Kapitel 9

236 15 0
                                    

"Hey aufwachen!", sagte Gatey streng und mit tiefer Stimme. Danach lachte er einfach. "Sorry, wollte mal meine Alphastimme ausprobieren... Hats funktioniert?", fragte er. Ich nickte verschlafen. Ich strich mein Kinn über seinen Kopf und küsste ihn. Er war so süß. Er schaute immernoch gespielt grimmig auf mich hinab. Nun spielte er mir etwas vor. "Oh, Lady...", sagte er mit verstellter Stimme. Ich musste lachen. "Bereit?", fragte er wieder mit normaler Stimme. Ich fragte mich, was er meinte, doch er sagte es mir schon. "Verabschiede dich von deinem Vater und deinem Bruder. Meine Schwester ist angekommen.", sagte er schnell. Schwester? Er hatte eine Schwester? Okay... Ich stand langsam auf und ging auf die Suche nach dem Beta. Als ich ihn fand sprach ich: "Hey Daddy." "Hallo Schätzchen.", antwortete er darauf. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Nach dem, was Gatey mir erzählt hatte, würde ich das Rudel verlassen müssen. "Wir werden gleich aufbrechen...", flüstere ich so leise wie möglich in das Fell meines Vaters hinein. Er seufzte. "Ich weiß..." Ich nahm meinen Kopf aus seinem weichen, grauen Fell und schaute ihn an. Er lächelte. Dann schleckte er ausgiebig über meinen Kopf. "Kennst du Rose schon?", fragte mein Vater nach einer Zeit. "Die Schwester von Gatey... Oder?", fragte ich zurück. Diro lächelte und nickte. "Gatey hat mir gesagt, ich soll dir ausrichten, dass ihr euch nachher im Wald trefft. An dem Baum, wo ihr euch das erste mal getroffen habt?" Er klang unsicher.

Er ist wohl unsicher. Hört er unserem Mate etwa nicht zu?, fragte mein innerer Wolf Jameela.
Wahrscheinlich nicht., antwortete ich ihr.

Jameela klang aufgebracht. Na ja, sie war ja auch ein böser, kleiner Wolf im Kopf eines noch böseren, größeren Wolfes. Egal. Ich lief schon mal los zu dem Ort, wo ich Gatey kennengelernt hatte. Ich wartete dort auf ihn. Nach einiger Zeit schluppte er auch zu dem bestimmten Baum. "Auch schon da.", nervte ich ihn. Er nickte. Der Rest ging schnell. Er sprang auf mich zu drückte mich auf den Boden und biss "sachte" in meine Schulter. Es brannte, doch ich wusste es hätte nichts damit zu tun, dass er kämpfen wollte, sondern Grayson hatte mich markiert.

Gatey(p.o.v)
Oh scheiße!, dachte ich.
Ja, oh scheiße! Ne Spaß, danke, dass du mich rausgelassen hast! Jetzt gehört sie endlich ganz uns!, rief mein innerer Wolf Grayson erfreut. Ich knurrte nur.

"Warum knurrst du mich an?", fragte meine Mate verwirrt. "Äh, ich habe dich gar nicht angeknurrt.",entschuldigte ich mich bei ihr.

Hast du ja mal wieder toll hingekriegt!, zog mich Grayson auf.
Aber du oder was!, antwortete ich genauso aufgebracht.
Wegen dir denkt sie, ich habe sie angeknurrt!, schrie ich nun Grayson an.
Keine Antwort
Ich zog Caya behutsam wieder hoch und küsste sie. Dann gingen wir gemeinsam zu ihrem ehemaligen Rudel...
------------------------------------------------------
(464 Wörter)
Na Leudis. Gefällt euch das Kapitel? Und sie wurde markiert. Endlich! Ich hab so lange darauf gewartet. Freut ihr euch, dass neue Rudel kennenzulernen? Ich mich schon. Ich kenne es nämlich auch noch nicht...egal. Immer schönen voten und Kommis schreiben. Ich will mich mal bei allen Lesern bedanken. Ich weiß, es kommt auch nie viel von mir, aber trotzdem freue ich mich über jeden Read... also dann,bye bye

-Steinfeder

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt