Inzwischen war es schon Abend geworden und ich saß auf meinem Bett und las eine weitere Geschichte auf Wattpad. Als auf einmal von einen Moment auf einmal mein Handy weg war, es war nicht mehr in meiner Hand sondern lag ausgeschaltet auf dem Schreibtisch. Komisch, wieso kam mir dieser Moment so bekannt vor? Ich schaute kurz auf mein Handy, auf den Texte in der Geschichte. Ein Wort fiel mir ins Auge "Traum", da wusste ich es, von diesem Moment hatte ich geträumt. Wo hatte ich noch gleich gestanden? Ach ja, ich sah dort hin. Was war noch gleich als nächstes passiert? Ich glaube... WHAM. Der Dino aus dem Traum brach, durch die Wand, wie im Traum. Ebenfalls Genauso wie im Traum nahm schüttelte er sich kurz die reste der Wand weg von seinem Körper, danach sah er mich und schon im nächsten Moment konnte ich die Scharfen Krallen um meinen Bauch spüren. Die Krallen borten sich in meinen Bauch, zwar nicht tödlich tief, aber ich merkte trotzdem den schneidenden Schmerz und ich sah wie sich die Braunen Krallen artigen Füße von dem Blut rot verfärbten. Ich wollte mich gerade lautstark beschweren, obwohl das wohl kaum etwas gebracht hätte, allerdings fiel ich, vermutlich wegen des Blutverlustes, in Ohnmacht.
Eine unbestimmte Zeit später
Ich wachte in einer art Höhle auf und als erstes bemerkte ich höllische Schmerzen an meinem Bauch. Ich konnte nicht viel erkennen, da es wirklich sehr dunkel war. Aber ich glaube das neben mir eine Art Feuerstelle war und ich konnte fühlen das ich auf einer weichen Matratze lag. Meine Bauchwunden waren verbunden und ich war zugedeckt, ich wollte aufstehen und hier wegkommen. Jedoch schmerzte mein Bauch schon bei der kleinsten Bewegung einfach viel zu stark. Also legte ich meinen Kopf wieder auf Kissen, und überlegte. Was war genau noch mal passiert? War ich wirklich von einem DINO entführt worden, oder war doch nur ein Traum gewesen. Da sagten meine Bauchwunden was anderes. Aber die konnten auch anders entstanden sein. Aber WIE? Egal das war jetzt sowie so nicht SO wichtig. Eins war klar ich war nicht bei Ju. Die Frage war nur WO war ich dann? Ich wollte einfach nicht hier womöglich stundenlang ahnungslos, einfach hier herum liegen. Ich wollte nochmal versuchen aufzustehen und ich hatte mich es auch geschafft mich auf zusetzen. Danach viel ich aber erschöpft zu Boden.
wieder eine unbestimmte Zeit später
Diesmal wachte ich nicht in völliger Dunkelheit auf, denn diesmal war das Feuer am brennen. Ich drehte mich in Richtung des Feuers. Ich fuhr erschreckt hoch und saß sofort senkrecht im bett, was ein grosser Fehler war, denn mein Körper dankte es mir mit nicht gerade kleinen. “Oh, habe ich dich erschreckt, das tut mir leid. Du solltest dich ausruhen, das sind böse Wunden.“ , hörte ich den Mann sagen der am anderen Ende des Feuers. Ich ließ mich langsam zurück auf das Kissen sinken. Ich starrte an die Decke, während ich fragte:“Ja da war noch was was ich erfragen wollte. Also was ist gestern eigentlich genau passiert?“ Da seufzte er:“ schwer, was weißt du denn noch? Oder, was glaubst du zu wissen.“ Ich überlegte mir kurz eine schlaue Antwort und ob ich das mit dem Dino erwähnen sollte, doch auf einmal ergab das auch Sinn, ich war eine Formwandlerin und er war anscheinend schon der zweite im Bunde. Er sollte noch nicht wissen, das ich ebenfalls eine Formwandlerin war. “Du bist eine Art Formwandler, oder? Du bist aus irgendeinem Grund gestern in Jus Gäste Zimmer “gefallen“. Du wolltest dein kleines Geheimnis für dich behalten, weshalb du mich spontan mitgenommen hast. Beim Weg hierher hast du mich mit deinen Krallen getragen, und deine Kräfte unterschätzt.“, riet ich deshalb. Kurz sah er mich mit offenem Mund an, dann nickte er und noch bevor er fragen konnte erklärte ich ihm das ich gut schätzen konnte. Er gab mir noch was essen und behandelte die Wunden erneut. Als ich ihn fragte wieso er das alles so gut kann, erklärte er das er eigentlich gerade sein Medizin Studium beenden wollte. Dann verließ er mich mit der Erklärung das er Einkaufen gehen wollte und das ich versuchen sollte zu schlafen. Ich betrachtete stattdessen die Höhle nochmal im hellen. Sie war naja eine Höhle und sah auch dem entsprechend aus, also kantige Felsen und in der Mitte der Höhle war die Feuerstelle mit mir und meiner Matratze daneben.
DU LIEST GERADE
Just another fanstory (JulienBam Ff)
FanfikceZita ist 13 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren allein in einem kleinen norwegischen Wald in ihren Baumhaus. Sie eigentlich ganz zufrieden, doch als sie eines Wintersnachts in die angrenzende Stadt gehen muss um sich etwas zu essen zu klauen wird sie...