Am nächsten Tag traf ich Miss Kim erneut in der Bibliothek an. Ich war gerade dabei, zu lernen, als ich sie bemerkte.
"Ja, vielen Dank", sie nahm lächelnd ein Buch entgegen, das eine Angestellte ihr reichte. Offensichtlich bemerkte sie meine Blicke und kam zu mir herüber, nachdem die Frau sie allein ließ.
"Schon wieder am Lernen?"
"Ja.. Lässt sich wohl in Anbetracht meiner Noten kaum ändern..", ich sah mich um, um sicherzustellen, dass uns keiner zu nahe war,"hey.. also.. kann ich dich mal was fragen?"
"Natürlich~."
"Ich hab gehört, dass du die Absicht hast, mich besser kennenzulernen", es kostete mich all meinen Mut, ihr solch eine Frage zu stellen und ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich augenblicklich.
"Das war genau das, was ich befürchtet hatte, was du ansprechen würdest", sie seufzte,"mir tut das Alles schrecklich leid."
"Heisst das..?"
".. Anscheinend hat uns Jemand beobachtet, als wir uns allein im Garten auf der Veranstaltung unterhalten haben. Meine Eltern haben es herausgefunden und sie wollen wirklich sehr, dass unsere Familien sich näher kommen.. also.." Die Person die uns beobachtet hatte.. Ich wettete, es war Fumiya. Und dann hat er sichergestellt, dass Miss Kims Eltern darüber Bescheid wissen.
"Also das ist wirklich passiert", ich lächelte kurz,"ich denke, ich bin derjenige, der sich für all das entschuldigen bei dir entschuldigen sollte."
"Meine Eltern sind darauf aus, die Beziehung zu der Ichijo Group zu verfestigen..", sie setzte sich zu mir,"persöhnlich gesehen.. einen Mann zu daten, nur aus geschäftlichen Gründen.."
"Ich weiss, wie du dich fühlst", ich klopfte ihr kurz sacht auf die Schulter.
"Ich schätze, dir hat man das auch erzählt", sie lächelte traurig,"ich hab einen Vorschlag.. was würdest du dazu sagen, wenn wir das nur solang erhalten, bis die Firmen ihre Beziehung vertraglich gestaltet haben? Im Sinne der Arbeit, würde ich nichts lieber sehen als eine enge Bindung zu der Ichijo Group."
"Oh. Gut..", ich nickte langsam,"ich will mich nicht in die Arbeit meines Vaters einmischen, also wenn das für dich okay ist.." Wenn die Patnerschaft fertig ist, hat keine der beiden Familien mehr einen Grund, uns zu kontrollieren. Außerdem hatte ich das herausgefunden, was ich wollte. Miss Kim hat keine ernsten Absichten, mich näher kennenzulernen. Im nächsten Moment klingelte ihr Telefon und sie nahm ab.
"Entschuldige mich bitte", sie stand auf,"wir sehen uns am Samstag." Richtig, am Samstag war ja noch das Date. Ich hatte Mitleid mit Miss Kim.. Offensichtlich wurde sie für die geschäftlichen Sachen ihrer Eltern ausgenutzt und das noch mehr als ich.
__________
Am Abend kam Jeongguk wieder zu mir ins Zimmer, ohne von Fumiya erwischt zu werden.
"Sie haben heute Miss Kim angetroffen?", er hatte den Kopf fragend zur Seite gelegt.
"Hab sie in der Bibliothek getroffen, in der ich immer lerne", ich zuckte mit den Schultern,"letztens bin ich ihr schonmal über den Weg gelaufen."
".. Ich verstehe."
"Anscheinend hatte sie keine Absichten, auf ein näheres Kennenlernen. Ihre Eltern wollten es", ich legte meinen Ordner zur Seite und sah zum Headbutler,"ich hab ihr erklärt, dass Fumiya das Date vereinbart hat, ohne mich einzubeziehen.. sie hats verstanden."
"Es wirkte so, als ob Sie beide sich wirklich gut verstehen würden seit der Party."
"Oh.. Du hast uns gesehen?"
DU LIEST GERADE
Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)
Fanfic"Damit wir uns gleich verstehen, ich bin Niemand, der Prinzesschen ein Glas Wasser aufs Zimmer bringt, wenn sie Durst hat, verstanden?" Als Jimins Mutter bei einem Unfall ums Leben kam, blieb ihm nichts anderes übrig, als zu seinem Vater zu ziehen...