~1~

131 6 0
                                    

Piep Piep Piep

Genervt versuchte ich meinen Wecker auszuschalten, doch wer kennt es nicht? Man ist zu müde um aus dem warmen Bett zu gehen. Nach gefühlten Stunden ging der Wecker von selbst aus. Dennoch war ich jetzt wach, na toll. Ich schaute auf die Uhr : 8:00
Ach ja wie sehr ich die Schule Liebe! Pure Ironie!!

''Violence aufstehen sonst kommst du zu spät zur Schule!" trallerte meine Mom vor sich hin. Ich frage mich, wie man so gut gelaunt am Morgen sein kann. "Mhh... " mehr brachte ich nicht instande, denn ich war verdammt nochmal total kaputt.

"Steh auf! Du sollst nicht zu spät kommen was denken sonst deine Mitschül-" "Ja Mom! Bitte keine Predigt am Morgen ich stehe schon auf" gab ich genervt von mir, denn sie hielt so gut wie jeden Morgen eine Predigt über Gott und die Welt. Meine Mom kam mit einem siegessicheren Lächeln zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Schätzchen" "Ja ja ich dich auch Momiiii" dabei zog ich das 'iiii' in die Länge. Meine Mom mochte es nicht so, wenn ich sie Momiiii nenne, sie sagt dann immer das ich nicht so kitschig sein soll.

Lachend verließ sie mein Zimmer und ließ mich somit alleine. Langsam stieg ich aus meinem wundervollen Bett und begab mich ins Bad.

Gottseidank habe ich ein eigenes Bad im Zimmer!

Ich ging mich schnell duschen und machte mir meine Morgenroutine. Das hieß so viel wie: Zähne putzen, Haare kämmen und meine Wimpern tuschen.

Schnell rannte ich zu meinem Kleiderschrank nahm mir frische Unterwäsche, eine schwarze Röhrenjeans und einen hellblauen Pullover raus. Als ich alles hatte zog ich mir die frischen Klamotten an.

Eilig nahm ich mir meinen schwarzen Rucksack und machte aus meinen dunkelbraunen Haaren einen unordentlichen Dutt. Zufrieden verließ ich mein Zimmer und ging die Treppen runter in die Küche wo meine Eltern schon am essen waren.

"Guten Morgen'' Dad lächelte mich warm an. "Morgen Dad" meine Mom hatte mich schließlich schon begrüßt, deshalb ging ich nur zu Dad und umarmte ihn. Mom zog einen Schmollmund. "Och komm schon ich kriege bestimmt auch eine Umarmung, Schätzchen" "Nein heute nicht" ich bekam einen Lachflash als Mom plötzlich einen Schluckauf bekam und dann schielte, Dad stieg mit ein. "Eeh das ist nicht Hig Lustig!" meine Mutter fing selbst an zu lachen.

"Ich fahre jetzt zur Schule, bis später!" "Ja und Hig schönen Tag" rief meine Mom noch. Lachend und gut gelaunt zog ich mir meine schwarzen Nikes an und verließ das Haus, in Richtung Garage.

Mein Wunderschöner Porsche! (Bild oben)

Ich liebe dieses Auto! Dies habe ich zu meinem 16.Geburtstag bekommen und es kann schon was und war auch sehr teuer! Meine Eltern sind eine der reichsten Personen in dieser Stadt. Wir haben auch ein wunderschönes Haus, es liegt ganz nah an einem Wald und dem Strand.

Meine Eltern sind beide Geschäftsarbeiter. Mom Arbeit im Büro und Dad Reist oft. Und somit verdienen sie schon viel.

Ich schloss mein Auto mit einem Klick auf und stieg ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss mein Auto mit einem Klick auf und stieg ein. Die South high war nicht weit weg, nur 5 Minuten, mit dem Auto.

Als ich ankam sah ich nur noch vereinzelte Gruppen auf dem Parkplatz stehen. Geschickt parkte ich mein Auto auf meinem Standard Parkplatz und konnte grade noch so verhindern, das ein schwarzer Porsche auf meinem Parkplatz parkte. Jeder weiß eigentlich, das dieser Parkplatz mir gehört! Mal sehen wer auf meinem Parkplatz parken wollte. Gespannt schaute ich zu dem Auto rüber.

Der schwarze Porsche drehte einmal um und fuhr auf den Parkplatz gegenüber von mir. Genervt stieg ich aus und zu meinem Glück, der Herr gegenüber von mir auch.

Kenne ich den? Ich glaube nicht muss bestimmt ein Neuling sein.

Gekonnt ignorierte ich den Neuling und ging in die Schule. Ich spürte seine verzweifelten Blicke auf mir, es fühlt sich an als ob mein Rücken verbrennen würde.

Ich lief durch die Gänge der South high bis ich meinen Klassenraum fand.

Klopf klopf klopf

"Herein!" oh nein ein wütender Mr Rainer, das kann doch noch lustig werden!

Ich öffnete die Tür und ging auf den Lehrerpult zu, wo mich mein lieber Lehrer zu einer Entschuldigung bittet.

Ironie lässt grüßen!

Sein Kopf war mal wieder voll Rot angelaufen und er schrie ohne Ende, viel verstand ich aber nicht da ich, wie meine Mitschüler immer sagten, zu desinteressiert war. "... MISS MCHEAVEN HÖREN SIE MIR ZU, WENN SIE NOCHEINMAL ZU SPÄT KOMMEN, DANN... ach sie hören mir garnicht zu das nützt eh nichts, setzten sie sich" ich kriege alles was ich will "ach ja noch einmal zu ihrer Frage wieso ich zu spät komme Mr Rainer, der Neuling hat mich aufgehalten" gab ich zuckersüß von mir "Ist ok Miss McHeaven ich kläre das" zufrieden setzte ich mich in die letzte Reihe auf meinen Platz.

Meine Mitschüler schauten mich schockiert an da sie genau wussten, dass ich mal wieder gelogen habe. Ich grinste in mich hinein, doch ließ mir von außen nichts anmerken.

Ich hörte garnicht zu, denn wer mag das Fach Religion schon? Also ich finde es langweilig. Wir hatten anscheinend das Thema Familie so wie ich es raushörte. Ich schaute durch den Raum, als es aufeinmal an der Tür klopfte...

Klopf klopf klopf

Until the last breath || #EtherealAward17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt