PoV: Kim
Nachdem Lea gegangen war, saßen Deren und ich noch eine Weile im Restaurant. Dann bezahlten wir. Eigentlich wollte ich nach Hause, aber Deren quengelte: "Lass uns doch noch ein wenig in einen Park gehen!" Ich willigte ein und folgte ihr.
Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank. Während Deren auf einem Spielplatz herumturnte, began ich mit Suga zu schreiben.
Kim: Hi <3
Suga: Na, wie geht's?
Kim: Gut, dir?
Suga: Super :*
Kim: Ich vermisse dich
Suga: Solange ist es noch gar nicht her, dass wir uns gesehen haben :D
Kim: Trotzdem :(
Suga: Moment
Suga:Kim: Oh, du bist auch unterwegs
Suga: Ja,mache mich aber grade auf den Heimweg, ist ja schon spät
Kim: Schreib mir wenn du zu Hause bist :D
Suga: OkayIch beobachtete Deren eine Weile und starrte abwechselnd auf das Bild welches Suga mir geschickt hatte. Er sah einfach so niedlich aus und ich liebte ihn so sehr. Obwohl ich mich immernoch manchmal fragte, wie ich ihn verdient hatte, aber man sollte ja bekanntlich glücklich sein über alles was man hatte.
Da ertönte ein mir nur allzu gut bekannter Klingelton. Sofort schaute ich auf mein Handy und öffnete seine Nachricht.Suga:
Suga: Zu Hause chillen endlich
Kim: So einen anstrengenden Tag hattest du also?
Suga: Und wie!
Kim: Was hast du gemacht? :D
Suga: Überlegt, ob meine Haarfarbe nicht zu langweilig ist und getanzt
Kim: Zu langweilig? Nein finde ich nicht
Suga: Was hälst du von ner neuen Haarfarbe und du darfst entscheiden welche
Kim: Okay
Suga: Super, morgen in der Stadt?
Kim: Ja gut
Suga:
Suga: Denk dir schon einmal was aus
Kim: Habe ich :D
Suga: Bin gespannt :)
Kim: Dann wird es ja sehr interessant. Bis morgen :*
Suga: Bis morgen <3Ich packte mein Handy weg und rief Deren herüber. Sie kam und wir entschieden uns auf den Heimweg zu machen. Unterwegs unterhielten wir uns. Wir wollten gerade eine Treppe hinauf steigen, als Deren hängen blieb und ausrutschte. "AUAA!", rief sie und hielt sich das Bein.
Ein junger Mann kam von der anderen Straßenseite herüber gelaufen. "Geht es dir... Deren, alles in Ordnung?", fragte die Person und cih erkannte ihn. "Nein, Tae! Mein Bein schmerzt und ich kann nicht aufstehen!", jammerte Deren.Sofort ging ich die Treppe hinab und schaute Deren betroffen an. Was sollten wir nun tun?
Tae hob Deren ohne ein weiteres Wort hoch und bedeutete mir ihm zu folgen. Wir liefen ein kleines Stück bis wir bei einem Krankenhaus ankamen. Dort meldeten wir usn und sofort kam ein Arzt.Ich wartete zusammen mit Tae, welcher immer nervöser wurde auf die Diagnose und endlich kam der Arzt zusammen mit Deren, die sich auf zwei Krücken stützte. Ich sprang auf und sah den Arzt abwartend an.
Dieser erklärte: "Also sie sollte sich ausruhen und darf ihr Bein vorerst nicht zu viel belasten. Es ist gebrochen, wird aber ohne Probleme verheilen."Erleichtert atmeten Tae und ich auf. Danach half er Deren mit uns zu kommen und wir machten uns auf den Heimweg. Vor der Haustür verabschiedeten wir uns von ihm und bedankten uns.
Im Haus mussten wir am Wohnzimmer vorbei. Dort saßen zwei Personen auf dem Sofa, die sich als Isabell und Jimin herausstellten. Sie kuschelten zugedeckt aneinander. "Wie süß!", flüsterte ich. Deren stimmte zu und dann machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer und gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
100 Words are not enough- (BTS FF)
FanfictionLea, Kim, Deren und Isabell sind vier gute Freundinnen und Fans von BTS. Wie es der Zufall will kommt BTS nach Deutschland um ein Konzert zu geben und schon verändert sich einiges.