~7~

45 3 0
                                    

Violence P.o.v.


"Wielange muss ich das noch machen Dad?" "Bis du fertig bist, noch 100 Stück" gab er schroff als Antwort. Ich machte weiter mit meinen Liegestützen . Mein Körper fing schon langsam an zu zittern und meine Arme schmerzen.

Die Folter fing heute morgen schon an, als ich geweckt wurde...

*Flashback*

Müde stand ich wie jeden Morgen auf, da mich meine Mom und mein Wecker nervten, man kann sie nicht unterschieden. Sie sind wie ein Herz und eine Seele!

"Violence aufstehen mein Schatz" sagte sie in einem sanften Ton. "Mhhh" "3,..2,...1..., OK du wolltest es nicht anders... " aufeinmal wurde mir kalt und ich fing an zu zittern.

Jemand hat meine flauschige Decke weckgenommen! "Mom.. Nicht dein ernst" nuschelte ich in mein Kissen "steh auf" "Nö" "muss ich eben zu härteren Dingen greifen..."

"AHHHHHHHH MOMMMMMM" sie hatte wirklich einen Eimer mit eisigen Wasser über mich gekippt, dass beste war ja, DASS DA EISWÜRFEL DRINN SIND!!!!!

Sofort war ich wach und stand senkrecht im Bett, Dank meiner Mutter. Sie lächelte mich schräg an. "Warum b-bist du m-mir nicht g-gnädig?" fragte ich sie, dabei zitterte meine Stimme. Es verwirrt mich, dass sie mich nicht selbst aufstehen lässt. Denn dies tut sie sonst immer.

"Zieh dich an und komm runter'' "seid wann wollt ihr das ich so früh zur Schule gehe? Es ist 6:43 Uhr!" "Du gehst heute nicht zur Schule, so jetzt keine fragen mehr. Beeil dich dein Vater wartet unten" sagte sie noch bevor sie angespannt und gereitzt aus meinen Zimmer ging.

Boar hat die ihre Tage? Oder ist sie schwanger ?!!!! Vielleicht deshalb ihre Stimmungsschwankungen. Jup das muss es sein.

Ich ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir meine nassen Sachen aus, um mir neue Sachen anzuziehen . Eine rote Jogginghose und ein schwarzer Calvin Klein BH müsste reichen, schließlich bin ich Zuhause. Ich putzte meine Zähne und verließ das Bad, so wie mein Zimmer, zügig.

Unten wartete mein Dad schon in Sportkleidung. Okay... "Da bist du ja, du hast lange gebraucht fangen wir an" "mit was denn Dad? Warum darf ich nicht in die Schule?" "keine Fragen. Ab heute trainierst du nicht mehr mit Mr Leeds sondern mit mir. Dieses Training wird anstrengend und du gehst ab jetzt nicht mehr zur Schule, du kriegst Einzelunterricht bei einem Freund von mir, er wird jeden Tag hier her kommen. Außer in den Ferien" gab er etwas hektisch von sich. Und ging meinen Fragen aus dem Weg.

Wir gingen in unseren Trainings Keller. Dort gab es verschiedene Geräte. "Mach als erstes 110 Kniebeugen, danach 50 Liegestützen. Und dies wieder holst du 3 mal. Dann kommst du zu mir" mit einem aufgeklappten Mund schaute ich ihn wütend an, so war er noch nie. Er schaut mir noch nicht mal in die Augen !
Seufzend fing ich dann doch an, bevor ich noch Strafrunden um unser Haus laufen musste.

Als ich fertig war klappte ich in mich zusammen und bleib wie ein Magnet am Boden liegen. "Noch ist keine Pause, steh auf!" quälend stand ich auf und konnte gerade noch reagieren als mein Dad mir ein Schwert zuwurf.
"Greif mich an, wenn du es schaffst darfst du mit dem Training aufhören, aber wenn nicht machst du 250 weitere Liegestützen. Los"

Ich versuchte ihn anzugreifen, doch es geling mir einfach nicht, er war viel zu schnell. Mir tropften schon einzelne Schweißperlen den Hals hinunter.

Du machst alles falsch Violence...

Hä? Wer war das? Ich hörte sofort auf zu kämpfen und schaute mich um. Doch ich sah niemand anderen als meinen Dad.

Du bist so naiv, ich bin in deinem Kopf! Wer bist du? Das wirst du noch früh genug erfahren, nenn' mich Eleanor.

Ich wurde wieder in die Realität gebracht, als ich einen stechenden Schmerz an meinem Bauch spürte. Ich schaute hoch und traf direkt Dad's wütenden Blick.

Er hatte mir mit dem Schwert eine Wunde verpasst ! "Du hast es nicht geschafft, als Strafe machst du jetzt 275 Liegestützen" Dad stellte sich aufrecht hin und scannte mich und meine Wunde. "Aber du sagtest, dass ich -" "280" er schaute mich ernst an und ich wusste sofort, dass ich lieber jetzt anfangen sollte, bevor ich gleich noch mehr machen muss...

*Flashback Ende*

Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen. "Du hast einen gute Ausdauer und verträgst auch viel, doch deine Mutter muss dir das kämpfen unbedingt noch beibringen, du bist entlassen"

Ich wollte am liebsten vor Glück aufschreien, doch ich war zu kaputt. Mein Dad trug mich Gottseidank hoch und ersparte mir somit das laufen. Er ließ mich auf dem Bett, in meinem Zimmer, nieder. Und verschwand. Ich schaute auf die Uhr und stellte schockiert fest das es schon 17:19 Uhr war.

Du musst noch duschen.

Stellte Eleanor gelangweilt fest.

Du bist doch meine innere Stimme, so gesagt meine zweite Hälfte. Wieso bist du nicht erschöpft? Weil ich stärker bin als du meine Liebe. Du wirst es bald auch sein, habe Geduld.

Mhhh... Was meint sie immer? Ich verstehe sie nicht . Bestimmt ist sie nur irgendeine Kranke Illusion.

Nein bin ich nicht. Nerv mich nicht! Falls ich dich nerven sollte, nervst du dich ja eigentlich selbst :)

Diese Klugscheißerei von Eleanor. Man sollte sie einsperren!!!

Dann wirst DU ja theoretisch eingesperrt. Lass mich doch einfach in Ruhe!!!! Verschwinde ich kann auch ohne dich Leben, so wie ich es am Anfang getan habe!

Ab da an hörte ich Eleanor nicht mehr und ging in Ruhe duschen.

Ich spühlte all meine Gedanken, Schmerzen und Sorgen mit dem Wasser, was auf mich viel, hinunter. Und bemerkte erst später das die Wunde, die eigentlich an meinem Bauch war, verschwunden ist...

Until the last breath || #EtherealAward17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt