9. Kapitel - Beginn

156 12 5
                                    

Tae POV 

Ich werde unsanft aus meinem Schlaf gerissen, als meine Mutter meine Zimmertüre aufreißt, das Licht anmacht und mir zuruft, dass ich jetzt Aufstehen soll. Ich muss mich für die Schule fertig machen. Ich hab ja so Lust. Genervt richte ich mich langsam auf und verlasse dann mein gemütliches, warmes Bett. Ich frühstücke nichts, ich will keine Sekunde meines Lebens damit verschwenden, auch nur in der Nähe meiner Eltern zu sein. Ich verlasse direkt das Haus und treffe mich erst einmal mit meinen Freunden. Sie lieben die Schule fast so sehr wie ich.

Ich habe mir reichlich Zeit gelassen und komme sehr viel zu spät in der Schule an. Ohne anzuklopfen betrete ich direkt das Klassenzimmer und steuere auf meinen Sitzplatz zu, als der gute Herr Lee mich zurückhält. Zornig sieht er mich an und frägt was das soll. Anstatt zu antworten grinse ich ihn nur schelmisch an und will mich wieder zu meinem Platz begeben.

Da packt er mich am Arm und dreht mich so hin, dass ich ihn direkt ansehen muss. „Kim Taehyung, es reicht mir endgültig mit dir. Du baust nur Mist und richtest eine Menge Schaden an. Jemand wie du gehört richtig erzogen. Ich habe schon mit deinen Eltern geredet, ich habe ihnen vorgeschlagen, dich in ein Internat zu stecken. Ich hoffe sehr, dass sie dem nachkommen und du mal Grenzen aufgezeigt bekommst. Was willst du in Zukunft machen? Wenn du so weiter machst hast du gar keine."

Mit vor Schock aufgerissenen Augen sehe ich meinen Lehrer an. Internat. Er hat meinen Eltern gesagt, sie sollen mich in ein Internat stecken. Er will mir meine Freiheit nehmen. Nein, nein, nein, nein, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!!!

Ich nutze all meine Kraft um mich vom Griff meines Lehrers loszureißen. Ohne groß weiter darüber nach zu denken gehe ich auf ihn los und schlage mit meinen bloßen Fäusten auf ihn ein. Selbst als er zu Boden geht höre ich nicht auf, auch nicht als alles rot wird, als er komplett blutüberströmt ist und auch nicht als er aufhört sich zu bewegen.

Meine Mitschüler versuchen dazwischen zu gehen, aber ich bin so wütend, ich kann jetzt nicht stoppen. Ich wehre mich gegen alle, die versuchen mich zurück zu halten. Adrenalin strömt durch mich hindurch, erfüllt jede Faser meines Körpers. Ich gebe nicht auf, niemand nimmt mir meine Freiheit! Bei dem Versuch mich zu beruhigen verletze ich einige meiner Mitschüler schwer. Letztendlich schaffen sie es mich zu Boden zu ringen, wo ich dann liegen bleibe bis die Polizei eintrifft und mich abführt. Im Rausgehen sehe ich noch mal nach hinten und sehe, wie Jimin mich mit purem Schmerz in den Augen ansieht. Was ist sein Problem? Wieso ist er verletzt? Ich sollte verletzt sein nicht er! Ich soll meine Freiheit verlieren!

Die Polizei bringt mich nach Hause, wo meine Eltern bereits warten. Ich gehe auf ihre Anweisung direkt in mein Zimmer, aber zuvor belausche ich sie kurz. Sie klären das mit der Polizei. Bestechung. So lösen sie alles, sie kaufen mich sozusagen frei. Immer wieder. Das ist aber auch das einzige Gute was meine Eltern für mich tun und je getan haben.

Ende Rückblende

Jungkook POV

Dann wollen wir mal meine Idee in die Tat umsetzen. Ich schreibe Tae wieder und frage dieses Mal nach einer etwas größeren Menge, aber leider Gottes kann ich nicht sofort zahlen. Was sagt Tae wohl dazu, wenn ich ihn darum bitte, später zu zahlen. Tae sagt es ist in Ordnung. Ein übertriebenes Grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus und ein Gefühl von Zufriedenheit durchfährt mich. Das ist es, so wird es definitiv klappen.

Mehrere Male bestelle ich große Mengen bei Tae, ohne zu zahlen. Beim ersten Mal waren es 10g. Und jedes weitere Mal, erhöhe ich die Menge. Zunächst auf 15g dann auf 25g und beim vierten Mal auf 40g. Mal sehen wie lange er das so mitmacht.

Als wir uns dieses Mal zur Übergabe treffen, geht er nicht sofort. Er sieht direkt in meine Augen „So langsam ist das Geld fällig Jungkookie. Ich werde nicht mehr lange warten." Und dann dreht er sich wie immer einfach um und verschwindet. Ich bleibe noch etwas stehen und sehe ihm lächelnd hinterher.

Es hat geklappt. Er wird mich holen kommen, ich muss nur geduldig sein.

____________________________________

I'm the only one who pulls my strings
~ Blue Stahli (The Devil)
____________________________________

Und so begann alles....

     ... Tae's erster gefährlicher 
         Aussetzer....

     ... und Jungkook's Plan...

... nunja, ich weiß ehrlich nicht, was Jungkook sich dabei denkt...

würdet ihr diesen Plan durchziehen?

VKOOK | The Thing With The MasksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt