Kapitel 25

76 8 0
                                    

Der Schrei verstummte plötzlich. Ich nahm den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und schaute hindurch. Ich sah diese Gestalt mit dem schwarzen Umhang und schwarzem Rauch um ihn herum. Als er sich wieder in meine Richtung bewegte, konnte man auch seine roten Augen sehen, die mit dunklen, sehr dunklen Haaren bedeckt waren. Genau konnte ich es nicht erkennen, denn er trug eine Kapuze, aber als ich an ihm vorbei spähte, sah ich Gatey auf dem Boden liegen. Er rührte sich nicht. Ich fing an zu zittern. Hier war keiner mehr, der mich beschützen konnte. Wie schon gesagt, es fand eine Party bei Freunden statt und diese Freunde nannten sich auch Leute aus dem Rudel. Ich hatte nur Diana dabei, dass ich mich nicht so alleine fühlte, doch nun hing sie über der Schulter des Fremden. Ich schloss die Augen und drückte meinen Kopf auf meine Beine. Ich hatte Angst. Wer war da draußen und was wollte er von mir? Ich sah nur wie er auf die Tür, hinter der ich mich versteckte zu kam und gegen sie trat. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen und sah nichts mehr...
------------------------------------------------------
(188 Wörter)
Das 4. Kapitel heute. Also das mit diesem Mann ist nochmal sozusagen eine extra Story über Caya. Ich kann nur verraten, Liam steckt da auch mit drin. Bis gleich, bye bye

-Steinfeder

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt