Jungkook POV
Ein weiterer Schultag bricht an. Ich warte jetzt seit ein paar Tagen, aber bisher ist nichts passiert. Ich muss Geduld haben, irgendwann wird Tae kommen. Irgendwann. Ich versuche zwanghaft mir die Zeit zu vertreiben, ich unternehme sogar beinahe täglich was mit Jimin und Jaehyo. Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr lange warten muss.
Der Unterricht ist so interessant wie immer... warum muss ein Schultag immer so unglaublich lange dauern? Es nervt so. Wir haben Wirtschaft, dieses Fach ist immer besonders trocken. Heute geht es um Produktionsfaktoren, monetäre und nicht-monetäre Ziele von Unternehmen. Wenn das so weiter geht penn ich hier noch ein.
Irgendwann ist der Unterricht dann doch wieder bei seinem Ende angelangt und ich lasse ein lautes Seufzen meinen Lippen entweichen. Mein Tag ist noch nicht vorbei, Jimin und Jaehyo haben irgendetwas vor, haben sie mir heute Morgen eröffnet. Bitte lass es nichts anstrengendes sein. Ich stehe auf und gehe zu den beiden rüber. „Also ihre zwei, was habt ihr heute geplant?" ich schenke ihnen ein Lächeln, selbst wenn mir heute noch weniger zum Lachen zumute ist als sonst schon. Jimin sieht mich glücklich an „Wir gehen zum Karaoke!"
Mein Gesicht ist wie eingefroren, ich stehe einfach nur da und lächle ohne etwas zu antworten. Karaoke. KARAOKE !?! Warum will Gott mich so strafen... Gegen Karaoke an sich hab ich ja nichts, aber mit meiner momentanen Laune und den beiden. Das wird lustig.
Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, den Abend heil zu überstehen. Warum tu ich mir das überhaupt an? Bin ich masochistisch veranlagt? Was es auch war, was mich dazu gebracht hat mit Jimin und Jaehyo zum Karaoke zugehen, ich hoffe es hält in Zukunft seine verfluchte Klappe.
Den Anfang des Weges gehen wir alle drei gemeinsam, bis wir uns dann an einer Kreuzung trennen. Von hier aus gehe ich alleine weiter, ich genieße die Stille, bis ich denke Schritte hinter mir zu hören. Doch bevor ich mich umdrehen kann um nachzusehen, taucht Tae hinter einer Ecke weiter vorn auf. Er kommt auf mich zu. Er hat mich ja ganz schön warten lassen, aber was solls. Er ist da. Endlich.
Er kommt mit einem breiten und irgendwie eckigen Grinsen auf mich zu und bleibt dann direkt vor mir stehen. „Also Jungkook, wie siehts aus. Hast du mein Geld?" Ich schüttle nur meinen Kopf. Tae sieht mich weiter an und lacht. Ich habe es geschafft, jetzt musst du mit mir reden. Ohne es zu merken grinse ich zurück.
„Na komm Jungkook, folge mir" sagt er und geht los ohne zu Kontrollieren ob ich ihm folge. Ich drehe mich jetzt kurz um, wegen der Schritte die ich vorhin gehört habe und tatsächlich, hinter mir steht ein Typ. Ich schätze er ist ein paar Jahre älter als ich und vermutlich einer von Tae's Freunden, von denen mir erzählt wurde. Welcher er wohl ist? Junhwe? Nein, er sieht irgendwie nicht nach einem Junhwe aus. Er sieht irgendwie leicht arabisch aus. Ich weiß es einfach nicht. Ich wende mich wieder von dem Typen hinter mir ab und gehe in die Richtung, in die auch Tae gegangen ist.
Wir sind etwas unterwegs und kommen schließlich bei einem riesigen Haus an. Ich folge Tae ins Innere des Hauses, wo er mir andeutet mich auf die Couch zu setzen. Ich sehe Tae an, er mustert mich nachdenklich. Was wohl gerade in seinem Kopf vorgeht? Der andere Kerl steht etwas ratlos da, es ist ihm anzusehen, dass er verwirrt ist. Nur wieso? Was machen sie normalerweise mit Kunden, die ihre Schulden nicht zahlen?
Tae setzt sich neben mich auf die Couch „Wonshik, warte bitte bei den anderen. Ich hole euch dann." Noch verwirrter als ohnehin schon verlässt dieser den Raum. Wonshik ist also sein Name.
----------------------------------------------------
Sooo jetzt muss ich erst mal wieder weiter schreiben XD habt Geduld es wird garantiert weiter gehen ich weiß nur noch nicht sicher wann das nächste update kommt. Ich schreibe bald eine Arbeit und muss die nächste zeit lernen also bitte vergebt mir und habt etwas Geduld. ^^
DU LIEST GERADE
VKOOK | The Thing With The Masks
FanfictionVKOOK fanfiction !!! Abgeschlossen. Jungkook ist scheinbar ein gewöhnlicher Junge, der einfach versucht sein Leben so zu leben, wie er denkt dass es die Welt für richtig hält. Doch ist es wirklich das, was er möchte? Tae ist gelangweilt vom Lebe...