~6~

49 5 0
                                    

"Livien mein Schatz kommst du?" "Ja Mom bin unterwegs! Tschau Tay" sagte Liv noch bevor sie verschwand...

Sie ließ mich einfach so stehen. Ihren großen Bruder, der eigentlich die Geschäfte mit Mom und Dad übernimmt!

Wütend ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank. Naja er gehört nicht nur mir, doch ich sage immer mein. Ich nahm mir irgendwas aus dem Schrank und ging ins Badezimmer.

Also ich bin froh, dass wir das Bad nicht mit Liv teilen müssen. Ich auch Blade.

Ich ging duschen und zog mir die Sachen an, die ich aus dem Schrank genommen hatte. Das war soviel wie, ein hellbrauner Hoodie und eine schwarze Jeans.

Ich stylte mir meine Haare vorne noch hoch und putzte mir die Zähne. Zufrieden zog ich mir noch meine schwarz-weißen Nikes an, nahm mein Handy von dem Akku und meine Tasche aus einer Ecke meines Zimmers. So schnell es ging rannte ich runter, nahm meine Autoschlüssel und verließ das Haus meiner Eltern.

Mein Auto (Bild oben) machte dreimal klick als ich es öffnete. Dies ist mein Lieblings Auto, mein schwarzer Porsche.

Ich habe zwar noch viele andere doch das ist mein Liebling. Ich stieg ins Auto und knallte die Tür mit Schwung zu. Der Motor statete mit einem lauten brummen.

Als ich an der Schule ankam sah ich, dass der Parkplatz, auf dem ich gestern eigentlich fahren wollte, frei war.

Sagte nicht irgendwer, dass dieser Parkplatz Violence gehört? Fragte Blade mich. Ich denke mal wenn sie hier nicht parkt, gehört er ihr nicht.

Schnell parkte ich auf dem Parkplatz und lief in die Schule. Weißt du überhaupt in welchen Raum ihr heute seit? Ja klar... Ehm.. Du weißt es nicht, den Gang geradeaus durch, rechts abbiegen, zweite Tür links. Sagte er genervt.

Ich rannte schnell dahin wo Blade es mir erklärt hatte. Ich weiß ein komischer Name aber er wollte es so.

Klopf Klopf Klopf

''Herein?" langsam machte ich die Tür auf und sah einem Lehrer direkt in die Augen. Er war grade mal 28, so wie er aussah "Ahh Mr McHouton, schön, dass sie auch mal kommen, ich bin ihr Mathe Lehrer Mr Cooper, setzten sie sich". Wieso sind alle so nett ?....

Du sitzt ganz hinten neben- ich weiß neben wem ich sitze, aber wo ist sie? ...

-----------------------------------------

Dick gedruckte = Taylor selbst
Kursive = Blade, Taylors innere Stimme

Until the last breath || #EtherealAward17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt