Ich suchte also nach meinem Zimmer, doch ich fand es nicht. Jeder Flur hier sah gleich aus. Deshalb beschloss ich Jemanden aufzusuchen, der mir helfen könnte. Doch ich traf Niemanden an. Das ganze Haus wirkte wie leergefegt.
"Huh?", mit einem Mal stand ich auf dem Flur, auf dem die Zimmer der Butler lagen. Ich zuckte mit den Schultern und klopfte an die Tür von Taehyung. Nichts passierte. Danach an die Tür von Seokjin und wieder einmal nichts. Auch Namjoon und Yoongi waren nicht auf ihrem Zimmer, weshalb ich widerwillig an die Tür von Jeongguk klopfte und hoffte, dass er wie der Rest ebenfalls nicht da war und somit auch nicht öffnete.
"Was möchtest du?", die Tür wurde geöffnet und ein ziemlich genervter Headbutler stand vor mir. War ja klar, dass der da war..
"Ich find mein Zimmer nicht mehr..", gab ich kleinlaut zurück.
"Na schön", er trat vor die Tür, schloss diese sorgfältig ab und brachte mich zurück auf mein Zimmer,"ich glaube, ich lasse dir einen Raumplan machen." Erst jetzt fiel mir auf, dass er mich nicht mehr siezte sondern dutzte und dass er den ganzen anderen höflichen Kram -auf den meinetwegen alle hier verzichten konnten- bleiben ließ.
"Wenn du das für sinnig hälst", ich zuckte gelassen mit den Schultern und setzte mich auf mein Bett.
"Noch was oder kann ich gehen?", er stemmte eine Hand in die Hüfte und musterte mich.
"Nein, alles okay..."
"Ich hole dich gegen 13.30 zum Mittagessen ab", jetzt wanderte sein Blick einmal an mir hinunter,"und zieh dir am besten mal was Anständiges an, wenn dein Vater dich schon sieht." Er lächelte fies und ging. Eingebildeter Idiot. Für was hält der sich?
Um die Zeit rumzukriegen packte ich meinen Koffer aus und verstaute die Kleidung im Schrank. Viele meiner Sachen waren immer noch in meinem alten Zuhause und mein Vater meinte, ich würde es später holen dürfen. Ich legte mich auf mein Bett und machte Musik an. Irgendetwas, um mich von dem Allen hier abzulenken. Prinzipiell wars total okay hier, auch wenn ich Namjoon und Seokjin etwas merkwürdig und eigen fand, ging das auch klar. Ich würde mich sicherlich auch an das Verhalten der Angestellten hier gewöhnen.. Aber dieser wirklich seltsame Jeon, gab mir zu denken. Es wirkte fast so, als hätte er eine multiple Persöhnlichkeitsstörrung. Mal der Eine, dann der Andere. Mal charmant, man listig.
Ich warf ein Blick auf meine Uhr und stellte fest, dass es zwanzig nach eins war und ich mich ja noch umziehen sollte. Ich tat lieber, was der Psycho mir sagte, bevor mein Kopf rollte oder was auch immer für Einfälle er haben könnte. Ich öffnete also den gerade eben erst sauber einsortierten Schrank und ließ meinen Blick über die Sachen gleiten. Mein Smartphone mit samt Kopfhörern lag ausgeschaltet auf meinem Bett. Ich zog ein Shirt aus dem Schrank.
"Das nennst du anständig?", fragte Jemand neben mir.
"Huh?", ich fuhr erschrocken zusammen. Neben mir an die Kommode gelehnt stand natürlich niemand anderes als Jeongguk.
"Leg die Schande bitte zurück in den Schrank", er verzog das Gesicht und fixierte mit seinem Blick das Shirt.
"Ich hab nur solche Sachen", meinte ich dann und dachte nicht im Traum daran, mich weiterhin von ihm herumkommandieren zu lassen.
"Gib schon her", er nahm mir das Teil aus der Hand und legte es gut zusammengefaltet zurück, bevor er mit ein-zwei Griffen ein Outfit zusammengesucht hatte.
"Zieh das an", er drückte mir die Sachen in die Hand und schloss den Schrank.
"Und wo ist das Bad?", erkundigte ich mich genervt.
"Die Tür gegenüber deiner Zimmertür", er drehte sich zu mir um,"findest du es allein oder soll ich dich begleiten, damit du dich nicht verläufst?"
DU LIEST GERADE
Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)
Fanfic"Damit wir uns gleich verstehen, ich bin Niemand, der Prinzesschen ein Glas Wasser aufs Zimmer bringt, wenn sie Durst hat, verstanden?" Als Jimins Mutter bei einem Unfall ums Leben kam, blieb ihm nichts anderes übrig, als zu seinem Vater zu ziehen...