~15~

3.5K 248 126
                                    

P.o.V. Jeongguk

Chanyeol und ich kümmerten uns um die Gäste und verabschiedeten alle, als die Party langsam zum Ende kam.

"Viel Spaß", Chanyeol zwinkerte mir zu und klopfte mir anschließend auf den Rücken.

"Nochmal danke für vorhin."

"Wieso sollte ich euch eigentlichen unterbrechen? Ich meine, du lebst den Traum, den hier mindestens 90% aller Angestellten träumen."

"Da gibt es schon Jemand anderen", räumte ich ein und Chanyeol riss vor Neugier die Augen auf.

"WER? WER? WER?"

"Geheimnis", ich grinste und verabschiedete mich trotz seines Gequengels zu Anabel. Sie lag in ihrem Bett und schlief bereits tief und fest. Das war meine Gelegenheit, um Morgen alles so aussehen zu lassen, als wäre mehr passiert, als das, woran sie sich erinnern konnte. Ich schlüpfte aus meiner Kleidung verteilte sie unordentlich im Zimmer auf dem Boden und legte mich zu ihr ins Bett, ehe ich sie in meine Arme zog.

Am nächsten Morgen wurde ich unsacht wachgerüttelt und machte müde die Augen auf.

"Jeongguk was ist gestern Abend noch passiert?", Anabel schaute mich teils entsetzt, teils entschuldigend an und versuchte, ihre roten Wangen hinter ihren Händen zu verstecken.

"Was soll schon passiert sein~", gab ich grinsend zurück,"machen Sie sich keine Sorgen, Miss. Sie waren hervorragend."

"W-Was?", sie schaute mich ungläubig an und wurde noch etwas farbiger im Gesicht.

"Ich muss jetzt aufstehen~", ich stand auf, kramte mein Zeug zusammen und wusste dabei ganz genau, dass sie mich beobachtete. Langsam streifte ich mir das Hemd über, zog die Weste und mein Jacket darüber, um danach meine Hose anzuziehen.

"Ich bringe Ihnen in zehn Minuten Ihr Frühstück. Seien Sie bis dahin bitte angezogen", forderte ich in einem strengen aber freundlichen Tonfall und verließ das Zimmer, um zur Küche zu gehen, wo ich Chanyeol und einige Andere vorfand.

"Wie wars? Erzähl uns alles!"

"Es ist nichts passiert", wehrte ich sofort ab und bereitete das Frühstück vor, das ich anschließend gemeinsam mit Chanyeol auf ihr Zimmer brachte.

"Guten Morgen, Anabel", grüßte er sie und sie erwiderte mit einem Lächeln,"gut geschlafen?"

"Bestens, danke", als sie antwortete sah sie zu mir, anstatt zu Chanyeol und wirkte ausgesprochen zufrieden.

"Freut mich zu hören", Chanyeol nickte einige Male und grinste mich dann an. Ich ignorierte es gekonnt und servierte Miss Henderson ihre erste Mahlzeit an diesem Tag.

P.o.V. Jimin

Nachdem Jeongguk verschwunden war, vergingen die Tage quälend langsam. Ich dachte die ganze Zeit an ihn und wie sehr ich ihn vermisst. Wieviel ich darum geben würde, dass er mir nun mit seinem Wissen auf den Sack gehen könnte. Alles leugnen hatte in den letzten Tagen nichts genutzt und so hatte ich mich in Selbstmitleid ertränkt und die freien Stunden auf meinem Zimmer verbracht. Morgens fuhr ich zur Universität, Nachmittags oder auch manchmal Mittags kam ich zurück und dann schloss ich mich in mein Zimmer ein. Ich wollte einfach allein sein und von Nichts und Niemandem gestört werden. Einmal bin ich gestern Abend vor die Tür getreten, weil mein Vater von seiner Geschäftsreise zurückkam und unbedingt Zeit mit mir verbringen wollte.

"Schön, wieder Zuhause zu sein", stellte er fest und seufzte laut.

"Mhm."

"Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass Jeongguk ein kleines Angebot in einem anderen Haus angenommen und dir somit nicht mehr im Alltag helfen konnte. Aber ich bin mir sicher, dass die Anderen einen genauso guten Job gemacht haben."

Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt