Ich würde mich über ein paar hamdideldzdidel Votes von hamdeidelldiedumdiedeldu euch freu'n.
Arzt p. o. v. (aus dem vorhergegangenem Kapitel)
Ich sollte nach dem Mädchen suchen! Ein junges Mädchen kann da draußen nicht allein klar kommen! Ja, morgen würde ich mit der Suche nach ihr starten. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Nächster Morgen immer noch Arzt p.o.v.
Ich wachte auf und sofort fiel mir ein was ich vor hatte. Ich stand aif zog mich an und setzte mich an meinen Laptop, ich beschrieb das Mädchen in einem Text dann schrieb ich in großen Buchstaben"ØNSKET" (Das heißt GESUCHT auf Norwegisch man spricht das ÖNSKET aus)darüber. Dann druckte ich den Zettel Fünfzig mal aus und hing(?) die Zettel in der ganzen Stadt auf.
Jus p. o. v. (für ihn und seine Freunde der letzte Tag in Norwegen)
Ich wurde dann irgendwann aus dem Krankenhaus entlassen und während Joon, Rob und ich noch zum letzten mal durch die Stadt gingen fielen mir einige Zettel auf die überall in der Stadt hingen. Ich nahm mir einen Zettel und tippte den Text bei Google-übersetzer ein. Ich las mir die Übersetzung durch und, ich war geschockt, es war ein genaue Beschreibung von Zitas aussehen. Hier stand sie wurde gesucht. Ich sagte meinen Freunden bescheid das ich angeblich meine Jacke im Hotelzimmer liegen gelassen hatte und sie holen wollte. Aber anstatt ins Hotelzimmer ging ich zu Zitas Baum. Als ich davor stand fragte ich mich laut "Und jetzt?"."Ju?", hörte ich eine Stimme hinter mir. "Zita, du bist hier das ist gut. Bitte les dir das durch. du kannst doch Norwegisch, oder?" "Ähm, ja klar kann ich Norwegisch genauso wie deutsch, spanisch, finnisch und englisch." Dann nahm sie mir den Zettel ab und las ihn durch.
Zitas p. o. v.
Was ich auf Jus Zettel las war schrecklich es war eine ziemlich gute und viel zu genaue Beschreibung meines Aussehens und ich wurde gesucht!! Das war gar nicht gut, obwohl, wenn ich recht überlege, so oft kommen die Leute hier nicht her eigentlich nie. "Danke Julien, das mir das gezeigt hast aber ich bezweifle das man hier suchen wird." Bedankte ich mich bei ihm. "Da hast du wohl recht. Ich wollte mich dann auch noch verabschieden, ich fliege morgen zurück nach Deutschland. Danke fürs retten meines Lebens!", nach diesen Worten umarmte er mich. Zuerst war ich etwas steif doch dann erwiderte ich die Umarmung und verabschiedete mich ebenfalls. Als Ju gegangen war, arbeitete ich ein wenig (ich aß etwas und legte meine Kleidung zusammen). Dann schaute ich kurz aus dem Fenster und erschrak dort hinten sah ich ZWEI Gestalten die ziemlich Zielstrebig in richtung meines Baumhauses unterwegs waren hoffentlich hatten sie es noch nicht bemerkt. Was sollte ich tun? Ich wollte in kein Waisenhaus‼❕❗ Da kam mir eine Idee ich sprang hinten vom Baum, sodass die Personen mich nicht sehen konnten. Unten verwandelte ich mich, inzwischen ohne große Mühe, in einen großen Grizzlybären, dann lief ich schnell zu den Gestakten und versuchte wütend zu brummen was mir gelang. Als ich den Männe, was näher betrachtet sie waren, gefährlich nahe waren liefen sie los. Wie schnell die auf einmal laufen konnten! Ich verfolgte sie noch ein Stück weit, wobei der eine etwas rief wie "Jek er en magisk enjørning, med magiske krefter." ( Ich sag euch nicht was er gesagt hat, ratet mal. ) Danach ging ich, nachdem ich mich zurück verwandelt hatte, wieder nach hause ich wollte etwas ausprobieren. Ich ging ins Baumhaus dort nahm ich den Koffer den ich als Schrank benutzte ich schloss den Reißverschluss und nahm den Koffer-Griff in die Hand und verwandelte mich in eine Maus und der Koffer war weg! Jetzt musste nur noch der zweite Teil klappen. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und der Koffer war wieder da. Ja! Das bedeutete ich konnte schnell und unauffällig verschwinden falls es ernst wurde ich nahm mir vor für die nächsten Tage mich umzuschauen ob ich irgendwo anders hin konnte.
Jus p. o. v.
Ich ging wieder zum Hotel wo Joon und Rob schon warteten, sie fragten mich wo ich gewesen war doch ich sagte ich hätte das Mädchen getroffen das mir das Leben gerettet hatte, was genau genommen auch stimmte.
Es war der nächste Tag immer noch Jus p. o. v.
Ich war ein wenig traurig Norwegen schon zu verlassen doch ich freute mich auch auf zuhause. Nur Zita würde ich vermissen sie war für mich schon so etwas wie eine kleine Schwester. Wir sollten um 11.00 Uhr in das Flugzeug das uns nach Köln fliegen sollte." The Fly to Köln, Germany boarding, please.", schallte die mechanische Durchsage im Flughafen. Daraufhin gingen wir drei ins Flugzeug und nahmen unsere plätze ein. Ich schaute während des Startes aus dem Fenster und beobachte die immer kleiner werdende Landschaft. Tschüs Norwegen! Tschüs Zita! Ich hoffe du bleibst unentdeckt.
DU LIEST GERADE
Just another fanstory (JulienBam Ff)
FanficZita ist 13 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren allein in einem kleinen norwegischen Wald in ihren Baumhaus. Sie eigentlich ganz zufrieden, doch als sie eines Wintersnachts in die angrenzende Stadt gehen muss um sich etwas zu essen zu klauen wird sie...