Eleanor empfängt Louis mit einer kühlen Cola Light und betet ihn sich zu setzen.
Louis ist mehr als gespannt und findet es klasse, dass Eleanor es ignoriert, dass Louis auf einen Jungen steht und somit nicht hetero ist.
Sie erwähnt es einfach gar nicht.
„Also... Fangen wir mit Lektion Eins an: Dein Gang." Eleanor stellt ihr Glas auf die Anrichte und geht einmal durchs Zimmer. Ihre Hüften schwingen und Louis kann gar nicht anders, als ihr auf den Hintern zu starren.
„Wow."
Eleanor dreht sich zufrieden zu ihm und grinst. „Nicht wahr? So muss er einfach auf deinen Arsch sehen. Und jetzt du." Sie zieht ihn aus seinem Sitz und Louis macht es ihr nach.
Und so geht der Nachmittag vorüber.
Lektion 2: Das Sprechen.
Lektion 3: Das Berühren.
Lektion 4: Die Andeutungen.
Eleanor sagt Louis, er soll sich nicht großartig verstellen. Er soll er selbst bleiben, denn etwas anderes kommt auch komisch rüber. Aber ein paar Tipps und Tricks können nicht schaden, oder?
Nach drei Stunden kommt Louis wieder nach Hause, zieht sich seine Schuhe aus und hopst summend in sein Zimmer, während er „I will survive" summt.
Das wird er. Er wird es überleben. Und es Harry zeigen.
Es ist ihm alles egal. Nur Harry zählt. Louis ist in ihn verliebt und er wird sich nicht wie ein Kind behandeln lassen.
Wieso handelt Louis so? Was meint ihr? Ist es vielleicht der jugendliche Leichtsinn? Oder hat er zu viel Zeit allein in seinem Zimmer verbracht?
Ich jedenfalls kann mir denken wieso Louis so gehandelt hat und dafür sorgte, dass ich die Geschichte hier überhaupt erzählen kann: Er ist verliebt und das zum allerersten Mal. Wenn man verliebt ist, macht man dumme Sachen.
Und sich an seinen Stiefvater ranmachen zu wollen, ist wohl von allen die dümmste.
„Hallo?", ruft jemand in die Wohnung hinein.
Louis hört die maskuline Stimme und spitzt die Ohren. Er hält seinen Atem an und bleibt auf der Couch sitzen.
Er hält sein Handy in der Hand und legt sich lasziv, auf den Bauch, aufs Sofa. Er beißt sich auf die Lippen und kichert.
Dann betritt Harry das Wohnzimmer.
Er hat Louis noch nie so kichern hören. Deswegen runzelt er die Stirn.
Er legt seine Tasche auf den Sessel und richtet sich den Dutt.
Louis trägt nur eine enge Shorts und ein noch engeres T-Shirt. Sein Hintern wackelt etwas hin und her, als er mit seinen Beinen in der Luft schwingt.
Harry schüttelt nur den Kopf und holt sich einige Sachen aus der Tasche.
Wieso hat Louis ihn nicht begrüßt?
Louis lacht lauthals auf und dreht sich um. Er liegt nun mit dem Rücken auf dem Sofa und hat seine Beine angewinkelt.
Breitbeinig.
Harry schluckt
So bewegt sich Louis normalerweise nicht.
Louis legt das Handy zur Seite und lächelt Harry an. „Hallo." Seine Stimme ist etwas rauchig. Und sehr... sinnlich?
Harry versteht das wirklich nicht. Er weiß nur, dass Alice in einer halben Stunde hier sein wird und das wiederum heißt, Louis wird auf sein Zimmer verschwinden.
„Ist alles in Ordnung mit dir, Liebling?" Harry will sich an den Kopf schlagen. Der Junge ist verliebt in ihn und er macht es mit seinen Kosenamen nicht gerade besser.
Louis grinst verträumt und kichert. Dann nickt er leicht.
„Gut. Ich gehe ins Büro und arbeite noch etwas, ja?"
Louis setzt sich schlagartig hin. „Kann ich mitkommen?"
Harry runzelt die Stirn. Auch das wollte Louis nie tun.
„Wenn du... willst..."
Louis quietscht freudig und klatscht in die Hände. Dann rappelt er sich auf und dackelt hinter Harry her.
Dieser fragt sich innerlich was Louis wohl für eine Droge genommen haben mag.
ich hab gerade kill your darlings gesehen und... ich... kann es nicht in worte fassen. alles was ich weiß ist, dass ich zurücknehme daniel radcliffe nicht attraktiv zu finden. jamie xx
DU LIEST GERADE
mister peachy | larry ✔ Spotlight Awards-Gewinner 2017
FanfictionWie es Louis geht? Einfach nur super. Ob das eine Lüge ist? Aber sowas von. Wieso lügt Louis? Damit Harry es nicht merkt. Gewinner des Spotlight Awards 2017