Zitas p.o.v.
Schnell war ich in der Stadt angekommen, ich hatte mir einen Kapuzenpulli (Ihr wisst schon solche die Hacker immer tragen) und einen Rucksack mitgenommen beziehungsweise angezogen, da sie nicht weit von meinem Baumhaus entfernt war. Ich war nicht häufig in der Stadt, aus Angst entdeckt zu werden, dennoch kannte ich die Stadt so gut wie aus wendig, sowas konnte ich mir immer gut merken. Ich kannte den kleinen Lebensmittelladen von früheren Hunger Attacken. Ich hoffte nur das es keine Zeugen geben würde. Ich war fast da, mist, schon von weitem konnte ich den Typ sehen der an der Wand des Ladens gelehnt mit einen komischen Spielzeug spielte. War er nicht viel zu alt für so ein Spielzeug? Naja, jedem was ihm gefällt. Ich überlegte. Am Ende setzte ich die Kapuze auf und lief so schnell wie ich konnte, damit er so wenig wie möglich von mir erkennen konnte, um die Ecke und in Richtung der Tür des Ladens. Ich hatte echt Hunger. Zum Glück war ich dem Typ nicht besonders aufgefallen. Jetzt machte ich mich an der Tür zu schaffen. Einmal hatte ich einen komischen Schlüssel im Wald gefunden den ich mitgenommen hatte. Zufällig passte dieser genau in das Schloss was ich festgestellt hatte als ich den Schlüssel wahllos an irgendwelchen Türen ausprobiert hatte. Ich trat ein, setzte die Kapuze ab und schaute mich um. Da sah etwas viel versprechend aus. Es war irgendwie in einer Folie oder ähnlichem eingewickelt und mit Beeren bedruckt ich stopfte drei verschiedene Packungen, mit je 10 teilen davon, in meinen Rucksack, außerdem nahm ich noch eine Tüte mit Fünf komischen gebogenen gelben Früchten mit. Dann wollte ich rausgehen, doch auf einmal hörte ich etwas einen Alarm, scheiße, gleich würde der Besitzer aufwachen. Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte raus immer weiter den Weg lang egal. Schließlich wurde ich langsamer, ganz automatisch hatte ich den Weg zum Baumhaus genommen in das ich mich jetzt flüchtete. Hoffentlich hatte der Typ nicht zu viel über mich zu erzählen.
Juliens p.o.v.
Ich hatte gerade ein bißchen mit meinen Kendama gespielt als irgendjemand so unglaublich schnell an mir vorbei lief, dass mir mein Kendama aus der Hand fiel. Die Person viel mir auf da sie anscheinend nicht nur sehr schnell war sondern auch ziemlich abgewetzte Kleidung trug mehr konnte ich nicht sehen auf Grund der Schnelligkeit und der aufgesetzten Kapuze. Leider konnte ich auch nicht sehen wo er, ich war mir sicher es war ein er, hingelaufen war also spielte ich weiter. Ein paar Minuten später konnte ich plötzlich einen Alarm aus dem Laden hinter mir hören vor Schreck viel mir das Kendama erneut aus der Hand. Verdammt, was war denn da los? War der Hoodie-typ, wie ich ihn getauft hatte, ein Dieb? Da war er wieder, moment ER? Nein, es war eine SIE, SIE hatte diesmal die Kapuze nicht aufgesetzt und man konnte ihre langen Haare wehen sehen. SO lange Haare hat KEIN JUNGE. Da hörte ich schon wieder etwas und hätte ich das Kendama wieder in der Hand gehabt wäre es mir bestimmt wieder runtergefallen. Das Geräusch war eine Polizeisirene sie klang anders als unsere und doch unverkennbar eine Polizeisirene. Ich hob mein Kendama auf und steckte es in meine Tasche. Und schon fuhr ein Streifenwagen vor anscheinend war der Ladenbesitzer abgesichert. Nun kam auch noch ein kleiner Herr aus dem Laden, ich vermutete das war der Ladenbesitzer. Ein Polizist stieg aus dem Auto und ging auf den Mann zu sie redeten kurz etwas aus norwegisch, dann trat der Polizist zu mir und redete mich dann an: "Fortelle meg behage hve som skjedde her." "Sorry I'dont speak norvegian (Ich gehe davon aus das englisch kein problem ist den Rest müsst ihr gar nicht verstehen)." Erwiderte ich auf englisch. "Oh a tourist. Do you know what happening here?" ( Beim nächsten Abschnitt müsst ich euch denken das er alles auf englisch sagt.) "Ich war hier draußen als ich einen Typen sah der ungewöhnlich Schnell hier lang lief. Ich folgte ihm und da sah ich wie er sich an der Tür zu schaffen machte. Dabei viel die Kapuze die er aufgehabt hatte und man konnte die kurzen Schwarzen Haare sehen." Ich wusste ich hatte gelogen doch ich war zu dem Schluss gekommen das das das Mädchen noch jung war und sicher einen guten Grund hatte etwas zu klauen. Nun musste ich nur noch meinen Namen notieren eine Adresse meines Hotels und einen Fingerabdruck liefern. Danach ging ich wieder ins Hotel und legte mich auch wieder ins Bett, obwohl ich das nicht erwartet hätte schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Just another fanstory (JulienBam Ff)
FanfikceZita ist 13 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren allein in einem kleinen norwegischen Wald in ihren Baumhaus. Sie eigentlich ganz zufrieden, doch als sie eines Wintersnachts in die angrenzende Stadt gehen muss um sich etwas zu essen zu klauen wird sie...