×5×

2.4K 159 20
                                    

"Es ist Zeit, aufzustehen", hörte ich Jeongguks Stimme, während ich noch verschlafen die Wärme genoss und nicht einmal daran dachte, aufzustehen.

"Noch fünf Minuten..", murmelte ich und kuschelte mich mehr in die Decke.

"Noch immer keine Morgen-Person, huh?", seine Stimme war leise und ein bisschen rau. Das war die Stimme, die ich am meisten an ihm liebte.

"Ich liebe dich..", nuschelte ich halb im Schlaf, halb in der Realität und gab mich wieder dem Luxus dieses weichen Bettes hin, als plötzlich..

"Herr Park. Ich weiß, dass es früh am Morgen ist, aber könnte ich hereinkommen?", Fumiyas harsche Stimme drang durch die Tür. Ich öffnete meine Augen, als ich das laute Klopfen und seine unangenehme Stimme vernahm.

"Fumiya?!"

"Es tut mir leid, sie zu verwirren, Sir. Aber ich habe Jeongguk noch nicht gesehen. Wüssten Sie, wo er sein könnte?", dann stand die Tür auch schon offen und Fumiyas und mein Blick trafen sich. Was sollte ich tun? Was machte der überhaupt so früh hier? Jeongguk und ich waren die ganze Nacht zusammen und er liegt noch immer neben mir..! Ich spürte die Hitze in meine Wangen steigen und drehte mich unauffällig zur Seite.. aber da ist Niemand mehr.

"Huh?", irritiert starrte ich auf das leere, weiße Polster. Er ist nicht mehr hier. Aber er war doch hier.. oder? Hab ich das nur geträumt?

"Herr Park? Stimmt etwas nicht?"

"Nein, nein..", ich stützte meine Hände auf das Bett, als ich aufstand und fühlte die Wärme unter meinen Händen, auf der anderen Seite des Bettes. Ich hatte es mir also doch nicht eingebildet. Er war wirklich bis vor kurzem hier.. Bestimmt versteckt er sich irgendwo und ich wollte sicherlich nicht, dass Fumiya noch auf komische Ideen kam.

"Es ist so früh. Was ist denn los?", fragte ich also scheinheilig.

"Entschuldigen Sie. Ich suche nach Jeongguk, er war nicht hier?"

"Oh, nein. Er würde niemals so früh in mein Zimmer kommen."

"Okay..", er ließ seinen Blick durchs Zimmer schweifen, suchte jeden Winkel nach etwas Ungewöhnlichen ab. Weiß er etwas..? Wenn Jeongguk sich hier irgendwo verstecken sollte, und Fumiya ihn findet, wird es sicher nicht gut für ihn ausgehen.

"Herr Park?"

"J-Ja?"

"Haben Sie bei offenem Fenster geschlafen?" Ich drehte mich zum Fenster und sah die Tür zum Balkon einen kleinen Spalt offen stehen. Komisch.. ich bin mir sicher, dass ich sie geschlossen habe.

"Ich schätze, ich hab vergessen, sie zu schließen", nervöses Lachen verließ meinen Mund.

"Seien Sie vorsichtig. Ich möchte nicht, dass Sie krank werden", Fumiya machte die Tür zu und drehte sich dann wieder zu mir herum.

"Es ist nicht sehr vornehm von Ihnen, Herrn Park auf seinem Zimmer aufzusuchen, so kurz nachdem er aufgewacht ist", Jeongguk stand in der Tür und grinste selbstgefällig wie immer.

"Jeongguk..", Fumiya begutachtete ihn überrascht.

"Brauchen Sie mich? Sie haben nach mir gesucht?", als Fumiya nicht antwortete, führte Jeongguk seine Gedanken fort,"ich bin mir sicher, dass Sie nicht einfach nur gesucht haben." Es herrschte kurz Stille im Raum.

"Ich bin froh, dass du das erkannt hast. Ich hab dich nirgends letzte Nacht gesehen. Also bin ich gekommen, um zu überprüfen, dass du nicht die ganze Nacht in Herrn Parks Zimmer warst." Also weiß er doch mehr, als er vorgab zu wissen..

"Ich denke, Sie haben Einbildungen", gab Jeongguk kühl zurück.

"Du kannst mich nicht täuschen", knurrte Fumiya feindseelig, reagierte sich dann aber sofort wieder ab,"erlaub mir, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Ich bezweifle wirklich die Natur eurer Beziehung." Fumiya stellte sich zwischen uns.

Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt