21.

1.8K 72 2
                                    

Sawaii Sicht

Sasuke landete nachdem ich meinen Satz beendet hatte neben mir und hielt in seiner Hand sein Kusanagi. "Und ich mich ihr Vater.", sprach er so überzeugt, worauf ich ihn nur erschrocken anschaute und er mir zu lächelte. Sofort wendete ich meinen Blick ab und schaute wieder zu Mura. "Oh wie entzückend.", sprach sie und lachte mal wieder. "Tut mir fast schon Leid, dass ich so eine Familie auseinander brechen muss, aber auch nur FAST!" Dann griff sie auch schon an. Ich errichtete sofort eine Kristallmauer vor mir und Sasuke, doch die durchbrach Mura, als wäre es ein Stück Papier. Sie griff nun mich an, packte mich am Hals und schmiss mich nach hinten. "Sawaii!", rief Sasuke, als ich dann auf den Boden aufprallte und weiter nach hinten flog.

Ich rappelte mich wieder auf und rannte wieder zu Sasuke, der mitten im Kampf gegen Mura war. Doch diese konnte immer und immer wieder ausweichen. Ich hätte mich damals nie auf sie einlassen dürfen... Dann wäre das alles nun nicht und Konoha würde nicht angegriffen werden.

Ich machte Kristallshuriken, die ich sofort auf Mura warf, doch diese blockte die Shuriken einfach, als wäre nichts gewesen. Mit einem Kristall stieß ich mich nach vorne und sprang so über Mura, sodass ich sie nun von hinten angreifen konnte.

Schnell drehte ich mich um und trat ihr in den Rücken. Mura landete auf den Boden und Sasuke machte sein Chidori und schlug sofort in den Boden. Als er seinen Arm wieder hob, war Mura nicht mehr da. Wo war sie hin?

Schnell drehte ich mich um und trat ihr in den Rücken. Mura landete auf den Boden und Sasuke machte sein Chidori und schlug sofort in den Boden. Als er seinen Arm wieder hob, war Mura nicht mehr da. Wo war sie hin?

"Ein guter Versuch, aber so werdet ihr mich nie besiegen können.", lachte sie. Ich drehte mich erschrocken um. Mura stand wieder hinter uns. Wie nur? Wie machte sie das? "AHHH!" "MAMA!" Sofort schnellte mein Kopf in die andere Richtung und ich sah, wie ein Mann meine Töchter um den Hals festhielt. "Nein!" Schnell rannte ich auf sie zu. "Riku. Bring sie weg!", rief Mura ihm zu und gerade, als ich ankam, verschwand er dann auch schon mit meinen Töchtern, worauf ich stolperte und zu Boden fiel. "Auf Wiedersehen Sawaii." Langsam drehte ich mein Tränen übersätes Gesicht wieder zu Mura, die eine große Kugel in ihrer Hand hielt. Jetzt warf sie diese in meine Richtung, doch bevor sie mich traf, nahm mich jemand in den Arm. Ich spürte die Explosion um mich herum.

Schließlich wurde es dann wieder ruhiger und ich schaute hoch. Sasuke hielt mich im Arm. "Sawaii...", sprach er sanft, aber es brachte nichts. Ich war aufgewühlt und unendlich traurig. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg. "Nein... Meine Töchter... Ich muss hinterher." Langsam stand ich auf und brach nach einigen Sekunden schon wieder zusammen und krachte auf meine Knie.

"Sawaii..." Sasuke berührte mich wieder an der Schulter, doch ich riss mich los. "Lass mich in Ruhe. Du hast damit nichts zu tun!", schrie ich ihn an und er verzog sein Gesicht. "Und ob ich das habe! Ich bin ihr Vater und werde dir helfen sie zu suchen! Ich lass dich jetzt nicht alleine mit dieser Aufgabe! Hast du verstanden?!", meckerte er mich an, weswegen ich meine Augen erstaunt aufriss. "Sasuke..." "Nichts Sasuke." Sasuke nahm mich im Brautstyle auf seine Arme. "Lass mich runter.", sprach ich von meinen eigenen Wörtern nicht überzeugt, weswegen auf Sasukes Gesicht ein Lächeln entstand. "Sasuke!" Sasuke drehte sich mit mir auf den Arm um und ich sah, wie Karin angelaufen kam. Sofort zwängte ich mich aus seinen Armen und stand nun wieder auf meinen eigenen Füßen. "Wohin gehst du mir ihr?", fragte sie aufgebracht und schaute zwischen uns beiden hin und her. "Ich werde mit Sawaii mitgehen und unsere Töchter zurück holen.", meinte er ernst. "Sasuke... Aber wir sind doch eine Familie.", sprach Karin verzweifelt und schaute mich nun wütend an, worauf ich den Kopf senkte.

"Karin hör auf Sawaii so anzuschauen. Sie hat nichts damit zu tun. Ich habe das für mich entschieden und außerdem werde ich ja zurückkommen. Die beiden Mädchen die entführt wurden, sind immer hin meine Töchter und ich kann sie nicht im Stich lassen, wenn sie mich brauchen." Karin schien immer noch nicht wirklich überzeugt, aber nickte dann. "Ja okay." Karin schritt auf Sasuke zu und küsste ihn. Ich drehte mich nur weg und ging schon mal einige Schritte. Ich konnte dabei nicht zusehen. Langsam ging ich weiter. "Ich werde zurückkommen.", sprach Sasuke. Ich blickte einmal über die Schulter und sah Sasuke nun auf mich zu kommen. "Können wir dann los?", fragte er und ich nickte. Sofort begann ich zu rennen und Sasuke neben mir her.

"Weißt du eigentlich, wo wir hin müssen?", fragte Sasuke. Ich nickte. "Ja. Ich weiß, wo sich Mura immer versteckt. Vertrau mir." "Das habe ich schon immer.", hörte ich ihn leise sprechen und verdrehte gleichzeitig meine Augen.

Wie nur? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt