Juri Sicht
"Hey!", rief ich zu den anderen rüber. "Juri!", rief Chouchou begeistert, kam auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. "Habe gehört, dass deine Schwester und Boruto was am laufen haben.", grinste sie. "Ja. Aber das war von Anfang an klar. Was sich neckt, dass liebt sich.", grinst ich und mein Blick fiel auf Shikadai, der neben Inojin stand und mit diesem redete. "Und du scheinst Shikadai zu mögen." Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu Chouchou. "So ein Quatsch. Was redest du da Chouchou?" Chouchou lachte und zuckte mit ihren Schultern.
Meinen Blick wendete ich von Chouchou ab und zu Ken, der gerade von Akina belagert wurde. Ken allerdings löste sich von Akina und kam direkt auf mich zu. Akina schaute jedoch nicht wirklich glücklich. "Hey Juri.", lächelte er mich an und schaute sich dann um. "Ist Mika gar nicht da?" Ich schüttelte den Kopf. "Die ist gar nicht mitgekommen.", sprach ich.
"Oh... Schade." Er schaute mich traurig an und wendete sich dann wieder von mir ab. "Ken scheint auch an deiner Schwester interessiert zu sein.", grinste Chouchou schelmisch. "Ja. Das glaube ich auch." Ich kratzte mich leicht am Hinterkopf und schaute Ken hinter her, der sich nun zu Inojin und Shikadai stellte.
Dann schaute ich rüber zu Akina, die wütend in den Boden stapfte und wutentbrannt zu uns rüber kam. "Was wollte er von euch?" Sie hob bedrohlich ihren Zeigefinder und switschte zwischen Chouchou und mir hin und her. "Das geht dich gar nichts an Akina.", meinte Chouchou und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Und wie mich das etwas angeht. Ken gehört mir. Habt ihr verstanden?" "Was wen er auf jemand anderes steht?", harkte ich nach und hob fragend meine Augenbraue. "Auf wen den? Auf euch?" Sie lachte gehässig. "Ne nicht auf uns, aber es gibt jemanden, der auf jeden Fall einen besseren Charakter, als du besitzt, den Ken auch mag. Vielleicht solltest du mal an deinem Charakter arbeiten.", schlug ich Akina vor. Ihre Augen wurden schmaler. "Wer ist es?", fragte sie mit höherer Stimmlage. "geht dich gar nichts an.", meinte ich genauso zickig. "Komm Chouchou. Wir gehen.", beschloss ich und zog Chouchou hinter mir her, doch als wir Shikadai und den anderen näher kamen, wurde ich langsamer.
"Jetzt komm. Wir gehen jetzt zu den Jungs." Jetzt war Chouchou die, die mich hinter sich her zog. "Hey Jungs.", posaunte Chochou raus und die Jungs drehten sich zu uns um. "Alles klar bei euch?" Chouchou legte einen Arm um Inojin, der Chouchou fragend anschaute. Ich schaute lächelnd zu Shikadai.
"Hey.", meinte ich leise. "Hey Juri." Auch Shikadai lächelte mich an. "Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" Ich zuckte mit den Schultern. "Alles gut soweit. Hatte viele Missionen in letzter Zeit.", gab ich von mir. "Ich auch.", grinste er. "Meistens mit Boruto zusammen.", lachte Shikadai. Ich lächelte ihn wieder entgegen. Warum musste ich bei ihm immer so bescheuert lächeln? Er hält mich doch bestimmt schon für bescheuert, wenn ich so weiter grinse.
Mika Sicht
"Und was machen wir jetzt?", fragte Boruto mich. "Keine Ahnung. Was wollen wir machen? Oder lass uns einfach weiter reden. Zum Beispiel, wie es mit deinem Auge so klappt." "Damit ist eigentlich alles gut.", meinte Boruto. "Es ist irgendwie schon atemberaubend, dass du plötzlich so eine neue Fähigkeit bekommen hast. Vor allem weil es niemand hat. Nicht so, wie mein Sharingan." Ich zeigte auf meine Augen. "Ja, aber du kannst wenigstens andere fragen, wie es funktioniert." Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ja schon, aber auch nur meinen Vater und Mimiko. Im Moment..."
"Mehr, als ich habe." Er schaute mich mulmig an. "Ja... Ich weiß."
"Was schaut ihr den so bedrückt?" Erschrocken schaute ich auf und in die Richtung der Stimme. Ich schaute genau ein Mädchen an mit einem Bordeaux roten Anzug, roten Haaren und eisblaue Augen. "Ai!", rief ich begeistert und stürmte auf meine beste Freundin zu. Nach den Chunin Auswahlprüfungen hatten sich unsere Eltern noch mal getroffen und wir wurden echt gute Freunde. Sehr gute Freunde. Hier in Konoha fand ich ja keine, die so war, wie Ai und deswegen wurden wir beste Freundinnen. Auch wenn unser Anfang bei den Chunin Auswahlprüfungen schwer war.
Ich fiel ihr um den Hals.
"Ich freu mich auch dich wieder zu sehen Mika." Sie legte auch ihre Arme um mich, bis wir uns nach einer gewissen Zeit wieder lösten. "Und? Ist das dein Freund?" Sie machte auf Boruto aufmerksam. "Ja. Das ist er." Ich winkte Boruto zu uns. Er kam lächelnd zu uns. "Ja. Also das ist Boruto.", stellte ich ihn Ai vor. "Und das ist Ai.", stellte ich sie nun Boruto vor. Die beiden reichten sich die Hand. "Wie mir scheint, hat Mika eine gute Wahl bei dir." "Ai!", meinte ich empört. "Was den? Stimmt doch.", lachte sie nur.
Und seit langer Zeit wieder ein neues Kapitel :) (Schulstress) Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr vielleicht auch ein paar Votes da lasst
Fantasy_Wars
DU LIEST GERADE
Wie nur?
FanfictionSawaii Hitomi ist damals aus Konoha verschwunden und hat Sasuke allein gelassen. Sie allerdings hat nun zwei Töchter von ihm. Die Zwillinge Mika und Juri, die großes Potenzial als Kunoichis zeigen, weswegen ihr Beschluss feststeht. Sie wird nach Kon...