21. Kapitel - Vorbereitungen

130 9 0
                                    


Tae POV

Ich treffe mich mit Wonshik, Junhwe, Kyungsoo und Dongwoo bei Wonshik. Ich erkläre ihnen kurz von meinem Vorhaben. Das Jungkook und ich fort gehen wollen weiß noch keiner von ihnen. Was ich hier jetzt allen erkläre, ist was ich jetzt endlich erledigt haben möchte. Etwas, das ich bereits einmal versucht habe, bei dem ich aber damals gescheitert bin.

Ich kann nicht zufrieden leben, solange diese Frau existiert, also wird jetzt alles getan, um sie endgültig aus dieser Welt zu tilgen. Wir werden sie regelrecht hinrichten, aber auf eine ganz besondere Weise. Ich habe mir etwas Nettes für sie einfallen lassen. Eine Hinrichtungsmethode der alten Wikinger. Und dieses Mal, wird sie nicht mit dem Leben davon kommen. Ich mache ihnen noch klar, dass Jungkook nichts von der Sache erfahren darf. Ich sage ihnen nicht weshalb, denn ich habe Jungkook erzählt, dass ich mit Wonshik gemeinsam alles abklären und vorbereiten werde. Ich werde das letzte Mal etwas derart grausames machen, er soll das nicht wissen.

Ich schicke alle außer Wonshik los, sie sollen sie schnellstmöglich ausfindig machen. Als die anderen alle fort sind, erzähle ich Wonshik davon, dass ich mit Jungkook gemeinsam verschwinden werde und bitte ihn um seine Hilfe. Er versteht mich, er ist der einzige meiner alten Freunde, der immer bei mir geblieben ist. Vollkommen egal was passiert ist. Er war immer da, hat mir immer bei allem geholfen und nie unnötige Fragen gestellt oder mir Vorwürfe gemacht. Ich werde ihn als einzige Person vermissen, aber ich muss gehen. Kurz umarmt er mich und wünscht mir noch viel Glück mit meinem Vorhaben. Dann verlasse auch ich sein Zuhause.

Nur ein paar Tage später, haben meine Jungs mein altes Kindermädchen auch schon gefunden und auch schon direkt entführt. Sie haben sie in eine alte Lagerhalle, weit draußen in einem Industriegebiet gebracht. Dort sitzt sie nun. Mit zugeklebtem Mund an einem Stuhl festgeschnallt von dem die anderen zuvor die Rückenlehne entfernt haben. Diese würde bloß stören, bei dem was ich mir für die nette Dame überlegt habe.

Mit Kyungsoo und Junhwe im Schlepptau betrete ich die Halle und sofort fällt ihr panischer Blick auf mein Gesicht. Ein tiefes Lachen entkommt meiner Kehle, als ich sehe wie sie da sitzt. So hilflos und voller Angst. Ich bleibe direkt vor ihr stehen und starre sie nun mit einem leeren Blick an. Junhwe schließt die Tür ab und Kyungsoo öffnet eine Tasche um den Inhalt von dieser auf einem kleinen Holztisch direkt neben uns auszubreiten.

Ein leichtes Nicken meinerseits in ihre Richtung und Junhwe zieht ein Messer, mit welchem er ihr Oberteil am Rücken aufschneidet. Sie versucht zu schreien und sich irgendwie zu befreien. Doch es ist zwecklos. Kyungsoo reicht mir immer was ich brauche und ich beginne damit, langsam ihren Rücken aufzuschneiden. Ihre erstickten Schreie, welche kaum wahrzunehmen sind durch das Klebeband auf ihrem Mund ertönen und zaubern mir ein Schmunzeln auf die Lippen. Nun würde sie endlich bekommen, was sie schon solange verdient.

Als nun die Wirbelsäule frei liegt, trenne ich die Rippen beidseitig von dieser ab und klappe sie so zur Seite, dass sie am Ende Adlerschwingen gleichen. Immer wieder ist sie kurz davor in Ohnmacht zu fallen, doch wir haben unsere Mittel und Wege sie wach zu halten. Sie soll den Schmerz spüren. Ihr soll die Schwärze, die ihre Schmerzen lindern würde, nicht vergönnt sein. Zufrieden betrachte ich mein Werk und verlasse ohne auch nur ein weiteres Wort die Halle und lasse sie zum Sterben zurück. Später würden sich die anderen um das Entsorgen ihrer Leiche und das sauber machen der Örtlichkeiten kümmern. 

Wonshik POV

In der Zeit, in der Tae sich um sein Problem kümmert, bereite ich alles für die Abreise der beiden vor. Ich organisiere ihnen neue Ausweise, neue Reisepässe und auch sonst alle Dokumente die sie für ihr neues Leben benötigen. Ihre neuen Namen werden Kang Taebin und Choi Yongkook sein. 

Ich habe Tae's Bankkonto aufgelöst und sein gesamtes Geld auf mehrere Konten unter neuen Namen aufgeteilt. Flugtickets sind gekauft, genauso wie ein neues Haus und selbst das Packen ihrer Sachen habe ich übernommen. Es ist alles vorbereitet. Ich mache mich auf den Weg zum Flughafen, wo ich die beiden nun ein letztes Mal treffen werde.

Dort angekommen händige ich ihnen alle nötigen Unterlagen aus und umarme Tae noch zum Abschied. Dann drehen sich die beiden um und gehen. Ich hatte zwar immer gehofft, dass Tae eines Tages einen Neuanfang wagen wird und doch noch ein schönes und vergleichsweise normales Leben führen können wird, aber ich hatte auch gehofft ihn dabei nicht zu verlieren. In eine paar Jahren, wenn sich alles wieder beruhigt hat, werde ich sie besuchen gehen. 

VKOOK | The Thing With The MasksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt