8. Kapitel - Treffen

162 11 2
                                    

Jungkook POV

Es sind jetzt einige Tage ohne besondere Zwischenfälle vergangen. Ich bin irgendwie ziemlich aufgeregt. Immerhin ist es heute soweit, heute treffe ich auf Tae. Heute treffe ich auf die Person, bei der ich eine Chance habe mich nicht länger verstellen zu müssen. Wenn jemand akzeptieren kann wie ich bin, dann ist es er. Dessen bin ich mir sicher. Aber wie wird er wohl reagieren?

Tae POV

Es klingelt, als ich die Türe öffne, steht Wonshik davor. Er war gestern noch für mich bei Jiyong... ich meine natürlich Okasian, um Nachschub zu holen. Nachdem er mir die Lieferung ausgehändigt hat, verabschiedet er sich wieder und ich mache mich einmal mehr auf den Weg zu meiner alten Schule um dort einen neuen Kunden zu treffen.

Jungkook POV

Es ist jetzt genau 7.13 Uhr, in zwei Minuten haben wir unser Treffen angesetzt. Ich frage mich, ob er etwas Zeit hat, ob ich mich mit ihm unterhalten kann. Ich kann ihn sehen, er kommt hinter einer Ecke hervor und steuert auf mich zu. Geduldig warte ich an Ort und Stelle bis er bei mir angekommen ist.

Tae POV

Der Kerl da vorne muss dieser Jungkook sein, er steht am vereinbarten Platz. Ich gehe auf ihn zu. Warum nur sieht der Kerl so glücklich aus? Für gewöhnlich sind meine Kunden, vor allem neue Kunden, ziemlich eingeschüchtert durch die Geschichten die über mich rumgehen. Weiß er vielleicht noch nichts davon? Nein, er muss es wissen, sonst würde er mich wohl kaum kontaktieren. Ich stehe jetzt direkt vor ihm und reiche ihm sein Päckchen. Schnell reicht er mir das Geld, ich nehme es und will mich gerade abwenden und gehen, da öffnet er seinen Mund und will wohl noch etwas sagen. „Stopp, Maul zu, ich hab keine Zeit." Mit diesen Worten laufe ich dann zurück in die Richtung aus der ich gekommen bin.

Jungkook POV

Völlig perplex stehe ich da und sehe Tae hinterher. Wars das? Hab ich meine Chance vermasselt? Er ist bereits ein ganzes Stück entfernt. Ich war so nah dran. Ich kann jetzt nicht aufgeben. Also renne ich ihm hinterher und nehme ihn an der Schulter um ihn zu mir umzudrehen und ihn anzusprechen. Da holt Tae direkt aus der Drehung heraus aus und schlägt mir kräftig ins Gesicht, sodass ich auf dem Boden lande. Ohne ein weiteres Wort geht er und ich sitze wie versteinert da. Er ist weg.

später kurz vor Unterrichtsbeginn...

Das ging definitiv schief. Ich bin wirklich wütend, auf Tae, auf mich selbst, aber hauptsächlich auf mich selbst. Bekomm ich denn gar nichts hin? Und da kommt auch schon wieder Jimin auf mich zu, ich schenke ihm, eine Kostprobe meines so oft benutzten, gefaketen Lächelns. Dem Himmel sei Dank, er spricht mich nicht an.

Was kann ich noch tun? Wie kann ich es erreichen ihn zu treffen. Es muss noch eine Möglichkeit geben. Ich habe leider nicht viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen, meine Lieblingsstunde beginnt. Englisch. Yeah...

Jede Minute die mir gegeben ist, nutze ich um eine Lösung für mein Problem zu finden. Das kann doch nicht so schwer sein. Die nächsten drei Stunden haben wir Sport und danach ist Schulschluss. In Sport spielen wir Völkerball, gut, da kann ich meine Frustration schön rauslassen.

Als ich dann Spätabends im Bett liege, habe ich endlich die Idee, die ich nun bereits so lange ersehne. So wird es klappen, so muss es einfach klappen.

----------------------------------------------------

Das nächste Kapitel kommt erst Montag, hab keine Zeit am Wochenende.

VKOOK | The Thing With The MasksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt