(: 8 :)

4.6K 380 110
                                    

Louis Tomlinson ist keine Morgenperson. Er ist einer der Leute, die man vor elf Uhr morgens besser nicht ansprechen sollte und mit denen man nicht gern frühstückt.

Denn Louis ist sehr grimmig, aber noch grimmiger ist er morgens.

„Aufstehen! Aufstehen!", singen Lottie und Fizzy, als sie auf Louis' Bett herumhüpfen.

Die beiden Schwestern unserer geliebten Hauptperson sind nämlich ganz anders.

Und sie lieben es Louis zu ärgern. Da sieht man schon einmal von der eigenen Müdigkeit ab.

Louis grummelt Flüche und versucht seine Schwestern vom Bett zu schubsen, doch es gelingt ihm nur bei Fizzy. Diese poltert vom Bett und landet lachend auf dem Teppich vor Louis' Bett.

Lottie pinnt Louis auf die Matratze und kichert vor sich hin.

Schließlich jedoch schafft Louis es sich zu befreien und kitzelt seine Schwester bis diese aufgibt und einfach lachend neben ihm liegt.

Fizzy richtet sich gerade wieder auf, da stehen Alice und Harry im Türrahmen.

Alice trägt einen Pferdeschwanz und ihre Augen sind klein. Ihr Gesicht ist blass.

Harry gähnt, aber er hat eine gesündere Gesichtsfarbe.

„Kinder, was wird das?", krächzt Alice. Sie weiß was das war.

Louis versteckt sich unter der Bettdecke. Will nicht oberkörperfrei von Harry gesehen werden.

Der weitaus weniger Angst vor der Präsentierung seines Körpers hat.

Harry hat ein paar Tattoos und am mutigsten findet Louis den Schmetterling auf seinem Bauch. Seine Muskeln sind leicht angespannt und sein Bizeps ist nicht zu übersehen. Er ist trainiert.

Sehr trainiert.

Louis beißt sich auf die Lippen.

„Wir haben Louis geärgert. Aber jetzt ist er wach."

„Wisst ihr wie spät es ist, Charlotte?", fragt Alice genervt.

„Sieben", antwortet diese selbstbewusst und setzt sich in Louis' Bett auf. Sie grinst provokativ.

„Eure Mutter ist müde und ich glaube erkältet", lenkt Harry da ein. „Es wäre deswegen nett, wenn ihr leise sein könntet. Für noch ein paar Stunden."

„Aber es ist Sonntag!", protestiert Lottie.

„Sonntag gibt es immer Pfannkuchen zum Frühstück!", mault Fizzy schmollend.

Harry lächelt leicht. „Die werde ich diese Woche machen, ja? Alice, du legst dich ins Bett und ich mache den Dreien Pfannkuchen." Er küsst Alice auf die Wange und die dreifache Mutter geht nickend wieder zurück in ihr und Harrys Schlafzimmer.

„Na dann kommt." Harry kratzt sich am Rücken und gähnt erneut. „Ab in die Küche."

Lottie und Fizzy hüpfen hinter Harry her wie kleine Kaninchen und Louis zieht sich einen großen Pullover und eine Jogginghose an, bevor er das Gleiche tut.

Er setzt sich sogar die Kapuze auf und als er mit den anderen in der Küche sitzt, starrt er nur auf den Boden.

Hormone sind scheiße und was fällt es Harry ein kein Oberteil zu tragen?!

„Also: Wie wollt ihr die Pfannkuchen?"

„Apfel!", ruft Lottie.

„Mit Speck!", sagt Fizzy euphorisch.

Dann sind alle Blicke auf Louis gerichtet.

„Loulou", wispert Fizzy. „Wie willst du deine Pfannkuchen?"

Louis sieht hoch in Harrys grüne Augen. Wie fast immer lächelt der neue Ehemann seiner Mutter.

Harry ist schon dabei den Teig anzurühren.

„Ohne alles."

Schock. Das kann man aus Fizzys und Lotties Gesicht ablesen.

Harry nickt nur und beginnt den Herd anzustellen

Alle drei setzen sich. Bis auf den Koch, der am Herd steht.

„Harry, soll ich Alice etwas ans Bett bringen? Einen Tee?", fragt Louis besorgt. Er weiß, dass seine Mutter nicht oft krank ist. Aber wenn sie es ist, dann ist es ernst.

Harry verzieht fragend den Mund und blickt zur Tür. „Ich... glaube nicht. Sie braucht ein bisschen Ruhe und Schlaf. Nach dem Essen kannst du sie fragen."

„Okay", piepst Louis. Schon wieder ist er rot.

„Dad, kannst du zwei Äpfel in meinen Pfannkuchen schneiden?", fragt Lottie verlegen.

„Und auf meinen nicht so viel Salz, Dad", kichert Fizzy.

Louis verschluckt sich fast an seinem Orangensaft, denn das Dad in den Sätzen seiner Schwestern klang nicht wie ein Scherz.

Es klang ernst gemeint.

wie findet ihr die story?

habt ihr vorschläge, was noch passieren soll? also gewisse situationen? irgendwelche ideen? c: jamie xx

mister peachy | larry ✔ Spotlight Awards-Gewinner 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt