... P.o.v.
Sie sackte in sich zusammen . Alle liefen wie wild durch den Raum und man sah die Panik in ihren Gesichter. Dies alles beobachtete ich von draußen, so lautete mein Auftrag Beobachte sie und schütze sie . Ich will nämlich nicht sagen das ich ein Pedo bin oder so.
Ich sah durch das kleine Fenster des Chemieraumes und blieb an einem jungen stehen.
Kenne ich ihn nicht irgendwo her?
Dies war mein einziger Gedanke, als ich einen jungen mit braunen Haaren, braunen Augen und leicht trainierten Körper sah, der Violence auffing, als sie fiel.
Nach ein paar Minuten kehrte Stille in den Raum ein. Die Lehrerin von Violence ging mit vorsichtigen Schritten auf den Jungen zu, der sie immer noch im Arm hielt. Es sah so aus als ob sie in einer Art 'Trance' gefallen ist.
"Miss McHeaven?" die Lehrerin hockte sich neben Violence. "Nein, Nein, NEIN! LASST ES ... Nein...Bitte..." . Sie zappelte und schrie um sich, ihre Augen waren geschlossen. Doch trotzdem liefen einzelne Tränen über ihre rosafarbenen Wangen. Erschrocken wich die Lehrerin zurück. "Hey Violence, ich bins Taylor" vorsichtig nahm dieser Taylor ihre Hand und sofort beruhigte sie sich.
Ich muss sehen was in ihren Kopf gerade passiert. Mit einer Hand strich ich leicht gegen das Fenster und flüsterte langsam ihren Namen. "Violence"
Violence P.o.v.
Wer sind diese Menschen? Und wieso tun sie so etwas ?! Ich spüre wie mir einzelne Tränen über die Wangen liefen, doch ich kann nix tun. Immer wieder rufe ich das sie aufhören sollen und immer wieder passiert nichts.
"Wir müssen es vollenden!" sagte ein Mann im alter von 40 Jahren. "Was vollenden, sagen sie es mir!!!" verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen. Doch nichts geschah. Ich befinde mich in einem wunderschönen Raum ,der in einem gold-weiß-schwarz Ton gehalten war . Wie es aussieht liege ich unter einem Bett. "Onkel, ich kann dies tun" wer ist das? Diese Stimme kam mir so bekannt vor, aber irgendwie auch nicht. Ich kann nicht erkennen wer das ist. Mist.
DU LIEST GERADE
Until the last breath || #EtherealAward17
WerewolfEs war ein Schulprojekt was alles änderte. Violence McHeaven ist 17 Jahre alt und geht auf die South high in Kalifornien. Sie ist ein hübsches und intelligentes Mädchen, doch hat keine Freunde. Sie sprüht eine kalte Aura aus, seid dem ersten Tag auf...