Jetzt kommt das versprochene Weihnachtsspecial.
Zitas p.o.v.
Ich war am selben Abend nochmal aufgewacht, da ich mich seltsam fühlte. Ich schloss nochmal kurz die Augen und erinnerte mich zurück an meinen Traum. Ich war als kleiner Vogel durch die Welt geflogen. Das war lustig!! Jetzt öffnete ich die Augen und jetzt war mir klar wieso ich mich so seltsam fühlte ich war der kleine Vogel!! Na gut so funktioniert das anscheinend auch. Schlafen konnte ich auch nicht mehr, also konnte ich auch ein bißchen rumfliegen. Ich flog los, langsam hatte ich wirklich den dreh raus.
Vor dem Hotel wo Ju wohnte sah ich seine Freunde der eine sagte gerade etwas wie:"verletzt...Zimmer 336...Ju...Fenster...Garten." Also war Ju im Zimmer 336 mit Fenster zum Garten. Ich wollte bei ihm noch einmal vorbeischauen, ich flog zum Krankenhaus es gab nur einen Garten. Die dreihunderter Zimmer waren im dritten stock. Ich sah in jedes Zimmer einmal kurz rein bevor ich das von Ju fand. Zum Glück war sein Fenster offen. Ich flog rein und setzte mich auf einen Sessel der im Zimmer stand. Ich überlegte kurz, ich konnte ja schlecht Ju als Vogel ansprechen oder hier einschlafen. Vielleicht funktioniert das... Ich stellte mir ganz fest vor wieder ein Mensch zu sein und es funktionierte tatsächlich, ich war wieder ich selbst. MAN DIESE KRÄFTE SIND SO EXTREM COOL!!! Ich brauchte einen Moment um damit klar zu kommen was ich seit neustem kann. "Hey, wie ich hörte hast du mir mein Leben gerettet." unterbrach Ju meinen Gedanken. "Tja, du musstest ja auch unbedingt bei mir zuhause rumschnüffeln und vor meinem Haus einschlafen.", meinte ich darauf. "Ja, was das betrifft... Ich habe da einige Fragen an dich.!", sagt Ju vorsichtig. (Das nächste ist so als Dialog. J=Julien, Z=Zita)
Z=Sagen wir so du kannst deine Fragen stellen aber wenn ich nicht möchte muss ich sie nicht beantworten, ok?
J=Wenn du das so willst. Zuerst, wie heißt du eigentlich?
Z=Ich heiße Zita.
J=Gut Zita. Was ist mit deinen Eltern? Wieso lebst du im Wald?
Z=Ok also als ich ca. 4 Jahre alt war wollten meine Eltern umziehen in den Wald. Sie waren fasziniert vom einfachem Leben dort. Sie waren gut im Jagen und legten eine Art Garten an. Dort waren alle möglichen Arten von Kräutern und Beeren. Wir waren glücklich, doch meine Eltern wollten an einem Tag vor 3 Jahren und ein paar Tagen wollten sie auf die Jagd gehen. Ich sammelte Beeren und ging dann nach hause. Ich wartete lange Zeit auf sie doch ich schlief irgendwann ein. Am Nächsten Tag suchte ich nach den beiden doch alles was ich fand war blutige Kleidung und ihre Messer. Damals war ich 11.
J=Oh. Und du bist damit einfach so klar gekommen?
Z=Naja, nicht sofort aber meine Eltern haben mir alles beigebracht was ich wissen muss. Aber ich meine sie waren meine Eltern! Bevor du fragst, das mit dem klauen das mach ich wirklich nicht gerne aber es muss sein. Den Schlüssel habe ich mal gefunden.
J=OK, dann habe ich nur noch eine Frage.Wie bist du damals ins ABGESCHLOSSENE Hotelzimmer und heute ins Krankenhauszimmer zu kommen?
Z=Darüber möchte ich nicht reden da du mich dann sicher für verrückt oder einen Freak halten würdest. Auf Wiedersehen.
J=Auf Wiedersehen.
Damit sprang ich aus dem Fenster und während des Falles schloss ich die Augen und verwandelte mich zurück. Man mittlerweile war ich wirklich gut darin. Über meine Eltern zu reden hatte mich traurig gemacht, ich legte mich hin und weinte mich in den Schlaf.
Die p.o.v. des Arztes der Ju behandelt hat.
Ich war schon lange Arzt doch der Gedanke an den Mann der heute von mir behandelt wurde ließ mich nicht locker. Der Typ hatte leichte erfrierungen und wusste nicht was genau passiert war, doch das war nicht das ungewöhnliche. Sondern das ein Mädchen das ungefähre 12 Jahre alt war ihn ins Krankenhaus gebracht hatte. Dieses Mädchen hatte ich hier noch nie gesehen und doch sprach sie einwandfreies Norwegisch. Außerdem war sie einfach verschwunden als ich kurz verschwunden war. Vielleicht war sie ein Waisenkind, dann sollte sie aber in ein Waisenhaus! ICH SOLLTE NACH IHR SUCHEN....
Ich hoffe euch hat das WEIHNACHTSSPECIAL gefallen!!!! Ich würde mich auch über ein Paar Votes freuen, wenn euch die Geschichte gefällt.
DU LIEST GERADE
Just another fanstory (JulienBam Ff)
FanfictionZita ist 13 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren allein in einem kleinen norwegischen Wald in ihren Baumhaus. Sie eigentlich ganz zufrieden, doch als sie eines Wintersnachts in die angrenzende Stadt gehen muss um sich etwas zu essen zu klauen wird sie...