Es war noch dunkel. Heute würden wir im Rudel ankommen! Gestern hatten wir uns von allen verabschiedet nur Liam kam mit uns. Er hatte eine schockierende Entdeckung gemacht. Schockierend super duper schön und romantisch. Er hatte seine Mate gefunden und da diese Mitglied von Gateys Rudel war, kam er mit uns mit und wurde auch Mitglied Gateys Rudels. Nun liefen wir gemeinsam durch die kalte und stille Nacht. Vor uns ging langsam die Sonne auf und das machte die Situation nur noch romantischer. Gatey und ich und Liam und Rose liefen kuschelnd nebenher. Auf einmal hörte man ein Heulen. Aber keines der ängstlichen sondern der erfreuten Sorte. Ein paar kleine Wölfchen kamen auf uns zugerannt. Sie schrien sich gegenseitig erfreut an. Dann sprangen sie alle gemeinsam auf meinen Mate drauf, sodass er umfiel. "Hallo Alpha!", riefen sie im Chor. Sie sahen, wie wir uns ineinander kuschelte also riefen sie auch zu mir: "Hallo neue Luna!" Ich lächelte sie freundlich an. Einer der Welpen schaute mich mit großen Augen an. "Also stimmt es? Unser Alpha hat schon wieder eine Neue? Da werden Emma, Dorothea und Sunrise aber traurig sein!", rief der kleine Welpe beleidigt. Die anderen Kleinen kicherten nur. Gatey rief gespielt aufgebracht und beleidigt: "Hey! Die habe ich doch schon vor Jahren verlassen!" Die Kleinen rannten zurück. Wir beiden verwandelten uns. "Und? Wer sind diese Frauen wirklich?", fragte ich meinen Mate und schaute ihm tief in seine Augen. "Also Dorothea ist meine Mutter...", fing er an. Ich musste kichern. Er war einfach so lustig. Und zum anbeißen. Ich machte "Rahrr" und die passende Handbewegung dazu. "Und Emma und Sunrise?" "Freundin und Cousine", sagte mein Mate gleichgültig.
Ich muss zugeben, vorhin war ich kurz traurig und eifersüchtig auf diese Frauen, auch wenn ich wusste, dass das alles nicht stimmt...
Tja. Du bist vielleicht schlau, aber nicht so schlau, diese Schlauheit auch umzusetzen, neckte mich Jameela.Ich knurrte kurz und sah dann den verwirrten Blick von Gatey. Ich zuckte nur mit den Schultern, lächelte böse und dachte mir nur, dass er ja immernoch "der Fremde" war und deshalb nicht alles wissen musste. Still schweigend liefen wir in die Siedlung. Sie war nicht groß, aber auch nicht klein, lag direkt am Strand und hatte viele Palmen. Hier und da eine Kokosnuss (# Wilson der Volleyball) und sonst Stille. Doch nicht ganz...hier gab es anscheinend viele Kinder, viel Geschrei, viel Arbeit. Ich wusste, was die Aufgabe der Luna bedeutete, ich wäre bald die Luna, das würde viel Arbeit heißen...
------------------------------------------------------
(415 Wörter)
Das mit Wilson war ein Insider. Wer den Film Cast Away kennt, weiß wer das ist. Ich liebe den Kleinen einfach mit diesem süßen Gesicht. Egal... gefällt euch die Story bis jetzt oder soll ich was ändern. Schreibts gerne in die Kommis. Was gefällt euch, was soll ich ändern? Und immer schön voten. Ich habe gerade keinen Plan, was ich jetzt noch groß im nächsten Kapitel machen soll, es ist Donnerstag, der 22.12.16, 22:33 Uhr und seit gestern morgen schreibe ich die Kapitel. Ich bin krank, war heute aber trotzdem in der Schule..😠😢😡😣 war voll scheiße. Egal meine Probleme interessieren hier keinen. Also heutige Frage: Wer von euch ist um Weihnachten krank? Ich! Ich! Und wer noch? Schreibts gerne mal in die Kommis. Also ja ich habe nichts zu tun anscheinend, wenn ich 11 Kapitel vorschreibe. Ich will nicht noch mehr Leute "verlinken", ich kann mit diesen Namen sowieso nie viel anfangen (nicht jetzt sondern bei anderen Büchern wo die Leute das auch machen). Also dann haut mal wieder rein, esst Schokolade und Chips solange ihr das noch könnt (wenn eure Eltern oder sonstige es euch verbieten, sagt, ich hab es euch erlaubt😆✌👍 Ich liebe euch meine Fans
Bye bye-Steinfeder
PS: kein Plan wie ich jetzt auf diese Leckereien kam...
DU LIEST GERADE
Wolfsblut
Hombres LoboIch schnüffelte langsam an dem toten Reh das vor mir lag. Langsam näherte sich von hinten mein Bruder Liam. Liam und ich waren Zwillinge. Liam und ich. Liam und Caya. Langsam schlich er sich an. Wie an seine Beute. Ein "Buh" entschärfte die Situatio...