Juri Sicht
"Wir haben es geschafft.", sprach Mika und öffnete die Tür. Wir alle schritten nun durch die Tür und standen in einer großen Halle, wo nichts zu sehen war, außer dem Mann, der uns noch die Aufgabe erklärt hatte, der nun auch auf uns zu kam und uns von oben aus anschaute. Immer hin war er größer. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid die Ersten.", verkündete er und grinste uns an.
Mit Schwung drehte ich mich zu den anderen um und hatte ein breites Lächeln im Gesicht. "WIR SIND DIE ERSTEN!", rief ich begeistert und fiel meiner Schwester um den Hals, die auch vor Freude lachte. "Ja Juri. Wir haben es geschafft.", lachte sie auch. Plötzlich umarmten uns die anderen alle auch. "Wir sind super!", rief Sarada, als diese dann auch schon zusammen brach. "Was ist den jetzt los?", fragte Mitsuki verwirrt und hatte Sarada in seinen Armen. "Wir sollten sie am besten zu den Heilninjas bringen.", meinte ich. Mika stimmte mir zu. "Ja. Da hast du Recht. Wo sind die denn?", wendete sich nun Mika fragend an den Mann. "Ihr müsst nach oben. Dort könnt ihr euch auch ausruhen, wenn ihr wollt.", meinte der Mann. Mitsuki nahm sie in seine Arme und zusammen rannten wir dann nach oben.
"Juri. Mika. Alles in Ordnung?" Unsere Mutter stand dort im Raum und kam nun auf uns zu, während sie uns einmal komplett anschaute. "Ja. Es ist alles gut bei uns, aber Sarada brauch deine Hilfe.", meinte ich und zeigte auf Sarada, die in den Armen von Mitsuki lag. "Ach du meine Güte. Leg sie hier her.", sprach sie und sofort wurde Sarada von Mitsuki auf die Liege gelegt. Unsere Mutter schritt sofort auf sie zu und ihre Hände begannen zu leuchten. "Bekommst du das hin Mama?", fragte Mika. "Ja. Irgendwie auf jeden Fall.", meinte sie und ich hörte in ihrer Stimme, wie sie sich anstrengte. Was hatte Sarada nur?
"Was ist mit Sarada?!" Sensei Sasuke stürmte in den Raum und stellte sich neben meine Mutter, wobei er auf seine Tochter runter schaute. "Mit ihr ist alles in Ordnung Sasuke. Sie ist nur bewusstlos geworden. Ich denke durch die Aufregung. Ihr müsste es gleich wieder besser gehen.", entgegnete meine Mutter ihm. Ich wendete mich nun wieder ab und schaute zu Mitsuki, Mika und Boruto. Mika schaute mich mit einem hochgehobenen Mundwinkel an und schaute dann zu Boruto. Die beiden würden so ein schönes Paar abgeben. Warum wollte das den keiner der beiden verstehen? Sie passten wie Topf auf Deckel zu einander. Naja. Fand ich zum Mindestens. "Ihr solltet nun gehen. Ich mach das hier schon.", sagte meine Mutter, die immer noch ihren Blick auf Sarada gelegt hatte. Langsam gingen wir zur Tür, doch immer drehten wir unsere Köpfe noch mal zum Tisch um, wo Sarada bewusstlos lag. Ich hoffe, dass es ihr gut geht...
Sawaii Sicht
"Bekommst du das wirklich hin?", fragte Sasuke. Ich nickte. "Natürlich. Ich bin eine Heilninja. Ich kann jeden heilen.", meinte ich und konzentrierte mich weiter auf Sarada und ignorierte meinen Herzschlag. "Kannst du auch ein gebrochenes Herz heilen?", kam es plötzlich wieder von ihm. "Das nicht. Wenn hätte ich es schon bei mir getan.", sprach ich und machte bei Sarada weiter. "Lass es jetzt aber auch sein Sasuke. Ich muss DEINE Tochter heilen." Das deine betonte ich gewollt und starrte weiter auf Sarada.
"Papa?" Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute ihren Vater an, der sie lieb anlächelte. "Ich bin ja da Sarada. Alles in Ordnung bei dir?" Sie nickte. "Ja. Jetzt wieder.", lächelte sie. Ich hob meine Hände wieder und lächelte Sarada nun auch an. "Danke, dass sie mir geholfen haben.", sprach sie und rieb sich die Augen, ehe sie sich aufsetzte.
Weihnachten ist vorbei und ich werde nun wieder die Zeit finden die Geschichte weiter zu schreiben. Etwas kurz, aber keine Sorge. Es kommt morgen wieder ein längeres. Hatte es heute nur noch nicht geschafft.
Eine Frage hätte ich allerdings noch an euch... Wer kennt 'Das Königreich der Katzen'? Ich habe gestern den Anime Film nach langer Zeit wieder gesehen und hatte sofort eine Idee für eine Fan Fiction... Ich wollte dazu noch eure Meinung hören, also schreibt mir einfach in die Kommentare, was ihr dazu meint.😊 Würde mich über möglichst viel Kommentare freuen😁
Fantasy_Wars
DU LIEST GERADE
Wie nur?
FanfictionSawaii Hitomi ist damals aus Konoha verschwunden und hat Sasuke allein gelassen. Sie allerdings hat nun zwei Töchter von ihm. Die Zwillinge Mika und Juri, die großes Potenzial als Kunoichis zeigen, weswegen ihr Beschluss feststeht. Sie wird nach Kon...