Ich stand wie versteinert da. Vor mir lag meine Schwester Nima. Ich konnte meine Augen nicht von ihr wenden. Plötzlich entdeckte mich auch der Alpha. Er lief auf mich zu. "Caya.", sagte er wie immer ruhig und verbeugte sich vor mir. Ich wusste nicht, warum er das tat, aber es freute mich, dass er mal einen Tag lang nicht so arrogant und egoistisch war. "Sie ist tot hier aufgefunden worden.", fuhr Tachamus fort. "Ich habe sie gefunden. Jio, Diro und Magana sind den Wölfen gefolgt, die sie ermordet haben." Ich schluckte. So wie meine Schwester aussah, musste sie Schmerzen beim Tod ertragen haben müssen, doch es lag immer noch ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. "Morgen Nachmittag wird sie beerdigt.", redete Tachamus wieder los. Ich nickte nur und sagte ihm dann: "Ich möchte heute Nacht mit ihr alleine sein. Ich weiß, mein Bruder, mein Vater und der Rest des Rudels haben ein Recht sie zu sehen, aber..." Ich wurde von ihm unterbrochen. "Ich verstehe schon. Ich sage deinem Beta und deinem Bruder Bescheid, was vorgefallen ist, genauso Toca.", sagte er verbeugte sich noch einmal und ging zu seinem Bau. Ich trug meine kleine Schwester in eine Ecke des Lagers und legte meinen Kopf auf ihren Bauch. Ich wusste, sie lebte nicht mehr, doch trotzdem gab ich Acht, ihr nicht weh zu tun als ich meinen Kopf auf sie legte. Eine kleine Träne kullerte meine Wange hinab. Ich schmeckte das Salz, als ich sie aufleckte. Und so lag ich einfach da. Die ganze Nacht könnte ich kein Auge zumachen. Mir war trotzdem nicht aufgefallen, wie sich Gatey zu mir gelegt hatte. Doch, ich hatte es bemerkt, aber ich schaute ihn nur an und vergrub meine Schnauze in seinem weichen Schulterfell. Ich hörte, wie er meinen Geruch einsaugte, doch es störte mich nicht. Ich wollte ihn jetzt bei mir haben. Ich hatte beschlossen, ihn zu akzeptieren...
------------------------------------------------------
(314 Wörter)
Hier ein ein bisschen kürzeres Kapitel. Im nächsten kommt auf jeden Fall das Geheimnis raus, das kann ich euch versichern. Ich hab mir einen bestimmten Dialog nämlich schon überlegt. Und wie gefällt es euch, dass Caya Gatey akzeptieren will? Ich weiß, Gatey ist ein komischer Name, aber richtig schön ausgesprochen ist er eigentlich ganz hübsch. Schreibt gerne, was ich ändern soll und was euch gefällt. Ich weiß, das Kapitel kommt sowieso kurz nach dem anderen, aber das ist mir egal. Trotzdem jetzt eine Frage: Was ist eure Lieblingsfarbe? Meine ist blau. Ich will mir auch meine Haare blau färben, aber ich bin noch zu jung...; ( egal. Wie geht es euch so? Also dann, bye bye-Steinfeder
DU LIEST GERADE
Wolfsblut
Hombres LoboIch schnüffelte langsam an dem toten Reh das vor mir lag. Langsam näherte sich von hinten mein Bruder Liam. Liam und ich waren Zwillinge. Liam und ich. Liam und Caya. Langsam schlich er sich an. Wie an seine Beute. Ein "Buh" entschärfte die Situatio...