Die Wochen zogen so ins Land und jeden Tag bekam ich mehr Angst. Angst davor Sasuke wieder zu treffen... Aber musste ich Angst haben? Er hatte doch immer hin Karin. Er müsste doch glücklich sein oder besser gesagt sollte.
Nach Narutos Aussage sollte Sasuke heute wieder zurückkommen zusammen mit Karin, was mich auch ein wenig traurig machte. Ob er mich wohl schon vergessen hat nach so langer Zeit?
"Mama!", rief schon wieder einer meiner Töchter. Ich sprang sofort vom Stuhl auf und rannte hoch. Direkt in das Zimmer von Mika. Sie stand da und schaute in den Spiegel vor sich. "Was ist passiert?", fragte ich hysterisch. Mika drehte sich zu mir um und ich erkannt ihre roten Augen. Oh nein. Das darf nicht sein. Das kann doch nicht wahr sein. Warum ausgerechnet jetzt? Das war das Sharingan! Ich ging auf meine Tochter zu, die gerade total ausflippte. "Was ist das Mama? Warum sind meine Augen so rot?!", fragte sie aufgebracht und in ihren Augen sah ich schon Tränen. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter. "Ich kann jeder deiner Bewegungen voraussehen!", schrie sie nun wieder. "Schatz. Du musst es abschalten und es nie wieder benutzen. Hast du das verstanden? Es ist nicht gut für dich und deine Augen.", meinte ich. Mika schaute mich immer noch aufgeregt an, aber dann verschwand das Sharingan. "Hör mir zu Mika. Du darfst das nie wieder benutzen." Sie schaute mich überfordert an, aber nickte dann. "Ja. Werde ich machen, aber warum darf ich es den nicht benutzen?" "Weil es einfach nicht gut für dich ist. Okay?" Sie nickte nur noch. "Alles wieder gut?", fragte ich sie, doch auf einmal fing sie an zu weinen und umarmte mich. "Was passiert hier gerade mit mir Mama? Ich war doch sonst immer normal.", weinte sie und ich strich ihr über ihren Rücken. "Es wird alles wieder gut Mika. Vertrau mir." Ich spürte, wie sie nickte, aber sie weinte immer noch weiter. Ich hatte Angst. Es ist nun gerade ein größeres Problem geworden, dass Sasuke wieder hier her kommt. "Mama?" Ich schaute runter zu ihr. "Kann ich alleine sein? Ich muss nachdenken." Ich ließ Mika los und drehte mich um zum gehen. "Du kannst immer zu mir kommen, wenn noch etwas sein sollte.", entgegnete ich ihr und verließ ihr Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte und mir gleich wieder das Bild von Sasuke und mir nahm.
"Warum ausgerechnet jetzt, wo du wiederkommst? Es hat doch bis jetzt alles so gut geklappt und doch kommt Mika zu sehr nach dir. Was soll ich nun tun?", sprach ich leise vor mir her, denn ich hatte keine Ahnung. Keine Ahnung, was ich machen sollte. Alles lief gerade den Bach runter. Ich lief mein Gesicht in meine Hände sinken und war auch kurz davor zu weinen, als es plötzlich klopfte. Ich stand vom Bett auf und ging los zur Tür, welche ich auch öffnete. "Hallo Sawaii.", sprach Naruto und schaute mich mit einem gemischten Ausdruck an. "Er ist wieder da, oder?", harkte ich nach, worauf Naruto nickte. "Wir wussten doch beide, dass dieser Tag kommen würde.", entgegnete ich ihm wieder. "Kann ich kurz rein kommen?" Ich nickte und ließ Naruto durch. Hinter ihm schloss ich die Tür und folgte ihn ins Wohnzimmer, wo er sich aufs Sofa fallen ließ. "Und was willst du jetzt machen?" "Ich werde gar nichts machen und ihm auch nichts sagen. Das weißt du, dass ich das nicht kann. Immer hin hat er jetzt Karin und er wird sich wohl nicht für zwei Kinder und eine Frau entscheiden, die ihn verlassen haben." Naruto seufzte. "Es gibt jetzt nur ein Problem...", entgegnete ich ihm. Naruto schaute mich überrascht an. "Was ist den passiert Sawaii? Mir kannst du wirklich alles erzählen.", meinte er und schaute mich eindringlich an. "Ja ich weiß. Deswegen will ich dir ja auch gerade erzählen, was heute passiert ist. Also... Wie soll ich es sagen... Mika... Mika hat das Sharingan heute aktiviert.", meinte ich verzweifelt. Ich richtete meinen Blick nach unten. "Wirklich? Das wäre ja..." "Richtig mies.", meinte ich und ließ meinen Kopf in meine Hände sitzen. "Genau heute, wo er wieder kommt! Was passiert, wenn er es sieht?!" Ich wurde immer verzweifelter und verzweifelter.
"Das Problem ist, dass er mit Karin ein Kind hat." Ich riss meine Augen auf. "Also hat er wirklich eine..." Naruto nickte und ich schaute wieder zu Boden, während einige Tränen in meinen Augen auftauchten. "Sie heißt Sarada und ist genauso alt, wie deine..." Die Tränen liefen immer weiter. Einige waren bestimmt schon auf den Boden gefallen. Auf einmal legte sich eine Hand auf meinen Rücken. "Sawaii...", sprach Naruto sachte. "Nein. Es ist alles gut. Ich bin daran Schuld. Ich hätte damals einfach hier bleiben müssen und dann wäre es nun auch nicht so. Ich darf mich also nicht beschweren und auch nicht weinen deswegen. Es ist ja alles wegen mir. Ich habe ihm ja auch den Brief da gelassen, dass er sich jemanden anderes suchen soll, aber das es so schwer werden würde... Hätte ich nie gedacht. Ich dachte ich wäre vorbereitet auf Konoha und auf ihn, aber das bin ich anscheint nicht.", weinte ich Naruto voll. "Sawaii. Es wird wieder alles gut. Vertrau mir." Er nahm mich in seine Arme.
"Es tut mir Leid Sawaii, aber ich muss gehen. Meine Familie wartet." Ich nickte. "Ist kein Problem Naruto. Danke, dass du noch mal her gekommen bist." Er nickte und stand auf. Ich begleitete ihn zur Tür. "Ich werde mal wieder bei euch vorbei schauen Sawaii." "Ja okay. Vielen Dank noch mal.", wiederholte ich erneut und umarmte ihn. Er erwiderte diese Umarmung.
"Wir sehen uns." Er drehte sich um und ging. Ich schloss die Tür und setzte mich noch mal ins Wohnzimmer. Er hatte also wirklich eine Tochter mit Karin. Er muss bestimmt total stolz sein... Und hat mich wahrscheinlich schon komplett vergessen. Er hat mich vergessen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Er hatte immer hin nun seine eigene Familie, die ihn nicht verlassen hat.
DU LIEST GERADE
Wie nur?
FanfictionSawaii Hitomi ist damals aus Konoha verschwunden und hat Sasuke allein gelassen. Sie allerdings hat nun zwei Töchter von ihm. Die Zwillinge Mika und Juri, die großes Potenzial als Kunoichis zeigen, weswegen ihr Beschluss feststeht. Sie wird nach Kon...