**SPECIAL**

2.5K 145 82
                                    

>Eingeschobenes Special für die Romantiker<

P.o.V Jimin

"Haben Sie Ihren Tee getrunken, Sir?", Jeongguk war ins Zimmer gekommen, nachdem er angeklopft hatte. Es war bereits halb elf und ich lernte immernoch für einer meiner Prüfungen morgen.

"Ja", ich nickte und reichte ihm die leere Tasse,"danke~."

"Noch immer fleißig?"

"Leider", ich seufzte und wandte mich wieder meinen Unterlagen zu und wusste dabei ganz genau, dass Jeongguk mir bereits über die Schulter lugte, ehe er eine frisch aufgefüllte Tasse auf den Schreibtisch stellte.

"Bereitet Ihnen das stumpfe Auswendiglernen von Vokabeln solch ein Kopfzerbrechen, Sir?" Nochmal seufzte ich schwer und nickte stumm. Ich hasste Biologie..

"Beschreibende Anatomie ist voll fürn Arsch..-", ich bemerkte Jeongguks strengen Blick,"tschuldige.."

"Ich verzeihe Ihnen Ihre Wortwahl", tadelte er und blätterte in den Unterlagen,"wollen Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen, Sir? Ich kenne mich mit deskriptiver Anatomie, oder wie sie es formolierten, nicht detailiert aus, aber vielleicht kann ich Ihnen trotzdem etwas zur Seite stehen?"

"Das wär super, danke", ich lächelte und schon hatte der Headbutler einen zweiten Stuhl geholt.

"Wenn Sie erlauben?", bevor ich antwortete sortierte er die verschiedenen Blätter. Anfangs erkannte ich nicht wirklich eine Struktur, aber dann bemerkte ich, dass er die Bögen zu den selben Körperteilen beziehungsweise Organismen gestapelt hatte.

"Und jetzt?", fragend sah ich ihn an.

"Beginnen wir mit den Lungen und dem Atemsystem", entschied er breit lächelnd und wählte einen Stapel, ehe er aufstand und begann die Zettel auf dem Boden zu verteilen,"meistens hilft schon eine komplexe Struktur der einzelnen Informationen im Raum, die Vorgänge besser zu verarbeiten und später wieder abrufen zu können." Ich betrachtete die Arbeitsblätter und versuchte, sie in einen Zusammenhang zu bringen. Inzwischenzeit hatte Jeongguk auf einige leere Blätter etwas geschrieben oder gezeichnet. Rasch legte er sie auf den Boden.

"Versuchen Sie doch erstmal, den Aufbau der Lungenflügel zu lernen bis ich zurück bin", beauftragte mich der Butler und verschwand aus dem Zimmer. Krampfhaft versuchte ich, mir die Begriffe einzuprägen, die eigentlich gar nicht so schwer waren. Trotzdem quälte mich die Sorge, vor Angst alles wieder zu vergessen. Keine zehn Minuten später war Jeongguk wieder da. Nach ihm traten auch die restlichen Butler ein.

"Können Sie die Begriffe?"

"Ich denke schon."

"Das will ich Ihnen dann so glauben", er nickte langsam und bat die Butler auf verschiedene Positionen im Raum,"kommen wir zum Atemsystem."

_________

Am nächsten Tag musste ich die Klausur schreiben. Ich hatte bis gestern Abend gedacht, dass ich das niemals schaffen würde, doch Jeongguk hat mir das Gegenteil bewiesen. Ich sehe die restlichen Butler noch jetzt im Zimmer umherlaufen und Luftströme nachspielen, während ich und Jeongguk einen Lungenflügel imitierten, indem wir uns an den Händen festhielten und entweder etwas entfernt oder dicht voreinander standen.

So hatten wir diesen Organismus und viele weitere die ganze Nacht lang nachgestellt und tatsächlich vergaß ich keine einzige Vokabel geschweige denn einen Vorgang. Ich gab die Klausur als erstes ab und war noch nie so stolz auf mich.

**Rückblick: Nacht zuvor**

Die Butler waren eben gegangen und ich und Jeongguk räumten die Unterlagen zusammen. Es war extrem spät geworden, doch zum Glück schrieb ich die Klausur erst gegen Mittag und hatte somit etwas Zeit bis dorthin. Ich hatte mich tausend Mal bei den Butlern entschuldigt, dass es so viel Zeit in Anspruch genommen hatte, doch sie winkten allesamt ab und verabschiedeten sich ins Bett.

Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt