"Sie suchen sie." Mom? "Ich weiß Schatz, wir müssen auf sie aufpassen." Dad? ''Da nützt das Training was sie jeden Tag macht auch nicht, sie muss es erfahren!"
Training? Meint Mom mich? Vielleicht meinen sie mein Kampf Training bei Mr Leeds! "Wir müssen das Training verstärken, auch wenn es jetzt schon anstrengend für sie ist, Nina. Sie darf es jetzt noch nicht erfahren. Erst nach ihrer ersten Verwandlung"
"Ich verstehe dich ja William, aber..." "Ok" meine Eltern gingen die andere Treppe hoch und machten das Licht in der Küche noch aus. Ich konnte die letzten Wörter nicht verstehen, die meine Mutter sagte aber wir hoffen einfach mal das sie nicht wichtig waren.
Schnell ging ich zum Schrank, nahm mir ein Glas und schüttelte Wasser hinein. Ich trank es so schnell wie ich konnte, bevor meine Eltern gleich doch wieder kommen.
Mit leisen Schritten ging ich die Treppe wieder hoch in die Richtung von meinem Zimmer.Was meinte Mom mit 'Sie suchen sie' und was meinte Dad wohl mit 'Verwandlung'?
Immer wieder überlegt ich was die Antwort sein könnte doch ich kam zu keinem Entschluss. Was mich einmal laut auf seufzen ließ. Mit der Frage was dies alles bedeuten soll schlief ich unruhig ein.
Taylor P.o.v.
Ich war die ganze Nacht wach und habe überlegt. Überlegt über tausende Dinge und Personen. Auch über Vio, sie ist so ein kaltes Mädchen, doch ich weiß dass sie auch anders sein kann.
Momentan ist es 7:00 Uhr und ich liege immer noch faul im Bett. Ja auch wenn ich sportlich bin, ich bin faul. Da gibt es kein aber ich bin der faulste Mensch der Welt meiner Meinung nach. "Tay mein Brüderchen könntest du mal kommen?" Oh nein Liv, sie hat mir gerade noch gefehlt.
"Liv meine wunderbare Schwester so Leid es mir auch tut, kann ich nicht aufstehen" gab ich im selben zuckersüßen tun wie sie hervor. "Wieso denn?" sie kam um die Ecke und sah mich verwirrt an, bis sie anfing zu lachen.Man muss es sich so vorstellen, ich habe ein eigenes Zimmer wie sie. In unseren Zimmern gibt es einmal jeweils eine Tür die zum Flur führt und eine die jeweils in einen begehbaren Kleiderschrank führt. Doch das aber ist, wir teilen uns diesen begehbaren Kleiderschrank. Rechts sind meine Sachen und links ihre. Und meine liebe Schwester geht immer durch den Kleiderschrank zu mir ins Zimmer. Sie weiß das sie mich damit nervt, doch ihr macht es Spaß.
(begehbarer Kleiderschrank von Taylor und Livien)
"Weißt du eigentlich wie du aussiehst Tay?" wie denn? ''Naja falls du es nicht merkst, du liegst total breit auf deinem Bett, deine Haare sind total zerwuschelt und du hast nur eine Schwarze Boxer an" OK, gutes Argument.
Leider stand ich von meinem Bett auf und ging zielstrebig zum Kleiderschrank, naja bis Liv sich vor mich stellte. Sie trug ein langes dunkelblaues Kleid, welches schulterfrei war. Bis zu ihrer Hüfte war das Kleid enganliegend, ab da wurde es lockerer und geht breiter auseinander. Kleine silberne Steinchen verzieren das Kleid. Es ist wie ein Prinzessinen Kleid, für meine Prinzessin.
''Du musst mir erst mein Kleid hinten zu machen Brüderchen" sie drehte sich einmal im Kreis, wobei ihr Kleid sich mitdrehte.
"Wieso eigentlich ein Kleid zur Schule? Ich dachte du hasst Kleider" "Ich gehe auch nicht zur Schule" sie drehte sich wieder um, als ich ihr Kleid am Rücken geschlossen hatte. "Ich gehe zu einer Feier mit Mom und Dad" "Ich dachte ich darf immer mit, ich bin älter als du Liv!" "du bist zu spät gekommen Tay, jetzt darf ich mitfahren. Es ist sogar eine der besondersten Feiern dieses Jahr!" sie lächelte mich siegessicher an.
"Livien mein Schatz kommst du?" "Ja Mom bin unterwegs! Tschau Tay" sagte Liv noch bevor sie verschwand.
---------------------------------------------------
(Livien oben auf dem Bild)
DU LIEST GERADE
Until the last breath || #EtherealAward17
WerewolfEs war ein Schulprojekt was alles änderte. Violence McHeaven ist 17 Jahre alt und geht auf die South high in Kalifornien. Sie ist ein hübsches und intelligentes Mädchen, doch hat keine Freunde. Sie sprüht eine kalte Aura aus, seid dem ersten Tag auf...