Kapitel 12

187 14 0
                                    

Gemeinsam standen wir im großen Rudelhaus. Ein Haus dieser Größe hatte ich noch nie zuvor gesehen. Mein Mund stand sperrangelweit offen, doch das war mir egal. Plötzlich nahm ich eine Bewegung neben mir war. Ich starrte direkt in die grauen Augen von Gatey. Er starrte auch in meine. Er hob seine Hand hoch und schob damit meinen Mund wieder zu. Dabei sagte er: "Mach zu, sonst fliegen dir die Fliegen rein..." Ich lächelte kurz und küsste ihn dann auf den Mund. "Es ist wunderschön!", nuschelte ich in den Kuss hinein. Er nickte nur. Dann löste er sich von mir und schaute mir wieder in die Augen. Er fuhr mit seiner Hand durch meine blonden Haare, doch es störte mich nicht. Ich freute mich auf mein Leben mit ihm, meinem Mate und Alpha Gatey. "Gateyso Sullivan Oliver!", rief plötzlich ein alter Mann und fiel meinem Mate in die Arme. Mich ignorierte er komplett. "Hallo Dad.", knirschte mein Gatey durch zusammengebissene Zähne. Ich lächelte. Es sah witzig aus, wie der Erdrücker höchst persönlich von einem noch erdrückenderen Erdrücker erdrückt wurde (falls ihr versteht, was ich meine) Ich kicherte leise vor mich hin. Der Dad von Gatey drehte sich zu mir um und musterte mich einen Moment. Dann umarmte er mich auch.
>Haha<,sagte Gatey durch meine Gedanken. Ich konnte sogar sein Lachen hören. Und seit wann konnte man schon in Gedanken lachen...Der alte Mann ließ mich los und hielt mir seine Hand hin. "Lord Donald Gates of Ireland.",sagte er und schüttelte kräftig meine Hand. Gatey lächelte mich an.

Jetzt also ich...
Na klar du! Wer denn auch sonst?! Gatey kennt er bereits!

Zögernd entzog ich meine Hand der seinen. Ich sagte leise und schüchtern: "Caya Wolf vom Mondberg." "Ah der alte Mondberg steht also noch? Wie geht es dem Alpha so?", fragte er mich aus. Ich schluckte doch antwortete schnell. Ich war kein Mensch bzw. Wolf, der gerne mit anderen Menschen sprach, vorallem nicht mit Fremden. "Tachamus geht es gut. Sein Vater ist vor kurzem gestorben, Delok. Und ja, der Mondberg und die sieben Hügel stehen noch... Mein Bruder wird bald Alpha und..." "Wird er das?",fragte mich Liam und schaute mich belustigt an. "Entschuldigen Sie Sir."Er gab Gateys Dad die Hand. "Liam Wolf. Cayas Bruder und Mate ihrer Tochter Rose." Gateys Dad schüttelte meinem Bruder die Hand und klopfte ihm dann auf den Rücken. "Willkommen in Palmville." Ich lächelte wieder leicht. Es wurden sich unter den Welpen des Mondberg-Rudels oft Schauergeschichten über diese Siedlung erzählt, aber es War hier wunderschön und es herrschte ein friedliches Leben, anders, ganz anders als in den Erzählungen. Gatey kam auf mich zu und hob mich hoch. Natürlich im Brautstyle, wer hätte es auch anders erwartet. Er trug mich eine Treppe hoch in ein Zimmer. Hier stand ein Bett, neben dem riesigen Panoramafenster, auf das man schaute, wenn man in den Raum eintrat. Hier und da lag ein kleiner Teppich, manche lappten übereinander und in einer Ecke links der Tür befand sich eine Couchecke mit einem kleinen Couchtisch. Ich ließ mich auf das riesige, weiße Bett fallen und betrachtete das Zimmer. Gatey kam zu mir. Er wirkte nervös. Er schien in Gedanken versunken zu sein, als er sich neben mich setzte. Ich streichelte über seinen Oberschenkel und er zuckte zusammen. Was hatte er auf einmal? Hatte er eigentlich eine Freundin vor der er mich hier verstecken musste? Was anderes konnte sich mein Gehirn ja auch nicht ausdenken?! War ja klar!

Er hat ein Geheimnis vor dir...
Ach ne. Hab ich noch gar nicht bemerkt! Aber er kann ja ruhig seine Geheimnisse haben, wir sind ja nicht zusammen...

Ich seufzte lautstark. Gatey blickte mich wieder an. In seinen Augen lag nun Erschöpfung, Trauer und Niedergeschlagenheit. "Was ist mein Schatz?", fragte ich ruhig. Er antwortete nicht, schaute auch nicht aus meinen Augen. Langsam wurde ich ungeduldig.

Er wird es uns sagen, wenn er es uns sagen will., hörte ich ein letztes Mal für heute Jameelas Stimme...
------------------------------------------------------
(662 Wörter)
Na wie geht es euch so? Ich schreibe immernoch vor für keine Ahnung wie viele Jahre. Aber wenn ihr dieses Kapitel hier lesen (oder gelesen habt),wisst ihr ja, dass ich mit dem Buch hier besser zurechtkomme als mit den anderen beiden. Ich hoffe die paar Leser sind nicht traurig, dass ich die Bücher eingestellt habe. Ich glaube ich markiere sie entweder als abgeschlossen, oder nehme sie ganz aus dem Netz, oder lösche sie. Ich habe noch eine Frage: Stört es euch, dass ich sozusagen immer mittendrin abbreche und das Kapitel zuende
ist? Kann ja sein, kann ich so nicht wissen. Ich hoffe euch gefällt das Buch und wenn nicht, schreibt ruhig, was ich ändern soll. Natürlich ist das dumm, wenn ich tausend Kapitel vorschreibe, weil wenn ihr dann etwas zu meckern habt oder ich im nächsten Kapitel was neues mit reinmachen soll, hab ich die ja schon fertig. Wenn man sich überlegt, ich habe 11 unveröffentlichten Teile hier im Ärmel... schon dumm krass. Egal ich hoffe ihr habt Spaß (aus meiner Sicht ist heute Abend die "Lesenacht", ich muss nochmal nachgucken wieviele Kapitel ich veröffentlichen will...)...haut rein bye bye

-Steinfeder

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt