Kapitel 7

92 7 6
                                    

PoV: Taehyung

"Kommst du endlich, Tae?", rief Kookie. Wir wollten heute mit Jin und Najmoon in ein Museum,welches eine Ausstellung zum Thema Universum hatte. Ich hatte mich überreden lassen, da sie alle unbedingt ein Foto von mir neben einem Planeten haben wollten.
Ich lief also zu Kookie und zusammen gingen wir nach draußen, wo schon Jin und Namjoon, sowie das Taxi warteten. Schnell stiegen wir ein und fuhren los.

Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir bei dem Museum an und stiegen aus. Kookie rannte schon zum Eingang, während wir anderen hinterher kamen. Wir stellten uns an. Nach wenigen Minuten waren wir an der Kasse und bezahlten, dann traten wir ein. Ich merkte, dass uns mehrere Menschen musterten. Es musste auch komisch aussehen, wie vier Personen, die ihr Gesicht ziemlich verdeckten in ein Museum gingen, um sich eine Ausstellung zum Thema Universum anzusehen.

Zuerst wollten alle zu einer Fotowand mit verschiedenen Planeten. Als Accessoires gab es entweder einen Astronautenhelm, welchen sich Kookie sofort schnappte und grünliche abstehende Antennen an einem Haarreif, welchen Jin mir auf den Kopf setzte. Dann machten wir ein paar Fotos. Danach entschieden wir getrennt zu gehen und uns später am Ausgang zu treffen.

Ich ging durch die Ausstellung und sah mir alles an. Es war interessant, wie genau das meiste da gestellt war, auch wenn ich die vielen Texte nicht unbedingt verstand. Manche Dinge interessierten mich so sehr, dass ich sie mit einem Übersetzer übersetzte. Dies war jedoch nicht so leicht, da es etwas dauerte bis die Übersetzung sinnvoll war.

Dann kam ich in den letzte Teil der Ausstellung. Hier hatte man ein paar Tests zum ausprobieren vorbereitet. Ich fand einige die sehr interessant aussahen, also stellte ich mich an und probierte sie aus. Als ich gerade in einer Seifenblase eingeschlossen war, kamen Namjoon und die anderen um die Ecke. Sofort machte Jin ein Foto und grinste. Kookie sagte, dass er dies auch gerne einmal ausprobieren würde. Auch von ihm machte Jin ein Foto.

Bei Durchgehen kamen  wir an ein Fahrrad in dem E.T. saß. Sofort entschied Namjoon, dass ich mich darauf setzen müsste und wir ein Foto machen sollten.
Vor mir war ein Mädchen mit langen dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren. Sie schien mit ihrer Familie dort zu sein. Dann war ich dran.

Nachdem die Jungs wieder ihr Foto von mir hatten, wollte ich vom Fahrrad steigen, als mir das Handy auf dem Boden auffiel. Nachdem cih vom Fahrrad runter war hob ich es auf. Es musste dem Mädchen gehören.  Zum Glück war sie noch nicht weg, sondern stand wartend etwas abseits ihrer Familie, die sich Souvenirs ansah.
Ich lief zu ihr rüber.

"Hey, du hast dein Handy verloren!", sagte ich mit einer Mischung aus gebrochenem Englisch und Koreanisch. Sie lachte und meinte: "Ich kann ein wenig Koreanisch, also brauchst du dich nicht mit Englisch abquälen. Danke für deine Hilfe."
"Kein Problem, du bist mit deiner Familie hier oder?", fragte och. Wieso ich unbedingt ein Gespräch mit ihr anfangen wollte, wusste ich nicht. "Ja, dort vorne stehen sie," antwortete das Mädchen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich dann. "Deren und du?", fragte sie.
"Tae...", wollte ich sagen, doch wurde unterbrochen. "Taehyung, Alien? Kommst du? Wir wollen weiter!", rief Jin. "Ja! Dann tschüss, vielleicht sieht man sich ja nochmal!", meinte ich und lief zu den Jungs.

Wir verließen das Museum und erst jetzt fiel mir auf, dass sie meinen kompletten Namen mitbekommen hatte.
Hoffentlich hatte sie mich nicht erkannt, das könnte sonst vielleicht ein Problem werden. Wenn A.R.M.Y. wüsste, dass wir schon eher hier sind, gibt es vielleicht keine ruhige Minute mehr.

100 Words are not enough- (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt