PoV: Namjoon
Wir waren schon ziemlich weit im Programm und bald wäre das Konzert zu ende. Ich fand, dass es ein voller Erfolg war. Es gab kleine Dinge, die ich und meine Hyungs ändern und verbessern könnten, aber das waren nur Kleinigkeiten. Ich würde sie beim nächsten Training darauf ansprechen, aber trotzdem war ich sehr stolz auf uns. Wir ergänzten uns perfekt. Auch die Fans waren heute super.
Ich beobachtete gerade Taehyung und Kookie, wie Tae huckepack von Kookie genommen wurde und er ihn durch die Gegend trug. der Großteil der Fans ging auf die Situation ein und rief: "Awww Vkook!" ich grinste, denn ich wusste, dass die beiden einfach nur die aller besten Freudne waren und sich sehr gut ergänzten.
Nach ein paar weiteren Fragen kündigte ich die letzten Songs an. Die Fans feierten noch einmal bei diesen mit und dann verabschiedeten wir uns. Wir verießen die Bühne in Richtung unserer Umkleideräume. Eine halbe Stunde hatten wir nun Zeit, um uns auf das Fanmeeting vor zu bereiten. Suga hatte schon gesagt, dass er hoffte, dass ein Mädchen, welches er kennen gelernt hatte, auch zum Meeting käme. Auch Tae hatte Andeutungen gemacht. Ich selber hoffte Isabell wieder zusehen, denn mit ihr verstand ich mich ziemlich gut, jedoch glaubte ich nicht daran, denn sie hatte nur gesagt, dass sie zum konzert käme. gesehen hatte ich sie leider nicht, was bei der Menge an Menschen auch kein Wunder war. da hätte jeder jeden leicht übersehen können.
Ich hatte mich schnell geduscht und unterhielt mich nun mit Jimin und Tae. "Ich bin gespannt, wer zum Meeting kommt!", meinte Jimin. "Ja, ich hoffe, dass ein ganz bestimmtes Mädchen da ist, aber ich denke, dass sie mich nicht einmal kennt", sagte Tae und schaute etwas traurig. "Die Hoffnung stirbt zuletzt! Du solltest nicht aufhören daran zu glauben, dass sie kommt. Wieso eigentlich?", versuchte ich ihn auzumuntern. "Naja, ich habe nur ganz kurz mit ihr geredet, aber irgendwie erschien sie mir ganz nett. So als würden wir uns verstehen!", antwortete Tae. "Ich habe auch jemanden kennengelernt", meinet Jimin. "Irgendwie haben das mehrere von uns, ich auch. Obwohl wir doch in iner eher kleinen Stadt waren", sagte ich lachend. Die beiden anderen stimmten in mein Lachen mit ein.
"Wie heißt sie, Tae?", fragte Jimin als er sich beruhigt hatte. "Deren, meine ich. Ist ein Name, den ich noch nie gehört habe," sagte Tae. "Und deine Bekanntschaft, Jimin?", fragte ich. "Isabell!", antwortete er. Ich sah ihn erstaunt an. "Ein Mädchen mit etwa mittellangen braun blonden Haaren und blau grauen Augen, ziemlich klein?", beschrieb ich sie. Jimin nickte und fragte erstaunt: "Du kennst sie?" "ja, ich habe mich mit ihr unterhalten!", antwortete ich. Wir tauschten uns noch ein wenig aus und beschlossen, dass wir die Mädchen nochmal treffen müssten, wenn sie nicht hier wären, denn sie erschienen uns sehr sympatisch.
Dann mussten wir uns in den Raum für das Fanmeeting begeben. Ich war gespannt, ob die Mädchen auftauchen würden oder ob sie keine Karte dafür erhalten hatten. Suga war sich ziemlich sicher, dass Kim, wie das Mädchen, welches er kennen gelernt hatte, hieß, kommen würde. Er hatte sie bei unserem Auftritt wohl ziemlich weit vorne gesehen, wo eigentlich nur die Personen mit dem besonderen Ticket standen. Ich war ziemlich gespannt, vor allem, weil er erwähnt hatte, dass ihr Freundinnen dabei wären.
DU LIEST GERADE
100 Words are not enough- (BTS FF)
FanficLea, Kim, Deren und Isabell sind vier gute Freundinnen und Fans von BTS. Wie es der Zufall will kommt BTS nach Deutschland um ein Konzert zu geben und schon verändert sich einiges.