andre oder Jan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt