~2~

118 7 0
                                    

Uhh wer ist das denn?

Na toll der Neuling! "Ah Mr McHouten schön das sie den Klassenraum gefunden haben, wollen sie sich nicht vorstellen?" Aha Mr Rainer kann auch nett sein, interessant. Der edle Herr stellte sich in die Mitte der klasse und begang zu reden. "OK, also ich heiße Taylor McHouten. Ich bin grade mit meiner Familie hier hergezogen und bin 19 Jahre alt." Er sah wirklich nicht schlecht aus, Braunes Haar', Karamell Braune Augen und guten Geschmack hatte er auch. Taylor trug eine hellblaue Jeans und warte... Einen schwarzen Pullover. Wir tragen fast die selben Sachen, wie lustig!

O Gott die Mädels gafften ihn schon so förmlich an, igitt. Honey meldet sich aufeinmal... Oh nein.

"Mr Rainer, Taylor kann sich ja zu mir setzen odeeeeerr?"
Ihre Stimme... so hoch und quitschig... Sie ist unsere Schulbitch und da kann ich nur zustimmen, mit ihrer 5 Tonnen Schminke. Außerdem steigt sie mit jedem heißen Jungen ins Bett.

Sie hat blondes Haar' , einen tollen Körper, doch sie trägt zu hohe Schuhe, zu kurze Kleidung und zu viel Schminke.

"Ehm tut mir leid Miss Mamber, aber Taylor darf sich das aussuchen, also Taylor entweder du setzt dich neben Rose in die 1 Reihe, neben Honey in die 2 Reihe oder neben Miss McHeaven... Ehm ja letzte Reihe." er wurde zum Schluss immer leiser und lächelte gezwungen. Schon lustig was ich für eine Wirkung auf andere habe.

Mr Rainer flüsterte Taylor etwas ins Ohr, was ich aber nicht verstand. Taylor schaute einmal durch den Raum bis er bei mir stehenblieb.

Seine Augen funkelten so komisch, ich konnte aber nicht deuten was er fühlte, Sieg? Hass? Liebe? Ach keine Ahnung. In mir fing alles an durchzudrehen. "Ich setzte mich neben Violence" Jaaaa... EH WASSSS?!! Ja gut hab ich gesagt...

Taylor setzte sich neben mich und im Augenwinkel sah ich wie Honey mich böse anfunkel. Was kann ich dafür?! Ich hasse sie einfach, deshalb schenkte ich ihr einen Blick der so viel wie Nerv-nicht-sondern-schau-nach-vorne bedeutete. Sie zuckte zusammen und schaute ängstlich nach vorne.

Was haben denn alle immer? Aber egal so starren die mich wenigstens nicht an. Taylor sprach mich nicht an, was auch besser war.

Ding Dang Dong

O Gott endlich Pause!! Eine Doppelstunde Religion kann aber lange dauern. Ich packte meine Tasche zusammen und verließ den Raum, da wir jetzt Chemie haben.

Ich liebe Chemie, aber auch nur, weil wir Experimente durchführen können bei Mr Ayton, sonst ist alles langweilig. Ein kurzes lächeln umspielt meine Lippen.

Einmal habe ich eine Stinkbombe hergestellt und sie Honey in die Tasche gepackt, das war ein Spaß! Sie sagte nur noch, dass es Rache geben wird, was ich aber bezweifelte.

Am Chemie Raum angekommen, stellte ich meine Tasche ab und ging in die Pause. Wir hatten einen echt großen Schulhof, unter ein paar Bäumen standen Bänke wo manche Cliquen saßen. Ach ja Thema 'Cliquen' es gibt viele Cliquen auf unserer Schule und jede hat einen 'Anführer/in' .

Die oberflächlichen Mädchen (die sich für was besseres halten) Aka die Bitches z. B. Haben Honey als Anführerin
Wen denn sonst?!

Also die BadBoys (die männlichen Nutten) haben Jake als Anführer, ein Junge aus meiner Oberstufe.

Die Sportler (die sich geil fühlen)  haben Toby als Anführer. Er ist in meiner Klasse.

Dann haben wir noch die Nerds (die die zu viel lernen), da ist Rick der Anführer.

Die normalen (die chilligen) , sie fallen nicht so auf da sie einfach normal sind, es sind Mädchen und Jungen gemischt, Jason als Anführer.

Und die BadGirls (die die geil sind) naja eher nur ich. Es gab damals eine Clique der 'BadGirls' doch sie haben ihren Ruf verloren, als ich an die Schule kam. Sie haben sich dann unter die anderen Mitschüler gemischt. Ich habe damit kein Problem. Ich will auch nicht eingebildet klingen oder so, es war einfach so passiert und es ist besser so.

Ich schaute über den Schulhof und scannte jeden Schüler einzelt, bis ich Taylor sah. Wie ich sehe versteht Taylor sich mit Jake gut, ich glaube er wir ein 'BadBoy' so wie er schon aussieht, also ins positive.
Nicht falsch verstehen.

Ich lief über den Schulhof. Meinen Kopf stets auf die Bäume gerichtet.

Sie sahen wunderschön aus, viele verloren ihre Blätter da der Winter vor der Tür stand. Ich liebe den Winter, die Kälte, den Schnee einfach alles am Winter.

Da ich so in meinen Gedanken vertieft war bemerkte ich garnicht, dass die Pause schon zuende war.

So ging ich wieder hoch in unseren Chemie Raum und bereitete mich vor. Ich saß -wie eigentlich überall- alleine an einem Tisch. Ich bin nicht so gut in Freundschaften schließen, seitdem ich an meiner alten Schule gemobbt und ausgenutzt wurde, ja sogar fast vergewaltigt! Von meinen 'Freunden' !

"Guten Morgen liebe Klasse!" ach ja wir haben Vertretung mit Miss Greelake, das habe ich total vergessen. Mr Ayton lag im Krankenhaus, ich meine das irgendein Tier ihn angegriffen hatte. Genau wissen, tue ich es nicht.

"also wir machen eine neue Sitzordnung da ihr ja einen neuen Mitschüler habt... " "....Lisa neben Honey.... Toby neben Liam... Und... Ähm das muss eine Verwechslung sein ... Eh" "was ist den Miss Greelake?" fragte Lisa interessiert "h-hier steht... Taylor sitzt neben Miss McHeaven ... " och das Schicksal hat aber auch Probleme gegen mich. Die Lehrer sprachen meinen Vornamen nie aus, da sie Angst hatten. Ich weiß aber nicht wieso.

Miss Greelake schaute mich ängstlich an doch ich blieb bei meinem normalen gelangweilten Blick. Sie stolperte einen Schritt zurück und schaute wieder auf den Plan "Ok, Ehm Mr McHouton wollen sie denn neben Miss McHeaven?" "Klar" gab er locker von sich und ging auf den Platzt neben mir zu, wo er sich dann auch hinsetzte. Miss Greelake war kurz schockiert, so wie ich ihren Gesichtsausdruck zuordnen konnte. Doch sie fasste sich schnell wieder.

"...a-also machen wir weiter ... Nick neben.... " weiter hörte ich nicht zu, da ich mich nach links drehte und direkt in Taylors strahlende Augen sah. Und bevor ich was sagen konnte wurde mir auch schon schwarz vor Augen...

Oben ist ein Bild von der Schule :)

Until the last breath || #EtherealAward17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt