"Duck dich noch ein bisschen mehr. Du musst dich noch ein bisschen mehr ducken!", rief Liam Nima tausende Anweisungen zu. Nima kämpfte gegen mich. Ich wollte gerade einen ihrer Schläge kontern als ich einen strengen Geruch wahrnahm. Ich schaute um mich doch entdeckte nichts. Gerade als ich mich wieder Nima zuwenden wollte, flog ihre Hand schon in mein Gesicht. Kurz taumelnd lehnte ich mich gegen einen Baum. Doch es war kein Baum. "Hey!", schrie Liam. Ich schaute ihn an. Er zeigte mit dem Finger auf die Gestalt, an die ich immer noch lehnte. Ich schrak hoch und schlug dem Fremden erst einmal in den Bauch. "Was fällt dir ein...", rief ich doch er unterbrach mich mit einem" ein armes kleines Mädchen vor dem Sturz zu retten?!", beendete er den Satz. Ich schüttelte den Kopf und schlug ihn wegen seiner Aussage noch einmal in den Bauch. "Hey!", fuhr er mich dieses Mal an. "Was willst du von mir?" Er kniff die Augen zusammen und erstarrte plötzlich, als Liam mich von hinten umarmte und mich wegziehen wollte. "Meins!", schrie der Fremde plötzlich und riss mich an sich. Er umarmte mich stark von hinten und küsste mich auf meinen Nacken. Ich wollte ihn wegstoßen, doch er stand felsenfest da. Nima kam auf uns zu und schlug dem Fremden auf den Rücken. "Hey! Hallo?? Lass meine Schwester in Ruhe du Vollidiot!", schrie sie. Sie verwandelte sich und sprang auf den Fremden zu. Plötzlich ließ er mich los und ich fiel in die Matschpfütze vor mir. Er hatte mich einfach losgelassen! Was für ein Vollhonk! Obwohl, ich wollte ja, dass er mich loslässt! Aber nicht so! "Dafür, dass du mich geküsst hast!", schrie ich und trat ihm zwischen die Beine. "Dafür, dass du mich so von hinten umarmt hast!", stieß ich wieder hinaus und noch ein Tritt dahin wo es wehtat. "Der Letzte ist dafür, dass du mich feine Dame in eine hässliche damenunwürdige Pfütze hast fallen lassen!", rief ich das letzte Mal bevor ich ihm eine Backpfeife gab. Kurz wurden seine Augen rot doch dann nahmen sie wieder die graue Farbe an. Ich trat einen Schritt nach Hinten, in der Hoffnung, er würde umdrehen und gehen doch er kam trotzdem näher. Er zog meinen Kopf an seine Brust und flüsterte in mein Ohr:" Ich mag dich trotzdem." Ich musste würgen bei dem Gedanken, er würde mich mögen. Ich stieß ihn unsanft von mir und drehte mich zu Liam und Nima um. Doch nur noch Nima stand ungeduldig auf und ab wippend vor mir. Nach meinem fragenden Blick sagte sie: "Er ist schon mal vor. Kommst du jetzt Caya?" "Ja klar. Bin schon da.", antwortete ich schnell. Ich funkelte den Fremden noch einmal böse an bevor ich mich umdrehte und mich verwandelte um Nima zu folgen. Ich hörte nur noch ein:" Caya heißt sie also..." bevor ich tiefer in den Wald eindrang...
------------------------------------------------------
(477 Wörter)
Hey Leute. Und wie geht es euch so. Also ich finde, Caya verändert in letzter Zeit ein bisschen ihren Charakter. Stört das? Und wie sieht es mit ihrem heimlichen Verehrer aus? Denkt ihr, sie kommen zusammen? Denkt ihr, sie merkt bald, dass er ihr Mate ist? Votet gerne und schreibt fleißig Kommentare. Also bis bald, bye bye-Steinfeder
DU LIEST GERADE
Wolfsblut
WerewolfIch schnüffelte langsam an dem toten Reh das vor mir lag. Langsam näherte sich von hinten mein Bruder Liam. Liam und ich waren Zwillinge. Liam und ich. Liam und Caya. Langsam schlich er sich an. Wie an seine Beute. Ein "Buh" entschärfte die Situatio...