29.

1.3K 58 18
                                    

Mika Sicht

Wir leisteten uns hier einen richtigen Kampf. Ich gab auch nicht so eicht nach, denn ich wollte meine Schwester retten und für Juri würde ich alles aufs Spiel setzen. Selbst mein Leben, wie sie ihres auch für meins geben wollte.

"Gib endlich auf kleine Uchiha. Dann ist das ganze ganz schnell vorbei." Ich schüttelte den Kopf. "Das kannst du vergessen. Ich werde es dir garantiert nicht einfach machen. " Ich machte das Chidori, welches durch mein Kusanagi strömte. Schnell zielte ich damit auf Mura, doch sie konnte ausweichen.

Ich muss noch besser werden, wenn ich hier raus bin. Ich habe keine Chance bis jetzt gegen andere, obwohl ich das immer dachte. Ich dachte ich wäre soweit, aber da habe ich mich überschätzt. Ich muss noch so viel lernen.

"Hallo Kleines." Auf einmal schlug sie mich zu Boden und aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht bewegen. Mein Körper wollte einfach nicht und Mura stand vor mir, während sie ihren Blick auf mich runter richtete. "Wurde ja auch so langsam Zeit. Meinst du nicht auch? Ich muss immer hin meine anderen Objekte wieder einfangen mit euren Kräften.", lachte sie. Ich versuchte mich langsam wieder aufzusetzen. Mit aller Kraft versuchte ich mich gegen das hier zu wehren, aber es gelang mir nicht. "Du kannst aufhören. Du wirst es sowieso nicht schaffen dich zu lösen." Ich blieb einfach so liegen wie ich nun war...

Es tut mir Leid Mama... Ich habe versagt... Und für dich tut es mir auch Leid Juri... Ich konnte dich nicht retten... Ich bin zu schwach....

Dieser Kerl, der schon die ganze Zeit für Mura da war, hebte mich nun hoch und band mich an so einer Liege fest. "Dann kann es ja los gehen.", grinste Mura und stellte sich in die Mitte, doch plötzlich entstand eine riesige Kristallwand vor Muras Füßen. Sie war nicht rot, wie Juris Kristalle sondern lila und das konnte nur eins bedeuten. "Lass meine Töchter in Ruhe!" Sie war es! Meine Mutter!

Sawaii Sicht

Ich sah ein Licht in der Ferne und rannte noch schneller, den ich konnte das fiese Lachen von Mura hören. Diese alte Hexe. "Dann kann es ja losgehen.", sagte sie, doch bevor sie auch nur irgendetwas machen konnte, ließ ich eine Kristallwand vor Juri und Mika entstehen, die sie schützen sollten. "Lass meine Töchter in Ruhe!", schrie ich. Mein Blick fiel sofort auf Juri. Sie blutete. Ihre Kleidung sah einfach nur schlimm aus. Mir traten Tränen in die Augen. "Lass sie frei Mura oder..." "Oder was?" Sie lachte. "Du hast mir schon einmal gedroht und trotzdem kam nichts dabei rum.", entgegnete sie mir grinsend. "Es reicht! Ich erlaube dir nicht mit Sawaii so zu reden!" Ich schaute verwundert zu Sasuke, der mich auch anlächelte, sodass ich fast gar nicht mitbekam, wie Mura Shuriken in meine Richtung warf. Ich hielt meine Arme schützend vor mich, doch da stand Sasuke und hatte mit seinem Kusanagi die Shuriken abgewehrt. "Nicht so schnell. Ich lasse es nicht zu, dass du sie tötest, genauso wie meine Töchter!"

Was war mit Sasuke? Warum will er uns unbedingt beschützen und warum beschützt er mich. Ich der ihm das Herz gebrochen hat und auf seiner Liebe rumgetrampelt habe.

"Lass uns zusammen angreifen.", beschloss Sasuke und hat sein Kusanagi vor sich. Ich nickte und stellte mich neben ihn. Wir beiden rannten los und griffen Mura an, die von irgendwo ein Schwert nahm und dieses nun in der Hand hatte. "Sawaii! Jetzt!", schrie Sasuke. Ich hatte mein Chidori schon aktiviert und schnellte damit auf Mura zu und traf sie auch. Meine Hand zog ich wieder zurück. Sie war voller Blut, aber Mura schien das nicht zu interessieren. Sie stand dort immer noch und hatte ein breites Grinsen, während einer ihrer Arme auf dem Boden lag. "Wenn der Uchiha mit einem Arm kämpfen kann, werde ich das auch schaffen." Sie sprang nach hinten und kam mit dem Schwert wieder auf uns zu.

Ich stürmte auch los mit einem Kristallschwert in meiner Hand. Unsere Schwerter prallten aufeinander. "Wir können uns das alles ersparen Mura.", sprach ich zu ihr. Sie nickte. "Ja, wenn ihre aufgebt und mir die beiden einfach überlasst." "Niemals!", schrie ich. Mit meiner linken machte ich schnell Fingerzeichen. Gut, dass ich gelernt habe das mit einer Hand zu machen.

Wie nur? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt