An: d.brieffreund@gmx.de
Von: jessmitderbuechersammlung@gmx.de
Betreff: re:RE:Hallo?D.,
habe ich etwas Falsches gesagt? Wie es aussieht mache ich zurzeit alles falsch, daher würde mich das nicht wundern.
Wie es scheint habe ich den Blick für die Realität verloren. Zumindest meint das mein Freund. Entschuldige, Du bist noch gar nicht darüber informiert, mein Ex-Freund. Was auch der Grund für mein schlechtes Wochenende ist. Und der Grund, warum ich mir eine neue Wohnung suchen muss. Die Zeit die ich unbedingt vordrehen wollte, hat mich viel zu schnell eingeholt. Ich war derart überfahren von seiner Entscheidung, dass ich nicht einmal bemerkt habe, wie sehr er mir doch fehlen könnte. Mit meinem Auszug hat sich auch das Buchproblem gelöst, denn es war seine Idee, die Bücher beiseite zu räumen. Jetzt habe ich meine Bücher, meinen Brieffreund und meine neue Wohnung. Klasse, oder? Nein, es ist schrecklich.
Ich habe seit Tagen nur noch Bücher in der Hand. Welch Ironie. Er hat mich verlassen, weil er mich aus dieser Fantasiewelt holen wollte, jetzt bin ich aufgewacht und verstecke mich trotzdem zwischen den Seiten. Es betäubt. Zumindest für eine kurze Zeit.
Deine E-Mails haben mich auch immer abgelenkt, aber Dir fällt es schwer mir zu schreiben. Ich habe keine Ahnung wieso, aber diese Tatsache tut mir leid. Und es tut weh, das zu wissen. Ich vermisse unsere Gespräche, die Albernheiten und Gespräche. Es ist schräg, ich kenne Dich nicht, aber ich vermisse Dich.
Ich hoffe für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht, weil Du ein herzensguter Mensch zu sein scheinst und ich Dir alles Gute wünsche. Für mich hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht, damit Du wieder mit mir schreiben möchtest. Das liest sich wirklich erbärmlich, oder? Ich bettle Dich an mir zu schreiben.
Deine Brieffreundin,
Jess
DU LIEST GERADE
Büchersammlung zu verkaufen
General FictionJess wird von ihrem Freund gebeten, ihre, ihn störende, Büchersammlung auf dem Dachboden zu verstauen, doch als sie zu Packen beginnt, kann sie den Gedanken nicht ertragen, dass dieser wertvolle Schatz auf dem Speicher verstaubt. Sie denkt darüber n...