Vor Angst hielt ich mir meine Hände vor mein Gesicht und wartete auf die scharfen Krallen, die meine Haut aufreißen würden, doch ich hörte nur ein wimmern.
Zitternt nahm ich meine Hände von meinem Gesicht weg und sah wie der schwarze Wolf auf dem Boden lag. Ich starrte einfach nur auf den schwarzen Wolf und merkte somit nicht, dass mehrere Wölfe aus den Schatten traten. E-Eleanor was soll ich tun?
Eleanor?
Eleanor war plötztlich verschwunden und jetzt wünschte ich mir das ich auf sie gehört hätte und weggelaufen wäre. Die Wölfe hatten verschiedene Augenfarben. Manche hatten Gelbe, Grüne und einer stach besonders heraus, er hatte Blaue Augen. Sie strahlten pure Kälte aus.
Ihr Beta.
Da der Schwarze Wolf sich nicht bewegte, kam der graue Wolf, mit den schwarzen Flanken und den blauen Augen auf mich zu. Ich sah hinter den Beta und merkte, dass das ganze Rudel irgendetwas schwarzes im Fell hatte. Keiner war komplett schwarz nur ihr- Alpha.
Ich stolperte zwei Schritte zurück und viel auf den Boden. Der Beta bewegte sich auf mich zu und hielt 2m vor mir an.
Er knurrte mich an und heulte einmal laut auf. Alle fingen mit an zu heulen. Sie sind ein Rudel. Ihr Alpha liegt auf dem Boden und ist geschwächt. Du bist ihr nächstes Opfer...
Der Beta umrundet mich und machte sich zum Sprung bereit, als plötztlich ein braun-weißer Wolf hinter mir hervor sprang und den Beta, in der Luft zu Boden werfe. Das ist deine Chance . Lauf! Ich überlegte nicht lange, sprang auf, nahm mein Longboard und rannte los.
Ich sah noch einmal nach hinten und bereute es sofort. Hinter mir her liefen 3 Wölfe. Alle hatten ihr Maul weit aufgerissen und ließen ihre scharfen Zähne zum Vorschein bringen. Hinter ihnen sah man nur noch vereinzelte Wölfe kämpfen. Viele waren aber schon am Boden.
Ich konzentrierte mich wieder auf den Weg vor mir und rannte noch schneller als ich konnte. Ich weiß das du es schaffst ich glaube an dich. Lauf Violence!
Eleanor gab mir ein bisschen Mut das alles hier heil zu überstehen. Vom weiten sah ich schon die Lichter mehrerer Häuser, was mich zum lächeln brachte. Doch als ich die vielen Schritte hinter mir hörte, kroch die Panik in mir wieder hoch.
Ich erschrak als 3 Wölfe in mein Blickfeld traten sie rannten gerade Wegs auf mich zu! Doch sie hatten alle etwas weißes im Fell und nichts schwarzes. Komisch...
Sie rannten genau auf mich zu, doch anstatt das sie mich angreifen, liefen sie an mir vorbei und sprangen die Wölfe Hinter mir an, so dass ich die Chance hatte wegzulaufen. Dies tat ich auch . Ich hörte nur geschaule hinter mir.
Nach einer Zeit hörte ich nichts mehr. Meine Angst war zu groß um nochmal hinter mir zu schauen, sodass ich mein Tempo einfach beschleunigte und in weniger als 3 Minuten erschöpft vor dem Haus meiner Eltern stand.
DU LIEST GERADE
Until the last breath || #EtherealAward17
LobisomemEs war ein Schulprojekt was alles änderte. Violence McHeaven ist 17 Jahre alt und geht auf die South high in Kalifornien. Sie ist ein hübsches und intelligentes Mädchen, doch hat keine Freunde. Sie sprüht eine kalte Aura aus, seid dem ersten Tag auf...