Am Wochenende hatte ich wieder meine Trainingsstunden mit den Butlern.
"Sir, Ihre Haltung hat sich verschlechtert", stellte Jin fest.
"Tut mir leid.."
"Sie haben in letzter Zeit viel für die Universität gemacht. Manchmal auch bis spät in die Nacht. Sie sind müde, oder?", Yoongi schaute mich etwas besorgt an.
"Ja.. in letzter Zeit bekomm ich nicht viel Schlaf", räumte ich ein.
"Gut, warum machen wir dann keine Pause?", schlug er lächelnd vor und ich nickte zustimmend, als Fumiya den Raum betrat. Er musterte uns allesamt streng.
"Brauchen Sie etwas?", erkundigte sich Namjoon.
"Sorgen Sie sich nicht um mich. Fahren Sie fort." Nicht um ihn kümmern? Allein die Tatsache, dass er dort stand und mir zusah, beunruhigte mich.
"Ich weiß, wir wollten eine Pause machen.. aber er wird nicht gehen, bis wir weiter machen, also sollten wir noch ein bisschen üben", Yoongi hatte sich unauffällig neben mich gestellt und mir diese Worte zugeflüstert, ehe er die anderen Butler zu sich winkte.
"Ihr Nachmittags-Tee, Sir", sagte Jeongguk und servierte mir eine Tasse Tee, die ich dann nach Vorschrift begann zu trinken.
"Danke dir. Schmeckt fantastisch.." Jeongguk hat eine Menge Zeit damit verbracht, mir alles mögliche über Tee beizubringen, also hatte ich jetzt schon etwas Übung. Fumiya sollte dementsprechend zufrieden sein.
"Also Fumiya, was halten Sie von Herrn Parks Tischmanieren?", fragte Taehyung ihn höflich, als ich den Tee ausgetrunken hatte.
"Scheinen ganz passabel zu sein."
"Natürlich sind sie das. Wer glauben Sie, hat ihm das beigebracht?", Jeongguk verschränkte die Arme und warf ihm einen wohlwissenden Blick zu. Der hingegen verließ den Saal, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
"Yeesh..", Taehyung atmete laut aus,"ich konnte fast nicht atmen..! Der Kerl ist ein Problem.. nie weiss ich, was er denkt."
"Es ist doch nur noch ein Monat", vertröstete ihn Yoongi und Taehyung wirkte gleich viel entspannter und hoffnungsvoller. Nur noch ein Monat.. Dann ist es endlich vorbei..
"Nun denn, Sir. Ihr nächstes Training wird Tanzen sein"
"Tanzen ist wahrscheinlich mein schlechtestes 'Fach'.."
"Du hast kein Rhytmusgefühl", stellte Jeongguk fest.
"Das stimmt nicht..!", protestierte ich leise als mein Gegenüber mir seine Hand reichte.
"Sir, würden Sie mir diesen Tanz schenken?" Wie konnte er nur von arrogant und gemein in wenigen Sekunden zu absolut liebenswert und freundlich wechseln?
".. Ja", antwortete ich leise, obwohl ich wusste, dass das nur Teil dieses Trainings war. Ich war augenblicklich wieder nervös und wollte nichts falsch machen, egal wie oft ich jetzt schon mit ihm getanzt hatte. Er legte eine Hand auf meine Taille, zog mich näher zu sich und bewegte sich langsam zu der Musik.
"Du bist zu langsam", bemerkte er nach kurzer Zeit.
"Tschuldige.. ich bin etwas nervös.."
"Nervös, mhm?", wieder grinste er, ehe er sich vorbeugte, um mir etwas ins Ohr zu flüstern,"ich werde heute Nacht wieder in dein Zimmer kommen. Sei ein guter Junge und warte auf mich?" Seine Lippen berührten mein Ohr wieder einmal und seine Nähe machte mich wahnsinnig. Ich konnte nur schüchtern als Antwort nicken. Jeongguk kam bisher jeden Abend in mein Zimmer, um mich zu sehen. Manchmal trafen wir uns auch in ungenutzten Räumen, damit keiner Verdacht schöpfte. Mit der Zeit gewöhnte ich mich etwas an das geheime Liebesleben.
DU LIEST GERADE
Butler (Bts JiKook/ TaeGi ff German)
Fanfic"Damit wir uns gleich verstehen, ich bin Niemand, der Prinzesschen ein Glas Wasser aufs Zimmer bringt, wenn sie Durst hat, verstanden?" Als Jimins Mutter bei einem Unfall ums Leben kam, blieb ihm nichts anderes übrig, als zu seinem Vater zu ziehen...