Kapitel 1

550 24 4
                                    

Ich habe beschlossen, das erste Kapitel doch schon jetzt als Vorgeschmack zu veröffentlichen, ich hab sowieso schon 11 davon und deshalb, joa. Hoffe euch freut das. Bye bye und viel Spaß mit dem Kapitel

-Steinfeder

"Sie kommen!", rief eine Stimme durch die kalte Nacht. Ja diese Nacht war kalt. Kälter als viele zuvor. Man merkte, dass der Winter kam. Saia hatte sich eine schlechte Zeit ausgesucht, Welpen zu bekommen. Obwohl ausgesucht der falsche Ausdruck ist. Doch nun war es zu spät. Der Nebel drückte schwer auf die Baue und Hügel des Rudels. In dieser Nacht hing er besonders tief am Himmel und nur der Vollmond, der dick leuchtete erhellte diese Nacht. Plötzlich kam ein Heulen. "Sie kommen!", rief die Stimme wieder. "Jio!", rief nun eine andere Stimme streng. "Beruhige dich!" Eine Gestalt trat aus dem Nebel auf Jio zu. "Aber Diro! Du hast die Verantwortung auf uns aufzupassen! Du musst ihr helfen!", rief Jio zurück. "Sie hat schon ein paar Geburten hinter sich Jio! Sie ist dafür bereit. Und wenn der Tod sie holt,...dann holt sie der Tod, weil er will, dass sie nicht länger lebt! Und jetzt geh in deinen Bau! Wie du festgestellt hast, habe ich das Sagen bis der Alpha zurückkehrt!", antwortete Diro nun noch strenger. Eiligen Schrittes ging er auf den Bau zu, aus dem die qualvollen Schreie kamen. Diro trat hinein und erblickte viel Blut. Unter diesem war noch ein kleines bisschen braun zu entdecken. "Saia...", flüsterte Diro. "Saia!", flüsterte er nun energischer. "Saia!", schrie er nun förmlich. Er ging näher an seine Mate heran und schnüffelte an ihrer bebenden Brust. Plötzlich hustete sie. Blitzschnell wandte sich Diro um. Ihre Blicke trafen sich. Diro schaute direkt in Saias grüne Augen. "Diro...", war das einzige, was Saia herausbrachte. "Diro...", flüsterte sie wieder. "Pass auf sie auf..." Mit einem Mal wurden ihre Augen blass und ihre Brust regte sich nicht mehr. Mit ihr war ihr Mate Diro versteinert. Er saß da und rührte sich nicht mehr. Doch auf einmal hörte er ein leises Maunzen. Ein kleines Husten. Er schaute sich um und entdeckte unter Saia ein kleines Pfötchen. Diro rollte seine tote Mate ein Stückchen zur Seite und legte damit zwei kleine Fellbündel frei. Das eine von ihnen schaute Diro mit leuchtenden Augen an, das andere regte sich ebenfalls nicht. Nach etlichen kleinen Stubsern gab Diro es auf. Der Kleine war tot. Als Diro dies realisierte stieß er ein trauriges Heulen aus. Von draußen hörte man, dass sich andere Wölfe versammelten und es ihm gleichtaten. Ein Heulen stach besonders raus. Diro entfernte sich von seinen Welpen und trat aus dem Bau. Dort erblickte er zuerst seinen Alpha Tachamus. Alle Blicke waren nun auf Diro gerichtet. Kein Heulen mehr, nur noch viele Augenpaare. "Sie ist tot", stieß Diro dann, nach einer Zeit der angespannten Stille aus. Er vernahm erschreckte Japser doch konnte sie nicht zuordnen. Ihm wurde die Sicht schwarz und er brach zusammen...
------------------------------------------------------
(452 Wörter)
Hey Leute. Das ist es also. Das erste Kapitel des Buches Wolfsblut. Ich habe das Gefühl, Caya und Liam offenbaren noch Geheimnisse über sich, die bestimmt niemand erwartet hätte... Liked und schreibt fleißig Kommentare. Da ist das, was ich in anderen Büchern von mir vermisse. Nichts gegen euch, aber ich brauche immer einen kleinen Ansporn. Also Bye Bye

-Steinfeder

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt