Kapitel 29

86 7 0
                                    

Wir sollten Informationen herausfinden?! Für wen hält der uns? Liam schaute genauso wie ich: Verärgert und trotzdem irgendwie auch verängstigt. Wir kannten diesen Mann nicht. Wenn wir erwischt werden würden, was würde der dann mit uns anstellen? Das einzige was ich wusste war, dass Liam mich mitzerren würde, denn er würde zum alten Rudel gehen wollen, vorallem zu Tachamus. Das würde so auch stimmen. Ich hatte den gleichen Plan, aber wir kannten Tachamus. Der würde seine Geheimnisse niemals freiwillig preisgeben und das würde zu einem Problem werden. Aber wie ich Liam so sah, wusste ich, dass er es ernst meinte und nicht so einfach klein bei geben würde. Er war mein Bruder. Mein stets nerviger, hilfsbereiter, Streberbruder der mir immer zur Seite stand. Tja, und jetzt waren wir hier, saßen (noch) seelenruhig in unseren Sesseln und überlegten, auf was wir uns da eigentlich gerade eingelassen hatten. Ja, auf was eigentlich? Auf den Tod? Sicher nicht...oder? Das würde sich in der nächsten Zeit noch zeigen...
------------------------------------------------------
(165 Wörter)
Hey Leute. Ich habe das Gefühl, ab dem "Tja, und jetzt waren wir hier..." hat sich der komplette Schreibstil geändert. Findet ihr auch? Nein? Auch ok...auf jeden Fall bye bye

-Steinfeder

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt